Vapiano Rostock Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Rostock in Rostock
4.1 20
Neuer Markt 9 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 37577930

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano Rostock in Rostock

Adresse:

Vapiano Rostock
Neuer Markt 9
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 37577930
Webseite: http://vapiano-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vapiano Rostock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano Rostock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kavel Landei von Dienstag, 01.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeit bis ich an die Reihe kam, war nervig. Für Beliebtheit kann man aber keinen Stern abziehen. Das frisch zubereitete und qualitativ sehr gute Essen entschädigt für das Warten. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Rostock werde ich hier garantiert wieder speisen.

Bewertung von Frank Eiche von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als Pizza-Fan komme hier voll auf meine Koste. Personal/Bedienung ist immer gut drauf.

Bewertung von Chanel coco von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht gewesen weil meine Nudel echt noch nicht durch waren und mir zu hart meinem Mann hat es da auch nicht geschmeckt. Bin von Vapiano Berlin immer daran gewöhnt das alles lecker schmeckt.

Bewertung von Frauke Latendorf von Montag, 29.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Kellner nett und sehr aufmerksam. Bestellung hat leider einen haken. Einer nach dem anderen bestellt am kochtresen. Speisen werden fertig gemacht und erst dann kommt der nächste Kunde. 4 Stationen vorhanden. 1 x Vorspeise, 2 x Pasta und risotto und 1 x Pizza. Leider verstehen die Kunden die zwei Pasta Stationen nicht und drängeln sich vor. Schade und sehr lästig. Wir waren zu dritt essen. Gemeinsames essen sieht anders aus. Ich habe mich nach 20 Minuten für Pizza umentschieden da waren meine beiden Begleiter bereits fertig mit essen. Ich hätte sonst noch länger am Pasta Tresen gestanden. Leider schlecht durchdacht vom Unternehmen Geschmacklich lecker und auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Bewertung von Sebastian Klett von Sonntag, 28.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Vapiano, schmeckt ok und geht schnell und ist zudem preiswert. Wenn die Zeit drängt und man vorher wissen will was man will dann ist man hier richtig.

Bewertung von Susanne Meier von Samstag, 13.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, frisch gemacht, super freundlich, Preis Leistung ist top, immer gerne wieder und gerne auch in Schwerin!

Bewertung von Steffen Krüger von Sonntag, 07.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Preis Leistung top. Freundlicher Service der nicht aufgesetzt wirkt. An die Mecker: Wer Sternepasta erwartet sollte auch jenseits der 12 € Marke suchen...

Bewertung von Christian Haseloff von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und super Service

Bewertung von Helmut Kazmaier von Donnerstag, 30.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie erwartet gute Qualität. Das Personal war extrem freundlich. Die Location am Neuen Markt ist sehr schön und man kann entspannt draussen sitzen.

Bewertung von Stoiber Peter von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, Preis Leistung für ungebrochene Frische wirklich sehr gut. Auf meine Frage ob Rollstuhlfahrer auch bedient würde, gab es ein eindeutiges "JA". Diese bekämen einen persönlichen Kellner. Alles war mehr als zufriedenstellend und das Personal gut gelaunt, freundlich und spontan zu einem kleinen Plausch bereit um etwas über Rostock zu erfahren. Schade das ein Rollstuhlfahrer nicht die Toiletten nutzen kann, da diese offenbar nur über Treppen zu erreichen sind. Meine Meinung, 4,5 Sterne und auf jeden Fall zu empfehlen. Danke

Bewertung von Thomas Haltmayr von Donnerstag, 09.06.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Preis/Leistung gut. Außenbereich auf dem Rathausplatz mit schönem Ambiente.

Bewertung von Matthias Höhmann von Dienstag, 31.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Küche und freundlicher Service

Bewertung von David Minusnb von Montag, 16.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Vapiano, mit dem typischen leckeren Essen. Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Benny Müller von Sonntag, 17.04.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zutaten sind frisch, das Personal freundlich und das Ambiente angenehm und sauber. Ich bin meistens sehr zufrieden. Und wir besuchen häufig mit kritischem Blick das Vapiano in Rostock.

Bewertung von Birgit Zapel von Dienstag, 09.02.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert !!!! Tolles Essen, nettes Bedienungs,- Service,- sowie Kassenpersonal. Preis ist angemessen. Also nichts wie hin und guten Appetit !

Bewertung von Patrick Tschorn von Donnerstag, 03.12.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes, recht neues und vor allem großes Vapiano. Ich kann mir hier kaum vorstellen, dass der Laden mal voll ist. Dennoch oder gerade deswegen ja nicht schlecht. Vapiano typisch leckere, frische Kost zu angemessen Preisen. Wer Vapiano mag, wird auch hier glücklich

Bewertung von Eric Zaschke von Sonntag, 15.11.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz billig aber einfach lecker und schnell

Bewertung von Charly Meyer von Freitag, 02.01.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist so schön dort. Das Prinzip mit den Karten gefällt mir sehr sehr gut. Leider sind die Preise etwas gehoben.

Bewertung von pyppiefe von Dienstag, 29.07.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Vapiano (in Rostock) glänzt nach Außen mit Stilvoller Einrichtung, doch der Service lässt zu wünschen übrig. Das Konzept, sich selber das Essen und die Getränke an den Tisch zu holen, grenzt an Kantine/Mensa. Man muss ständig aufstehen, um sich z.B. das vergessene Besteck zu holen und auch Getränbke gibt es nicht dort, wo man sich das Essen holt.Oder am Platz auf die Pizza warten, die man vorher am Pizzastand bestellt hat, um dann wieder aufzustehen, um sie am selbigen Stand abzuholen. Also mit "in Ruhe Essen" ist nicht. Auch zum bezahlen muss man zur kasse gehen. Wir waren an einem Freitag dort das erste mal zum Essen. Ich ging zum Pastastand. Wir standen dort eine ganze Weile,bis wir bedient worden,obwohl keiner weiter am Stand war und 5 Köche dort standen und irgendwie mehr mit reden beschäftigt waren. Mir schien es so,als würde jeder der Köche darauf warten,dass jemand anderes übernimmt. Ich bestellte mir ein Pastagericht. Da meinte der Koch gleich, dass er eine bestimmte Pastasorte nicht da habe. Gleich anschließend meinte er, dass es ein Problem gäbe, denn es gäbe keinen Parmesan mehr!---In einem italienischen Restaurant kein Parmesan mehr??...nagut dann hab ich halt einen anderen Streukäse genommen. Kann ja mal vorkommen. 2 Tage später sind wir wieder dort hin. Ich bestellt mir diesmal eine Pizza mit Blattspinat. Der Koch meinte, dass sie keinen mehr hätten. Ich hab dann halt kein Essen bestellt,denn das war mir dann zu doof. An der Getränkebar fühlte man sich auch eher unerwünscht.So nach dem Motto: "Sprich mich bloß nicht an". Nachdem dann meine Begleitung aufgegessen hatte, schilderte ich die Anmerkungen bei dem Personal. Die nahmen es auf und meinten,dass sie es weiter geben. Leider bekamen wir für die Unnannehmlichkeiten kein Getränk oder ähnliches umsonst. Leider werden wir dieses Restaurant auch nicht mehr besuchen. Fazit: Vapiano, schickes selbstbedienungsRestaurant mit leckerem Essen. Leider ist der Service nicht so, wie er sein sollte und anscheinend haben sie ein logistisches Problem im Bereich Lebensmitteleinkauf und Vorrat, sodass die Kunden nicht immer das bekommen, was sie wollen.

Bewertung von Lahja Engelmann von Sonntag, 09.03.2014 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da das Vapiano eine Kette ist, weiss man was man zu erwarten hat sobald man mal in einem zu Gast war. Die Auswahl reicht von frischer Pizza ueber verschiedene Pastagerichte bis hin zu frischen Salaten. Die Auswahl ist gross, leider sind die Preise auch gehoben. Die Gerichte werden frisch vor einem zu bereitet und die hausgemachte Pasta ist wirklich lecker. Da alles frisch zubereitet wird kann auf jeden Kundenwunsch direkt eingegangen werden und es schmeckt wirklich Alles sehr gut.

Adresse vom Restaurant Vapiano Rostock


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock