il Colosseo Tisch reservieren - Restaurant il Colosseo in Rostock
4.1 13
Loggerweg 8 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 2038844

Tisch reservieren - Restaurant il Colosseo in Rostock

Adresse:

il Colosseo
Loggerweg 8
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 2038844
Webseite: http://www.ilcolosseo-hro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

il Colosseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant il Colosseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hellmann von Samstag, 19.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlicher Service.

Bewertung von Dirk Sedlacek von Samstag, 15.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Moni Eske von Sonntag, 24.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen und auch Wünsche und "Befindlichkeiten"

Bewertung von Markus Ulrich von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein freundliches, helles Restaurant mit großer Auwahl. Das Personal ist freundlich und schnell; auch in der Küche wird schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig gearbeitet. Das Essen an sich ist nicht schlecht, wenn auch nicht von größter Kreativität geprägt. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz, da das gewisse "Extra" fehlt, das dann aber tatsächlich den Weg in die gehobene Gastronomie ebnen könnte.

Bewertung von Mark Engler von Samstag, 07.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, schöne Aussicht und Kinderfreundlich... Perfekt

Bewertung von Viviane Deil von Sonntag, 13.03.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes Restaurant, nette Bedienung. Essen schmeckt sowie das Eis :) komme gerne wieder:)

Bewertung von kerstin Reinhold von Sonntag, 31.01.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute Pizza Hawaii und Spaghetti carbonara gegessen. Uns hats gefallen. Getränke und essen kam schnell. Personal war nett und freundlich

Bewertung von Stefan Wachsmuth von Samstag, 16.01.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Nachmittag (15 Uhr) spontan mal essen. Meine Frau hatte eine einfache Pizza Hawai und ich hatte aus den empfohlenen Tagesgerichten Nudeln mit Entenbruststreifen in Sahnesoße und Parmesan. Der Start der Servicekräfte war erst recht erfolgversprechend. ...Getränke kamen zeitnah....setzen wir aber mal voraus da neben uns nur weitere 4 Gäste im Restaurant waren. Das Essen kam nach ca. 20 min also völlig akzeptabel. Leider kam die geschmackliche Niederlage recht schnell. Die Pizza war lieblos zusammengeklatscht. Die Ananas war zwar frisch aber in großen Stücken ungleichmäßig auf der Pizza verteilt. Der Schinken war in dicken Batzen und der Pizzaboden meilenweit von knusprig entfernt. Mein Essen konnte leider auch nicht punkten. Die Entenbruststreifen waren super unterschiedlich. ..Einige frisch. ..Andere super hart...(ich vermute das diese vorgeschnitten in der Küche warteten und nicht frisch zubereitet wurden). Der Parmesan wurde von der Küche auf das Gericht gerieben. Ich hätte mir gewünscht selbst zu entscheiden wie viel Parmesan ich haben möchte. Das komplette Essen war...geschmacksneutral. ...und auch mit Nachwürzen nicht mehr zuverbessern. Persönlich fand ich die Portion auch recht klein aber das ist unterschiedliche zu sehen. Nachdem wir gegessen hatten wurden wir leider mehrfach von der Kellnerin übersehen. Als sie dann die Teller abräumte frage sie leider nicht ob wir zufrieden waren....und nein wir mochten sie auch nicht darauf hinweisen. Inkl. Getränke 31,50€ ....... Als Fazit. ....nicht zu empfehlen....die Küche hält leider nicht was die Optik des Restaurants zu versprechen vermag. ....Schade

Bewertung von Sophia Harrius von Dienstag, 22.09.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Veith von Mittwoch, 12.08.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant, leckeres Essen, nettes Personal, schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Fanzy Großgoerge von Sonntag, 23.11.2014 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach hier essen und es hat uns jedes Mal überzeugt. Es schmeckte bislang immer richtig gut und man hat mehr als satt das Lokal verlassen. Meines Erachtens empfehlenswert, zumindest das à la Carte-Essen.

Bewertung von Martinus Rex von Montag, 19.05.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren beim Sonntagsbrunch und waren vom Essen ziemlich enttäuscht. Das Gemüse war total zerkocht und auch sonst war alles ein bisschen billig und geschmacklos und fad. Ich habe nichts gefunden, was mir wirklich geschmeckt hätte. Das Personal war nett und bemüht, die Location nicht besonders italienisch, aber gemütlich. Zum Brunchen sollte man momentan in das Colosseo nicht gehen, auch wenn Fassbier und Hausweine (Merlot/Pinot Grigio) bei +25 € p.P. inklusive waren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.05.2011 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden zum zweiten Mal sehr enttäuscht vom Il Colosseo und werden dort nie wieder essen. Das für satte 100 Euro angepriesene Candlelight Dinner für Zwei entpuppte sich als Abzocke. Der Wert - der vom Betreiber geplanten Speisen - belief sich auf maximal 20 Euro. Für 100 Euro eine Fischsuppe, Schweinefleisch oder Rotbarsch anzubieten verhöhnt jeden Gast. Wir mussten feilschen wie auf dem Basar um ein halbwegs adäquates Menü auszuhandeln. Was ein angenehmer Abend hätte werden sollen entwickelte sich von Anfang an zu einem unangenehmen Aufenthalt. Der erste Gang (Bruschetta) war in Ordnung. Der zweite Gang bestand im Wesentlichen aus zirka 100-150 Gramm Fleisch und zwei Hälften einer! Kartoffel, die zudem ungeschält und nicht ganz durch war. Das von uns hart erhandelte Fleisch war auf einem Teller leider noch roh, obwohl Medium bestellt war. Auf dem zweiten Teller war es optimal gebraten, hatte dafür jedoch einen verbrannten Nachgeschmack. Die Nachspeise war von der Kreation her interessant, konnte den insgesamt katastrophalen Eindruck aber nicht mehr retten. Fazit: Gesamt: 1 von 5 Sternen. Preis/Leistung: Abzocke Geschmack: unterdurchschnittlich Räumlichkeiten: gemütlich Personal: bemüht / freundlich / hilflos

Adresse vom Restaurant il Colosseo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock