Block House Rostock Tisch reservieren - Restaurant Block House Rostock in Rostock
4.2 16
Breite Straße 16 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 453330

Tisch reservieren - Restaurant Block House Rostock in Rostock

Adresse:

Block House Rostock
Breite Straße 16
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 453330
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Block House Rostock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Rostock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Remo Kruse von Samstag, 03.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, uriges Ambiente und Steaks so wie sie sein müssen

Bewertung von Bärbel Range von Freitag, 18.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Ambiente, leckeres Essen und ein Super Team. Vielen Dank an Moni und Dennis.Ihr seid der Hammer. Wir haben uns super umsorgt gefüllt und hatten auch durch euch einen schönen Abend .Die 4 Konzertbesucher (Status Quo)

Bewertung von Michael Pracht von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Block House Rostock gibt es sehr nettes Personal das Essen ist einfach nur super es geht auch relativ schnell ich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Sascha Pfeifer von Montag, 26.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide gute Küche in Block house Qualität. Leider war die Bedienung nicht die schnellste. Leider nur 0,3 l Bier und Alster sonst wären es 5 Sterne

Bewertung von Kevin Janke von Sonntag, 18.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak, echt frische Pilze, ein Lob an die Küche und an das freunliche Personal

Bewertung von Jan Rehschuh von Samstag, 27.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, gute Produkte.

Bewertung von Martin Berkenhagen von Sonntag, 21.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teure aber auch sehr lecker alles. Fleischqualität war prima, das Steak auf den Punkt. Das Eis war geschmacklich sehr weit vorne. Der Milchschaum des Cappuccino hatte auch noch nach 5 min eine perfekte Konsistenz. Alles in allem ein Perfektes Essen und leider auch nicht gerade billig. Qualität hat halt seinen Preis und das soll auch so sein.

Bewertung von Norms TV von Montag, 01.08.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre. Einfach Top.

Bewertung von Jonas Neumann von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeit, Gutes Essen, Entspannte Atmosphäre

Bewertung von Christian Böhler von Dienstag, 28.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Auch zu Hunden. Und lecker wie immer.

Bewertung von Michi El von Freitag, 17.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, aber zu teuer

Bewertung von Antje Kühne von Sonntag, 10.01.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

uriges Ambiente, nette Bedienung, das Essen kam schnell auf den Tisch

Bewertung von Christopher möller von Sonntag, 25.10.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Personen an einem Samstag Abend. Das Restaurant war um 18 Uhr bereits sehr voll. Wir mussten am Eingang warten wurden aber dennoch freundlich empfangen und mit einem Gläschen Wein auf Kosten des Hauses über die warte zeit vertröstet. Erstaunlicherweise nach 5 Minuten war sofort ein Platz frei allerdings befand sich der Tisch im Gang. Jedoch machte das gar nix aus da das Personal sehr Rücksichtsvoll war und aufmerksam so das es uns gar nicht aufgefallen war wenn andere Gäste zu ihren tischen geleitet wurden. Zum Essen ansich es ging wirklich schnell und war großartig. Rotwein war super und die Dessert Karte rundet ab. Fazit empfehlenswert Preis-Leistung top. Jedoch wer nicht warten möchte sollte ein paar Tage vorher reservieren.

Bewertung von Marco Schneider von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut, nur könnten die Portionen etwas größer sein. Alles in allem passt es und sogar für die Wartezeit der kids ist gesorgt.

Bewertung von Jean Jung von Sonntag, 21.06.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wie man es von Block House gewohnt ist. Schneller und sehr freundlicher Service. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Bewertung von Lisa Walther von Mittwoch, 26.03.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In absolut jedem Punkt erstklassig. Das Personal schreibt jedem Gast einen lieben Abschiedsgruß, ist sehr attraktiv und höflich. ZU dem Essen kann man nichts anderes sagen als WOW! Leider für Studenten wie mich etwas zu teuer, aber der Preis ist mehr als gerechtfertig, ich spare jetzt schon für den nächsten Besuch ;)

Adresse vom Restaurant Block House Rostock


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock