Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde in Rostock bohemian
4.1 5 5
Am Bahnhof 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 7788131

Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde
Am Bahnhof 1
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde

Telefon: 0381 7788131
Webseite: http://www.wenzel-bierstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:


Bewertungen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Zabel von Samstag, 16.06.2018 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Warum musste meine Kaffeetasse die ich vor dem Essen ausgetrunken habe bis zum bezahlen leer auf mein Tisch stehen bleiben? Auf Nachfrage ob die Tasse mal abgeräumt werden kann gab es eine kurze Antwort" ich habe gerade die Hände voll". Die drei Sterne gibt's für die Terrasse im Obergeschoss. Mit dem Lampenhersteller würde ich auch nochmal reden. Nachtrag: den Kaffee hatte ich vor dem Mittagessen bestellt, das Geschirr der Vorspeise wurde schließlich auch abgeräumt. Ich weiß ihr könnt es besser.

Bewertung von Maik M. von Samstag, 26.05.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie haben uns wohl gefühlt. Für Kinder gibt es eine Spielburg und sogar kleine Tische um daran zu speisen. Das Essen war voll lecker und auch genügend. Die Kinderportionen sind überraschend groß. Die Service-Mitarbeiter sind voll nett und aufmerksam. Wir kommen wieder!

Bewertung von Sarah Ahrent von Mittwoch, 16.05.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage direkt am Strom, mit schöner Terrasse. Aber auch drinnen viel Platz und eine schöne Atmosphäre. Das Essen ist klasse, typisch böhmisch sehr deftig, aber endlich mal was anderes als überall anders. Großer Pluspunkt ist der große Kinderspielbereich mit Ritterburg, Bauklötzen und Co. So kann man endlich auch mal mit Kleinkind essen gehen. Service und Preise stimmen auch.

Bewertung von Carsten Kemper von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es nett. Irgendwo zwischen Brauhaus und Sportsbar. Wer was typisches für den Ostsee Urlaub sucht, ist hier sicher falsch. Wer Lust auf herzhaftes Essen, gutes Bier und ungezwungene Atmosphäre hat, kommt voll auf seine Kosten. Preise sind für die Lage vollkommen okay. Aufgrund der Lage am Alten Strom sollte man sich bei der Anreise mit dem PKW auf Parkplatzsuche und etwas Fußweg einstellen.

Bewertung von Oliver Liphardt von Donnerstag, 15.03.2018 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente mit Blick auf den alten Strom. Separater Kinderbereich mit Ritterburg zum spielen. Service ist durchaus Kundenorientiert. Karte ist für Allergiker gekennzeichnet. Ei Unverträglichkeit für Kinder wurde prima durch spontane Menü Anpassung gelöst. Sehr schöner Abend, uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock