Atelier Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Atelier Restaurant in Rostock
4.1 12
Schillerstraße 9 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5190120

Tisch reservieren - Restaurant Atelier Restaurant in Rostock

Adresse:

Atelier Restaurant
Schillerstraße 9
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5190120
Webseite: http://www.atelier-restaurant.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Atelier Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Atelier Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Kelkel von Sonntag, 27.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top gegessen, netter Service, tolles Ambiente und kleiner Preis! Immer wieder gerne!

Bewertung von Sylvia Lange von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Partyservice/Catherine sehr zu empfehlen, mit viel Liebe zum Detail. ...Muscheln in Käsesosse ...köstlich...und der Zander...super

Bewertung von Arne Bergholz von Freitag, 09.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Rostock. Gute Weine, frische Produkte, hervorragend umgesetzt und freundliches Personal. Auch die dezente Musikauswahl setzt Akzente, welche zur optimalen Entspannung beitragen. Reserviert haben wir per Telefon auf Anrufbeantworter und wurden auch mit Reservierungbestätigung zurückgerufen.

Bewertung von Olaf Haag von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedinung und wieder ganz leckeres Essen zubereitet . Ein echt zu empfehlendes Restaurant in Warnemünde !!!

Bewertung von Khristoffer Hummelsheim von Samstag, 27.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecksladen. Arrogant und unfreundlich. Meiner Hochschwangeren Frau die Tür verweigert nur weil sie nach Wechselgeld gefragt hat. Achja bzw ohne dass sie was sagen konnte hieß es gleich: Wir haben noch nicht auf und Toilette kostet was! Was glaubt ihr wer ihr seid ? Auf Sylt? Lächerlich.

Bewertung von Ingo Groen von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit der ganzen Familie zum Abendessen dort. Man kann nur sagen, dass es ein toller Abend war, mit Essen auf dem höchsten Niveau !!! Ich hatte mir ein Essen zusammengestellt, welches so nicht auf der Karte stand, ein Problem stellte das nicht im geringsten dar. Die Bedienung war super ! Es stimmte einfach alles! Vielen lieben Dank für den tollen Abend an die Atelier - Crew !!!! Und auf jeden Fall bis bald !!!

Bewertung von Ingo Carsten Rosche von Montag, 15.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde mal in Warnemünde ein Restaurant mit Stil (sogar das Besteck wird gewechselt) Chapeau! Die Küche ist sehr gut

Bewertung von Andreas Müller von Freitag, 11.09.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann die guten Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Haben dort zwei Pizzen bestellt. Für den Preis und die Qualität waren wir sehr enttäuscht. Der Schinken auf der Hawaii wirkte wie billiger aus dem Discounter und der Teig war auch nicht besser. Die Diavolo wurde mit Ziegenkäse serviert, ohne das dies aus der Speisekarte, außerden an der Gaststätte, ersichtlich war. Ok für Leute die Ziegenkäse mögen. Aber standard ist dies auf einer Diavolo nicht und sollte extra vermerkt sein. Alles in allem können wir das Atelier nicht empfehlen. Preis und Qualität stimmen nicht. Da gibt es in Warnemünde bessere. Personal war jedoch sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Reichel von Mittwoch, 20.08.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann mich leider den Vorrednern nicht anschließen. Wir sind den guten Bewertungen gefolgt. Leider waren die Penne viel zu weich, die Arrabiata-Sauce sehr fettig und den Parmesan habe ich trotz Nachfrage nicht bekommen. Pizza war in Ordnung. Insbesondere die des Tagesangebotes.

Bewertung von Ralf Kruse von Montag, 09.06.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gediegenes Restaurant, gemütlich Freundlich. Wir waren gestern dort, spontan, obwohl alles soweit reserviert war haben wir 4 Plätze bekommen. Auch wenn wir nur drinnen Platz bekommen haben, sich draußen ein Wolkenbruch (Unwetter) angekündigt hatte und die Gäste von draußen dann rein mussten haben wir Platz bekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch bestrebt, bewusst bestrebt dem Gast die Gemütlichkeit noch heimischer zu machen. Das alles nicht aufdringlich wobei es jeder anders empfindet. Das Essen, wir hatten Wildschwein Keule, flusskrebse mit Limettensoße, Dorschplatte auf Wunsch sogar mit Bratkartoffeln und eine Pizza Magarita. Ich habe nur einmal vor Jahren so eine wunderbare Wildschwein Keule gegessen, dazu gab es Pfifferlinge und und auf Empfehlung des Hauses Haselnussknödel. Eine sehr schöne Kombination, geschmacklich hat jedes eine eine Geschmacksparty gefeiert. Es war köstlich. Das zweite mal das mir Wild wie Wild geschmeckt hat, gemundet auf der Zunge hingeschmolzen. Die flusskrebse haben meine Frau zum Schweigen gebracht vor lauter wohlgeschmack. Ein dezenter Geschmack von limette in der Soße haben es abgerundet. Der Dorsch hat sehr gut geschmeckt, nicht vollkommen, jeder hat da seinen eigenen Anspruch, geschmackvoll angerichtet, die petersielienkartoffeln die es durch das Unwetter irrtümlich serviert wurden haben dazu gepasst, aber es sollten eben Bratkartoffeln sein die mit einer Entschuldigung nachserviert wurden. Leider war die Magarita etwas zu fad. Die Bedienung hat dort nicht nach Ausflüchten gesucht. Für Kritik offen und immer freundlich. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diesen gaumenschmaus den wir in ihrem Restaurant genießen durften. Gern, Sehr gern kommen wir mal wieder. Danke an das ganze Team und dem Koch.

Bewertung von Rainer Eichhorn von Mittwoch, 09.04.2014 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefällige Einrichtung mit alter 12Volt Beleuchtung. Freundliche,sehr nette Bedienung. Essen sehr gut und schmackhaft zubereitet. Hier können Sie Wild (bewusst groß geschrieben !) beim Italiener geniessen. Giulio Iglesias untermalt akustisch unaufdringlich. Empfehlenswertes Restaurant. Kommt auch auf meinen Merkzettel. 4 Sterne sind ein bischen wenig und 5 Sterne ein wenig zu viel -- aber 4 und einen Halben gibt's ja nicht als Einzelwertung.

Bewertung von Alexander Fritz von Dienstag, 05.11.2013 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz ok. Pizza sehr lecker,aber Carbonara wird mit ital. Schinken Copa gemacht und nicht mit dt Kochschinken aber sonst ganz nett.

Adresse vom Restaurant Atelier Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock