Gaststätte Casablanca Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Casablanca in Rostock steak
3.8 33 5
Am Strom 60 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5192722

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Casablanca in Rostock

Reservierung:

Gaststätte Casablanca hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Gaststätte Casablanca
Am Strom 60
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Casablanca

Telefon: 0381 5192722
Webseite: http://neu.hotel-am-alten-strom.de/de/restaurants-tagungen/casablanca.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Casablanca:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank B. von Sonntag, 20.08.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Service top. Sehr Kinderfreundlich. Bin hier sehr gern

Bewertung von Martin Otto von Dienstag, 15.08.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum fairen Preis, angenehmes Ambiente in guter Lage, guter Service. Leider hatte unsere Servicedame scheinbar einen schlechten Tag. Hier hätten wir uns mehr Freundlichkeit gewünscht. Das andere Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Marcus Schubert von Sonntag, 30.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mäßiges Ambiente und die Qualität der Speisen entsprechen nicht dem Preis... Hat eher Kneipen-Charakter.

Bewertung von Ronny Meißner von Freitag, 07.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre super essen

Bewertung von David Bels von Samstag, 24.06.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und das essen Weltklasse. Wir waren schon oft hier aber bis jetzt haben wir noch nie so gut gegessen wie im Casablanca. Weiter so

Bewertung von Dirk Nippert-Dehler von Freitag, 16.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Service schnell und freundlich. Sogar an Kinder wird gedacht (Malzeug, Lutscher)

Bewertung von Thomas Ritmeier von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr mittelmäßiges Essen und gesalzen Preise. Ambiente top.

Bewertung von Martin H. von Samstag, 27.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 27.5.17 mit unseren zwei Kindern gegen Nachmittag in dem Restaurant. Von Anfang an herrschte eine große Unfreundlichkeit. Nach Bestellung von Getränken mit großer Wartezeit fragten wir, ob die Zubereitung eines milchshakes möglich wäre, dass wurde verneint. Wir haben dann von einem mobilen Eisstand eine Kugel Eis im Becher für unsere Kinder geholt. Als wir dann mit einem Kind auf die Toilette wollten, wurden wir von der sowieso schon unfreundlichen Inhaberin darauf hingewiesen, dass das Restaurant ja wohl auch Eis anbieten würde. Die Toilette war dann auch noch dreckig. Fazit: Unfreundlich, sanitäre Anlage dreckig und absolut ungeeignet für Kinder. Wir hatten das Gefühl unerwünscht zu sein.

Bewertung von Günter Zimmermann von Montag, 08.05.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente passt, sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Anna Wegner und Konstantin Fischer von Freitag, 21.04.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet und es ist sehr sauber. Das Essen war durchwachsen, der Fisch war teils trocken und die Vorspeisen kalt, insgesamt jedoch geschmacklich in Ordnung. Die Nachspeise war sehr lecker und schön angerichtet. Als die Suppe serviert wurde, wurde diese verkleckert. Der Teller wurde danach leider nicht abgewischt. Was allerdings positiv hervorzuheben ist, ist dass die Bedienung offenbar mitbekommen hat, dass wir darüber verwundert waren, sodass uns direkt eine andere Bedienung versorgte. Auf die Anmerkung, dass wir mit dem Essen nicht vollends zufrieden waren, wurde ein Schnaps als Entschuldigung serviert. Die Bedienung blieb dabei sehr freundlich. Alles in allem ist das Restaurant ansprechend und modern gestaltet, das Essen ist in Ordnung, die Belegschaft muss sich noch etwas einspielen.

Bewertung von Marion Wiechers von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fisch Spezialitäten, wir hatten den schwarzen Heilbutt mit Kartoffelstampf und leckerem Ratatouille und den Strom Teller, beides sehr zu empfehlen. Nettes Personal, gerne wieder

Bewertung von Zellmer von Dienstag, 04.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein sehr gutes Hamburger Schnitzel, leider war das Ei einbischen zu klein fürs Schnitzel, aber es hat super geschmeckt.

Bewertung von Claus -P. G. von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett eingerichtetes Lokal, Freundliche und flexible Bedienung! Wir vier hatten alle verschiedene Fischgerichte und die waren lecker und gut. Preislich war es auch in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Reinhard Helbig von Samstag, 21.01.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 mal da.Essen und Service sehr gut. Fazit: Immer wieder gerne.

Bewertung von Nadine Weller-Graubitz von Montag, 26.12.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Weihnachten dort und waren sehr begeistert! Die Bedienung ist super freundlich und schnell. Das Essen (Schnitzel/Fisch) extrem lecker. Im Verhältnis zu den andere Restaurants ist es hier auch noch günstiger. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Steffen Busch von Montag, 21.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort essen. Sehr gute Küche Kellner sehr nett und schnelle Bedienung. Top morgen wieder. ☺☺☺☺

Bewertung von Beni B von Sonntag, 20.11.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal vorab: Leider ist es nicht möglich garkeine Sterne zu vergeben, daher musste es einer sein. Beim ersten Besuch aßen wir eine Kleinigkeit. Für die geringe Anzahl an Gästen, hatte die Bestellung zu viel Zeit gekostet, das Essen hingegen war bis auf den Fisch und Salat, echt top. Der zweite Besuch hingegen, war durchweg negativ. An einem verregneten Samstagabend, plagte uns, nach einem ausgiebigen Strandspaziergang, der Magen. Im Eingangsbereich schüttelten wir den Regenschirm aus und befreiten uns von den nassen Sachen, in der Hoffnung bald etwas leckeres zu essen zu bekommen. Ein völlig aufgebrachter Kellner (mittleren Alters, schwarze kurze Haare, schlank, gepflegtes Äußeres) stürme in den Eingangsbereich, um nach Draußen zu gelangen. An uns vorbei fluchte er bereits, Auf dem Rückweg ins Lokal sprach er uns dermaßen unfreundlich an, dass wir unsere Sachen packten und den Laden auf sofortigem Wege wieder verließen. Kurz zusammengefasst: Bedienung sehr unfreundlich, dieses Lokal werde ich nicht weiterempfehlen können. Empfehlung: Stomabwäts gibt es jede menge bessere Lokale.

Bewertung von Manu L von Sonntag, 20.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden extra eher bestellt und mussten über 2 Stunden warten bis das Essen kam! So geht das nicht! Wir sind enttäuscht

Bewertung von Stefan Fiks von Samstag, 29.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super gebackener Cammenbert! Leider war der Salat dazu etwas welk. Dafür bekommt man hier auch in der Woche noch zu später Stunde einen Snack.

Bewertung von Frank Eiche von Dienstag, 18.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst Schnecken sind schneller ! Beinahe wäre ich hier verhungert !

Bewertung von Cornelia Towara von Samstag, 01.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nette Bedienung die immer wieder nach dem Rechten gefragt hat. Essen kam züg und war sehr lecker. Preislich ist es für Warnemünde ok. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Lamphong Troung von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von saft99 von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal braucht ewig zur Aufnahme der Bestellung, obwohl nicht viele Gäste da sind und knallt dann die Getränke auf den Tisch. Jeder kann sich nehmen, was er bestellt hat. Touristennepp!

Bewertung von filmoreDerLude von Montag, 16.05.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Angebotstafeln vor dem Restaurant wird mit Hauseigener Bowle geworben. Diese wurde schließlich bestellt, wobei das Personal bei der Bestellaufnahme den Eindruck machte, als würde sie das erste Mal etwas von einer Bowle hören. Schließlich wurde eine Bowle geliefert. Alkoholfrei, ist an sich kein Problem. Nur war das Problem, dass dies eine Rote Beete Bowle war... Ok, Gast hat etwas bestellt und nun wusste niemand was als Bowle auf den Tisch soll. Statt einfach zu sagen, dass derzeit keine Bowle angeboten wird, wurde ein Rote Beete Glas geöffnet, Eiswürfel rein getan, in ein Weinglas gekippt und fertig war die superteure Bowle (hauseigen)... Außerdem herrscht im Cafe am Strom eine sehr unangenehme, laute Atmosphäre und das Personal scheint recht "überfordert" zu sein. Zum Glück haben wir hier kein Essen bestellt, denn diese Erfahrung wollten wir uns dann doch lieber ersparen!

Bewertung von Marcel Ronneberger von Samstag, 05.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Falko Polack von Dienstag, 19.01.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Stegemann von Samstag, 02.01.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Familien Hotel mit kleinen Nachteilen. Nach ca. 5 Jahren mal wieder hier und ich muss sagen das die Zimmer in dieser Zeit Modernisiert wurden und sauber sind. Das Frühstücks Buffet ist für 3 Sterne voll kommen ausreichend. Die Bedienung zum Frühstück war sehr Freundlich und umsichtig jedoch am Abend in der Lobby haben die Jungen Bedienkräfte noch nicht einmal gelächelt, waren genervt und die vergleichsweise wenigen Plätze in der Lobby (am Kamin) waren auch noch 3 Stunden Reserviert aber keiner war zur angegebenen Uhrzeit da! Reservierung in der Lobby kannte ich so auch noch nicht! Schade! Unsere schlechte Laune haben die Fachkräfte bemerkt aber jedoch nichts dazu beigetragen um sie zu verbessern, im Gegenteil bei nachfragen wurde nur geantwortet (das machen wir immer so). Am Samstag abend um 21Uhr hatten wir noch nach einem Snak aus der Küche gefragt, aber die Kellnerin (aus dem Restaurant) sagte das diese schon vor einer Stunde geschlossen sei (mangels Kundschaft). Ist die Küche so schlecht? Das Strindberg Steak vor einiger Zeit war jeden fals ein Gedicht (steht leider nicht mehr auf der Karte). Der Sauna Bereich im Hotel ist zwar klein, aber sehr sauber und scheint Renoviert zu sein. Da wir 3x im Jahr in Warnemünde sind, und wir fast jede Unterkunft von 0-5 Sterne kennen, haben wir für vieles Verständnis und kommen auch gern noch einmal wieder☺. Aber am Service muss noch gearbeitet werden. Da es keine halben Sterne gibt schreibe ich hier 3,49 Sterne von 5.

Bewertung von Eric Victoriano von Dienstag, 29.12.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Helfried Großer von Mittwoch, 02.09.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden das Hotel ganz toll . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Schöner Blick auf den alten Strom und die großen Schiffe die kommen und wieder abfahren .Wir waren schon öfter Gast und werden es auch bleiben. Es ist empfehlenswert. H.und B. Großer

Bewertung von Map Slave von Sonntag, 02.08.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu Kaffee & Kuchen da und es war kein schönes Erlebnis. Ungelerntes Personal, lange Wartezeiten und gekühlten Chemiekuchen und schlechten Kaffee. Nicht nochmal. tl;dr Kein Ort für Kaffee & Kuchen.

Bewertung von Birgit Vollgold von Donnerstag, 21.05.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Hotel mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Das Frühstück ist sehr reichlich und hätte mindestens 4 Sterne verdient. Unser Zimmer mit Balkon zum Strom war gemütlich eingerichtet. Der Weg zur Tiefgarage mit einem Fahrstuhl war mal ein neues Erlebnis für unser Auto, Platz war genügend vorhanden. Vor der Anreise wurden wir auf eine Baustelle hingewiesen und erhielten eine neue Route zum Hotel, vielen Dank noch mal. Die Nähe zum Alten Strom ist natürlich super, alles in allem, wir kommen gerne wieder. Es war ein toller Urlaub.

Bewertung von detlef lebeda von Freitag, 08.05.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einladendes Hotel mit sauberen der Preiskategorie entsprechenden Zimmern und günstiger Lage am Altem Strom von Warnemünde.Die Tiefgarage ist günstig und trotz ihren begrenzten Größe mit perfekter Stellplatzgestaltung.Wobei der etwa 150 m entfernte Bahnhof sich für eine Anreise mit der Bahn anbietet. Die Gastronomische Versorgung fanden wir als ausreichend und den verschiedenen Geschmäckern entsprechen.Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Mürrisches oder gar unfreundliche Angestellte sind wir bei unserem Aufenthalt im Haus nicht begegnet ,ebenso wenig Schimmel oder verdorbene Speisen.

Bewertung von Karl-Heinz Daske von Freitag, 01.05.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während eines Kurzurlaubes in diesem Hotel. Es ist natürlich sehr zentral gelegen und direkt am Alten Strom. Was will man mehr. Die Zimmer, die Rezeption und Gastronomieräume vermitteln einen sauberen und geschmackvollen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Hervorzuheben ist außerdem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Unseren nächsten Warnemündeurlaub werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel verbringen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Casablanca:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock