Cafe am Strom Tisch reservieren - Restaurant Cafe am Strom in Rostock
3.8 13
Am Strom 60 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 54823411

Tisch reservieren - Restaurant Cafe am Strom in Rostock

Adresse:

Cafe am Strom
Am Strom 60
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 54823411
Webseite: http://cafe-am-strom.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Cafe am Strom hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe am Strom

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Eiche von Dienstag, 18.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst Schnecken sind schneller ! Beinahe wäre ich hier verhungert !

Bewertung von Lamphong Troung von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von saft99 von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal braucht ewig zur Aufnahme der Bestellung, obwohl nicht viele Gäste da sind und knallt dann die Getränke auf den Tisch. Jeder kann sich nehmen, was er bestellt hat. Touristennepp!

Bewertung von filmoreDerLude von Montag, 16.05.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Angebotstafeln vor dem Restaurant wird mit Hauseigener Bowle geworben. Diese wurde schließlich bestellt, wobei das Personal bei der Bestellaufnahme den Eindruck machte, als würde sie das erste Mal etwas von einer Bowle hören. Schließlich wurde eine Bowle geliefert. Alkoholfrei, ist an sich kein Problem. Nur war das Problem, dass dies eine Rote Beete Bowle war... Ok, Gast hat etwas bestellt und nun wusste niemand was als Bowle auf den Tisch soll. Statt einfach zu sagen, dass derzeit keine Bowle angeboten wird, wurde ein Rote Beete Glas geöffnet, Eiswürfel rein getan, in ein Weinglas gekippt und fertig war die superteure Bowle (hauseigen)... Außerdem herrscht im Cafe am Strom eine sehr unangenehme, laute Atmosphäre und das Personal scheint recht "überfordert" zu sein. Zum Glück haben wir hier kein Essen bestellt, denn diese Erfahrung wollten wir uns dann doch lieber ersparen!

Bewertung von Marcel Ronneberger von Samstag, 05.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Falko Polack von Dienstag, 19.01.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Stegemann von Samstag, 02.01.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Familien Hotel mit kleinen Nachteilen. Nach ca. 5 Jahren mal wieder hier und ich muss sagen das die Zimmer in dieser Zeit Modernisiert wurden und sauber sind. Das Frühstücks Buffet ist für 3 Sterne voll kommen ausreichend. Die Bedienung zum Frühstück war sehr Freundlich und umsichtig jedoch am Abend in der Lobby haben die Jungen Bedienkräfte noch nicht einmal gelächelt, waren genervt und die vergleichsweise wenigen Plätze in der Lobby (am Kamin) waren auch noch 3 Stunden Reserviert aber keiner war zur angegebenen Uhrzeit da! Reservierung in der Lobby kannte ich so auch noch nicht! Schade! Unsere schlechte Laune haben die Fachkräfte bemerkt aber jedoch nichts dazu beigetragen um sie zu verbessern, im Gegenteil bei nachfragen wurde nur geantwortet (das machen wir immer so). Am Samstag abend um 21Uhr hatten wir noch nach einem Snak aus der Küche gefragt, aber die Kellnerin (aus dem Restaurant) sagte das diese schon vor einer Stunde geschlossen sei (mangels Kundschaft). Ist die Küche so schlecht? Das Strindberg Steak vor einiger Zeit war jeden fals ein Gedicht (steht leider nicht mehr auf der Karte). Der Sauna Bereich im Hotel ist zwar klein, aber sehr sauber und scheint Renoviert zu sein. Da wir 3x im Jahr in Warnemünde sind, und wir fast jede Unterkunft von 0-5 Sterne kennen, haben wir für vieles Verständnis und kommen auch gern noch einmal wieder☺. Aber am Service muss noch gearbeitet werden. Da es keine halben Sterne gibt schreibe ich hier 3,49 Sterne von 5.

Bewertung von Eric Victoriano von Dienstag, 29.12.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Helfried Großer von Mittwoch, 02.09.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden das Hotel ganz toll . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Schöner Blick auf den alten Strom und die großen Schiffe die kommen und wieder abfahren .Wir waren schon öfter Gast und werden es auch bleiben. Es ist empfehlenswert. H.und B. Großer

Bewertung von Map Slave von Sonntag, 02.08.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu Kaffee & Kuchen da und es war kein schönes Erlebnis. Ungelerntes Personal, lange Wartezeiten und gekühlten Chemiekuchen und schlechten Kaffee. Nicht nochmal. tl;dr Kein Ort für Kaffee & Kuchen.

Bewertung von Birgit Vollgold von Donnerstag, 21.05.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Hotel mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Das Frühstück ist sehr reichlich und hätte mindestens 4 Sterne verdient. Unser Zimmer mit Balkon zum Strom war gemütlich eingerichtet. Der Weg zur Tiefgarage mit einem Fahrstuhl war mal ein neues Erlebnis für unser Auto, Platz war genügend vorhanden. Vor der Anreise wurden wir auf eine Baustelle hingewiesen und erhielten eine neue Route zum Hotel, vielen Dank noch mal. Die Nähe zum Alten Strom ist natürlich super, alles in allem, wir kommen gerne wieder. Es war ein toller Urlaub.

Bewertung von detlef lebeda von Freitag, 08.05.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einladendes Hotel mit sauberen der Preiskategorie entsprechenden Zimmern und günstiger Lage am Altem Strom von Warnemünde.Die Tiefgarage ist günstig und trotz ihren begrenzten Größe mit perfekter Stellplatzgestaltung.Wobei der etwa 150 m entfernte Bahnhof sich für eine Anreise mit der Bahn anbietet. Die Gastronomische Versorgung fanden wir als ausreichend und den verschiedenen Geschmäckern entsprechen.Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Mürrisches oder gar unfreundliche Angestellte sind wir bei unserem Aufenthalt im Haus nicht begegnet ,ebenso wenig Schimmel oder verdorbene Speisen.

Bewertung von Karl-Heinz Daske von Freitag, 01.05.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während eines Kurzurlaubes in diesem Hotel. Es ist natürlich sehr zentral gelegen und direkt am Alten Strom. Was will man mehr. Die Zimmer, die Rezeption und Gastronomieräume vermitteln einen sauberen und geschmackvollen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Hervorzuheben ist außerdem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Unseren nächsten Warnemündeurlaub werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel verbringen.

Adresse vom Restaurant Cafe am Strom


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock