Block House Rostock Tisch reservieren - Restaurant Block House Rostock in Rostock steak_house
4.4 5 5
Breite Straße 16 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 453330

Tisch reservieren - Restaurant Block House Rostock in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Block House Rostock hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Rostock:

Block House Rostock
Breite Straße 16
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Rostock

Telefon: 0381 453330
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-rostock/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Rostock:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Rostock:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Rostock:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas G von Montag, 07.05.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird bis an den Tisch begleitet. Die Beratung ist sehr gut. Die Bestellung wurde zügig umgesetzt. Das Steak war, wie bestellt, auf den Punkt genau zubereitet. Also, sehr empfehlenswert und weiter so.

Bewertung von Angelika Jahr von Donnerstag, 03.05.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiedermal lecker essen mit perfekt gebratenem Fleisch, super frischem und knackigem Salat und tollen Beilagen. Bedienung wie jedes Jahr nett und freundlich. Dankeschön bis nächstes Jahr um die selbe Zeit. Wir freuen uns.

Bewertung von Marc Spieler von Mittwoch, 25.04.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr freundlich und man musste nicht lange auf sie warten. Das Essen war gut, aber jetzt nicht herausragend. Die Preise waren völlig in Ordnung, also zumindest für ein Steak House. Das Ambiente ist schön und für mich persönlich ist es auch nicht zu dunkel. Alles in allem hat man hier eine ganz gewöhnliche Block House Filiale, bei der man gutes Essen und zuvorkommende Mitarbeiter erwarten kann.

Bewertung von Mirko Harzmann von Samstag, 14.04.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Joana Hensel von Dienstag, 03.04.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal! Tolles Essen! Sehr kurze Wartezeit! Wir haben uns kaum hingesetzt da hatten wir schon unsere Karte, Getränke gewählt und nach einem Wimpernschlag war es schon auf dem Tisch.. .. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war total lecker, Rumpsteak auf dem Punkt gegart. Jeder Extrawunsch wird wenn möglich erfüllt. Nachtisch heißer Schokoladenkuchen war ein Traum, ich würde schon allein deswegen nochmal hingehen. ... Immer wieder! Das Block House wird unser Stammrestaurant.

Anfahrt zum Restaurant Block House Rostock:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock