Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde in Rostock bohemian
4.1 5 5
Am Bahnhof 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 7788131

Tisch reservieren - Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde in Rostock

Reservierung:

Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde
Am Bahnhof 1
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde

Telefon: 0381 7788131
Webseite: http://www.wenzel-bierstuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Stieler von Samstag, 26.08.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes muss, wenn man in warnemünde ist. Super essen und sehr nettes Personal. Sehr kinderfreundlich!!!

Bewertung von Constantin Nitsch von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt. Auch die Biere waren sehr gut. Lediglich dauerte es etwas zu lang bis unsere Bestellung aufgenommen wurde.

Bewertung von Markus Birth von Montag, 31.07.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung vom Juli 2017: Wieder mal waren wir in Warnemünde und wieder mal kamen wir nicht umhin, uns der böhmischen Küche hinzugeben. (Man kann ja nicht immer nur Fisch essen.) Und wieder mal war alles tip-top! Bei herrlichem Wetter war leider nur noch ein Platz ohne Ausblick auf der Terrasse frei, aber die Bedienung hat uns sofort darauf hingewiesen, als ein besserer Platz frei wurde und wir sind umgezogen. Wie immer war das Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war auch wieder ein Gedicht. Bewertung aus 2015: Wir waren zu dritt hier und haben zum Glück noch einen schönen Platz am Fenster bekommen. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und MAN war das lecker! Alle 3 Gerichte waren vorzüglich zubereitet, üppig und lecker. Hier werden wir definitiv noch mal her kommen...

Bewertung von Hendrik Naumann von Montag, 24.07.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der überdachten und beheizten Terrasse konnten wir auch bei Regen den herrlichen Ausblick auf den Alten Strom genießen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung fachlich und menschlich 1a. Auf Extrawünsche wurde umgehend eingegangen - und das ohne Aufpreis! So geht Gastro - wir kommen wieder!

Bewertung von Ronja Bünz von Sonntag, 23.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Restaurant mit sehr vielen Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen. Ebenfalls super für große Gruppen und Kinder geeignet. Es gibt viel Personal, was super freundlich ist und das Essen wird innerhalb kurzer Zeit frisch an den Tisch gebracht. Essen schmeckt ausgezeichnet und es gibt sogar eine Rolltreppe ohne Stufen für die Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen. Die Karte ist nicht zu groß und nicht zu klein und an den Fenster- bzw. Balkonplätzen hat man eine super Aussicht auf den alten Strom. Das Restaurant kann ich nur empfehlen :-)

Anfahrt zum Restaurant Wenzel Prager Bierstuben Warnemünde:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock