Steakhouse Hurricane Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Hurricane in Rostock
4.2 38
Seestraße 13 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5105190

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Hurricane in Rostock

Adresse:

Steakhouse Hurricane
Seestraße 13
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5105190
Webseite: http://hurricane-warnemuende.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhouse Hurricane hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Hurricane

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Br. von Montag, 24.04.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und super nette und schnelle Bedienung. Die BBQ-Soße ist der Wahnsinn. Davon schwärme ich immer noch. Steak und gegrilltes Federvieh waren auf den Punkt gebraten/gegrillt und super saftig. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung von Marcus Schnoor von Montag, 24.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top,Bedienung top alles in allem sehr gut!Immer wieder gerne.

Bewertung von Dennis Glowania von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Gute Bedienung und sehr leckeres Essen. Immer wieder gern sind wir hier. :-)

Bewertung von HERREN SUPPORT von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt ein wenig wie in einer Wartehalle, könnte für ein Steakhouse ein viel schickeres Ambiente haben. Rinder - Burger für 9 Euro war gut. Steak ou four war nicht mal Imbissqualität, Würzfleisch kalt , Teller kalt, Essen kalt, Steak hat so angebrannt geschmeckt als ob der Grill schon eine Weile nicht richtig gesäubert wurde. Leider von uns keinen zweiten Besuch.

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unterwegs in Warnemünde. An der Promenade sind wir auf das Steakhouse gestoßen mit Appetit auf Steak. Ambiente nicht so toll, Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Überrascht waren wir das Majo und Ketchup in kleinen Portionen auf dem Tisch lagen, erwartet hatten wir frische Dips , welche ja einfach gehen und wesentlich kostengünstiger sind. Steak war wie gewünscht Medium , aber die Qualität war nicht so doll. Pommes waren trocken und hart. Der Bürger war nicht der Bringer. Eigentlich hätten wir weniger Sterne geben müssen, aber die Bedienung war sehr freundlich und serviceorientiert, deshalb 3 Sterne .

Bewertung von Jenni La von Sonntag, 12.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zwangloses Ambiente, grandioses Essen und super freundliches Personal, welches auch einfach mal umräumt, um uns (ohne Reservierung) an einem Samstag um 18:00 Uhr einen Tisch zur Verfügung zu stellen. Ich entschied mich für den Fjordlachs, meine beiden Begleiter für Burger. Die Gerichte waren sehr,sehr lecker und die Teller randvoll. Preis-Leistung also wirklich gut! Rundum ein toller Abend in diesem Restaurant, wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es auf alle Fälle weiter!

Bewertung von Abraham Lincoln von Sonntag, 29.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem schönen Tag in Warnemünde wollten wir noch ein schönes Steak essen. Ich freute mich riesig auf ein leckeres T-Bone Steak mit Pommes. Ich wurde sehr enttäuscht. Das Steak ließ sich mit dem Steakmesser auch nach mehreren Versuchen und verschiedenen Stellen absolut nicht schneiden. Irgendeine Kombination aus Zähigkeit und Sehnen. Die Pommes waren nicht bissig oder knusprig und schlecht gewürzt. Die Pommes hatten eine außergewöhnliche Konsistenz. So ging der Steak-Teller und der Salatteller wieder komplett zurück in die Küche. Das war das erste Mal in meinem Leben, wo ich zu solch einem Schritt gegriffen habe. Aber das Bier hat geschmeckt, die Bedienung war höfflich und aufmerksam und das Gericht erschien auch kulanter Weise nicht auf der Rechnung, daher gibt es einen Bonusstern. Auch ein anderes Gericht wurde angeboten, was ich jedoch dankend ablehnte.

Bewertung von Carsten Petrowitz von Montag, 16.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An zwei Tagen vier verschiedene Gerichte genossen (gemeinsam mit meiner Frau) Essen Top, Service Top, super frische Salate (Grünfutter meide ich sonst) Sehr zu empfehlen. P.S, und vielen Dank für die schöne Musik Familie Petrowitz aus Berlin

Bewertung von Axel Borowski von Freitag, 02.12.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca.14 Tagen hier gewesen,trotz vollem Haus noch 2 Plätze bekommen.Freundliche Bedienung und SUPER Essen.Kommen Silvester wieder .

Bewertung von Arne Viehmeister-Kerner von Dienstag, 29.11.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hurrican ist immer wieder ein kleines Highlight in unseren Warnemünde-Urlauben. Sehr leckere Steaks, ein tolles Hausdressing für die Salate und Spezialitäten wie die Paprika-Mangosuppe, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Preise sind für die Qualität fair. Je nach Saison und Wochentag sollte man eine Reservierung nicht vergessen. Der Service ist stets freundlich und verfügt über einen gepflegten, nordischen Humor.

Bewertung von Gregor Malschofsky von Montag, 07.11.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan einen Platz für achtzehn Leute bekommen. Sehr freundlich und lecker. Große Portionen.

Bewertung von Frank Eiche von Montag, 17.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird was für den Gaumen geboten ! Ganz lecker ! Bedienung höflich, Toiletten sauber.

Bewertung von Frank Eiche von Sonntag, 16.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp ! Hier habe ich mir 'ne schöne Plauze angefressen ! ;-) So lecker - findet man sehr selten.

Bewertung von Jan-Niklas Rönz von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Die Kellnerin war nett und lustig. Die Bestellung lief trotz einiger Sonderwünsche absolut unproblematisch. Die Spare Ribs sind ein absolutes Highlight und wirklich empfehlenswert. Das Ambiente ist gemütlich und es lässt sich gut aushalten. Einzig die Stühle sind etwas unbequem. Daumen hoch.

Bewertung von Falk Tschorn von Freitag, 07.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und super Service. Von den Cocktails würde ich dann doch lieber Schuberts gegenüber empfehlen ✌️

Bewertung von Susanne Winter von Sonntag, 02.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super nett und das Essen super lecker

Bewertung von Rene SnapBack von Montag, 19.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bezahlt für das Ambiente.. Die Bedienung war sehr unfreundlich als sie mich und meine Freundin (21&19Jahre alt) gesehen hat und wir uns ein Steak bestellt haben. Daraufhin die Frage von ihr, ob wir auch so viel Geld bei haben. UNMÖGLICH ! Dann nach ca. 45 min kam dann das Essen und die Kellnerin hat die Soße (in einer Sauciere) komplett über den halben Tisch geschüttet und pampig dazu gesagt, wenn sie es nicht mehr wollen, können sie gehen.. Dazu war das Essen nicht lecker und auch noch kalt. Die Hähnchenbrust war nicht zart und das Besteck war noch dreckig, die Teller kaputt und schmutzig. Als es um die Rechnung ging und wir eigentlich auf Trinkgeld verzichten wollten, aber dann doch noch aufgerundet haben hat sie geflüstert, dass wir ja sehr geizig wären. Dann kam noch die Frage ob alles gut war... Die Frage hatte sich angesichts der Vorkommnisse erübrigt. Für unseren Teil würden wir nicht noch einmal in dieses Restaurant gehen.

Bewertung von Annika Ball von Sonntag, 18.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein Tagesgericht bestellt. Schweinesteak mit Würzfleisch überbacken dazu Kartoffelecken und Sourcreme. Sourecreme war leider eher ein Kräuterquark und das Steak war trocken gebraten das es leider nicht mehr schmecken konnte. Kindergericht Fischstäbchen und Pommes waren hingegen gut.

Bewertung von René Girrbach von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur die Qualität des Fleisches war unterirdisch schlecht, auch die Bedienung war trotz der wenigen Plätze überfordert und in keinster Weise kritikfähig. Hier wird der ahnungslose Tourist einfach nur mit schlechter Qualität abgezockt.

Bewertung von Diana Mews von Freitag, 09.09.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden Essen lecker, Bruscetta etwas nüchtern, Fleisch fantastisch Service auch recht gut, wirkte etwas müde, bestimmt noch geschafft vom Wochenende Wir kommen wieder:)

Bewertung von Ramona Albers von Freitag, 09.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super , das Personal freundlich . Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

Bewertung von Diana Mews von Sonntag, 04.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden Essen lecker, Bruscetta etwas nüchtern, Fleisch fantastisch Service auch recht gut, wirkte etwas müde, bestimmt noch geschafft vom Wochenende Wir kommen wieder:)

Bewertung von Ayleen Sempert von Freitag, 19.08.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war unfreundlich, Ambiente war nicht so schön und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen... Das einzigste was gut war, waren die Getränke;)

Bewertung von Antje Rahn von Samstag, 13.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Steak war roh, statt medium. Antwort Kellnerin: " Schade" Reklamationsbearbeitung 0 Punkte

Bewertung von Roland Geiger von Sonntag, 31.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Innerhalb von 4 Jahren hat sich nix geändert... Und das ist gut so! Das Fleisch ist ein Traum, die Beilagen natürlich auch. Die Bedienung ist auch zügig und sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Mike Pfeiffer von Montag, 25.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steak war gut und perfekt Medium. Leider sehr lange Wartezeit aufs Essen bei gut gefüllten Lokal. Dafür gab es aber auch einen Kaffee aufs Haus

Bewertung von Guido Klette von Samstag, 02.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sitzt sehr schön und die Bedienung war auch sehr nett und kinderfreundlich. Aber dann kam das essen und 3 essen bestellt und 3 mal völlig daneben entweder war der Koch schon gedanklich beim fussball oder es war kein koch vor Ort

Bewertung von Conny Kloske von Samstag, 21.05.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger, Pommes und Kartoffelecken waren sehr gut. Bedienung ist absolut top gewesen und ist auf Extrawünsche hervorragend eingegangen. Sehr nett und auch kinderfreundlich. Die bekamen gegen die Langeweile sogar Ausmalbilder zur Beschäftigung. Echt klasse hier alles, Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Axel Zdiarstek von Sonntag, 27.03.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten je ein Filetsteake essen. Eines sollte Medium, das andere Medium rare sein. Bekommen haben wir zwei mal duch gebraten. Beide waren flach gedrückt. Das war ja nun nix ! Nach der Reklamation gab's anstandslos neue. Waren besser, ich bekomme Steaks aber besser hin. Vielleicht liegt ja auch am Lavastein, ich verwende eine Eisenpfanne. Der Salat mit der Himbeervinegrett war schon lecker.

Bewertung von Marcel Ronneberger von Samstag, 05.03.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Schmidt Björn von Sonntag, 28.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HALLO ICH WAHR GESTERN BEI EUCH ESSEN UND MUS SAGEN DAS ESSEN WAHR SO LÄCKER DAS IG NOCH MAL VORBEI KOMME MIT MEINER FRAU.GRUS AN DEN CHEF LG DER DER MÜLLMANN:

Bewertung von rico frist von Samstag, 06.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung, Ambiente und Service toll. Leider hat uns das Essen nicht so gut geschmeckt. Ribbchen waren geschmacklos und nicht frisch vom Grill. Soße und Beilage dazu auch geschmacklos. Burger war mittelmäßig. Schade, weil wir uns eigentlich super wohl dort gefühlt haben.

Bewertung von Tom S. von Montag, 25.01.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise haben sich gewaschen! Dafür bekommt man aber auch sehr leckeres Fleisch. Mein Rinderfilet war perfekt zubereitet und sehr gut gewürzt. Um viel mehr geht es mir in einem Steak House auch ehrlichgesagt nicht :).

Bewertung von Annemarie Schröder von Samstag, 12.12.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausser der bedienung war einfach nichts positiv. Das Steak war trocken & nicht medium wie bestellt. Unsere Salate wurden gar nicht erst serviert. Keine Marken Fanta o Cola. Einfache Servietten als tischdeckendeko. Auf dem Tisch lagen fertig eingepackte Mayos & Ketchups. Welche klebten. Die einzelnen Salat blätter auf den Tellern waren trocken und schienen schon alt zu sein. Auch die Rippchen haben wohl schon länger rumgelegen. Nicht nur das Sie verkohlt waren, nein wie gummi und geschmackslos. Die Preise sind unverschämt für das was uns geboten wurde. Wenn wirklich 6 von 7 Gerichten schlecht geschmeckt haben kann etwas nicht stimmen. Sind enttäuscht ..

Bewertung von René Jahn von Dienstag, 01.12.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertige Zubereitung und sehr lecker, selbst bei größerer Gruppe alle gleichzeitig Essen bekommen.

Bewertung von Sascha Pfeifer von Freitag, 25.09.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes lokal. Zwar sind Preise recht üppig -dieses wird aber durch erstklassige Qualität der angebotenen Waren und einer freundlichen Bedienung gerechtfertigt! Steak war wie bestellt auf den Punkt gegrillt, leckere Beilagen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Ines Ortlieb von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger, Rippchen& Steak - sehr aufmerksame& freundliche Bedienung!

Bewertung von Niels F. von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Essen lecker, Steaks Rippchen und Burger. Preise für die Lage voll in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Hurricane


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock