Ristorante Colosseo - Rostock Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Colosseo - Rostock in Rostock Italienisch
4.4 650 5
Loggerweg 8 8 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rostock

Ristorante Colosseo - Rostock in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Colosseo - Rostock:

Ristorante Colosseo - Rostock
Loggerweg 8 8
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Colosseo - Rostock

Webseite: https://ilcolosseo-hro.de/
E-Mail: ilcolosseo-rostock@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Colosseo - Rostock:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Colosseo - Rostock:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Colosseo - Rostock:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Colosseo - Rostock

Barrierefreiheit im Ristorante Colosseo - Rostock

Angebote im Ristorante Colosseo - Rostock

Speiseoptionen im Ristorante Colosseo - Rostock

Ausstattung im Ristorante Colosseo - Rostock

Ambiente im Ristorante Colosseo - Rostock

Publikum im Ristorante Colosseo - Rostock

Planung im Ristorante Colosseo - Rostock

Zahlungen im Ristorante Colosseo - Rostock

Kinder im Ristorante Colosseo - Rostock

Parkplätze im Ristorante Colosseo - Rostock

Bewertungen von Ristorante Colosseo - Rostock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zu den Abendstunden hier dinieren. Zuerst muss gesagt werden, dass das Essen absolut appetitlich war und auch die Preise total im Rahmen waren. Leider ist unser Eindruck dieses Lokals durch den Kellner mit dem Zopf so dermaßen geschädigt worden, dass wir dieses Lokal mitnichten erneut Betreten würden. Bereits beim Betreten des Lokals wirkte der Kellner weniger erfreut über uns als Gäste. Als wir rasch zwei Getränke bestellt hatten, kamen diese erst circa 20 Minuten nach der Bestellung. Fraglich hier ist, dass das Lokal nur sehr mäßig zu diesem Zeitpunkt besucht war. Dies kann mal passieren, jedoch übertrumpfte all dies die pure Arroganz des betreffenden Kellners. Beim Aufgeben der Bestellung hörte dieser nur bedingt zu und weiterhin machte er seltsame Bemerkungen, was keineswegs kundenorientiert, oder gar freundlich wirkte. Das Auftreten des Gegenübers ist oftmals subjektiv, allerdings hatten wir allesamt denselben Eindruck bezüglich des Kellners. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Abendessen hier.Von der Tischreservierung bis zum Abschluss war alles nur zu empfehlen.Das Personal nett und freundlich.Das Angebot ist reichhaltig und so das für jeden was dabei ist .Die Preise sind fair.Das Essen war sehr lecker.Danke an Cosimo und Team.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss korrigieren, ich war nicht im colossseo, sondern beim Chinesen nebenan, Super Restaurant mit leckeren Buffet, es gab alles vom rohem Fleisch welches man sich nach Wunsch braten lassen konnte, über das gut gefüllte Buffet mit Fisch, Geflügel, ... Eis, Kuchen usw. Personal sehr freundlich, wenn nicht so weit würde ich wieder kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und ein sehr schmackhaftes Essen. Das Ambiente hat mich persönlich nicht so angesprochen, ist aber bekanntlich Geschmackssache.

Anfahrt zu Ristorante Colosseo - Rostock:



Weitere Italienische Restaurants in Rostock

Google Footer