Gaststätte Casablanca Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Casablanca in Rostock steak
4 5 5
Am Strom 60 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5192722

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Casablanca in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Casablanca hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Gaststätte Casablanca
Am Strom 60
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Casablanca

Telefon: 0381 5192722
Webseite: http://neu.hotel-am-alten-strom.de/de/restaurants-tagungen/casablanca.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Casablanca:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Casablanca:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Lettow von Samstag, 02.06.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fischgericht sind frisch zubereitet. Essen kam zügig. Freundliche Bewirtung. Traut euch, geht rein. Es schmeckt lecker!

Bewertung von Lydia Hörster von Sonntag, 22.04.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fangen wir mal mit dem positiven an. Der Service war zügig und das Ambiente ist wirklich toll. Die Sanitäreinrichtungen sind auch hübsch gestaltet und sauber. Jetzt das negative: Das Essen bekamen wir innerhalb von 15 Minuten, was nicht gerade für die Frische sprach. Von unserer Gruppe schmeckten zwei Leuten ihre Gerichte, die anderen 5 waren nicht begeistert. Meine Bandnudeln mit Pute waren nett angerichtet, aber total geschmacksneutral und das Fleisch war mehr als tot. Das Steak au four war kaum zu schneiden und die Pommes labberig. Das Besteck war leider nicht poliert und die Bedienung räumte schon Teller ab als am Tisch noch gegessen wurde.

Bewertung von Sebastian Rutofski von Dienstag, 10.04.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv ist: gute Portionsgröße, und Speisenpreis ist angemessen, schnelle Bedienung. Negativ: Service war nicht sehr besonders, die Damen waren teilweise unfreundlich. Die Getränke sind zu teuer, bzw. bekommt man zu wenig für sein Geld. Die Teller sind leider nicht vorgewärmt gewesen, weshalb die Speisen nicht lange warm hielten. Das Gemüse war noch sehr bissfest. Die Atmosphäre hat einen Kneipencharakter. Es ist alles sehr verraucht. Dekoration ist sehr altbacken und beschädigt/abgenutzt.

Bewertung von Seimops Zockt von Mittwoch, 28.03.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr kleine Portion für viel Geld. Man geht hungrig und mit leeren Taschen wieder nach Hause. Von der Portion wird nicht mal ein dreijähriges Kind satt.

Bewertung von Eric von Dienstag, 02.01.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Athmosphäre im Restaurant ist gemütlich und es macht Spaß hier zu verweilen. Die Kellner sind nett und schnell am Tisch. Das Essen war lecker, aber für Warnemünde typisch auch etwas teurer. Ein Besuch lohnt sich :)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Casablanca:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock