Casa Mia Tisch reservieren - Restaurant Casa Mia in Rostock seafood
3.3 5 5
Am Bahnhof 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 2079206

Tisch reservieren - Restaurant Casa Mia in Rostock

Reservierung:

Casa Mia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Mia:

Casa Mia
Am Bahnhof 1
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Mia

Telefon: 0381 2079206
Webseite: http://www.casamia-warnemuende.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Mia:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Mia:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Casa Mia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Mia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Mia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Tolksdorf von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Guter Service. Wünsche nicht so umgesetzt wie erwartet was das Fleisch betraf. Qualität zum Preis passt. Ich komm wieder!!!

Bewertung von Fischkopp onTour von Samstag, 05.08.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal. Wickeltisch ist im EG. Essen wurde extra warm gehalten und war lecker man muss halt nur ein wenig Tiefer in die Tasche greifen.

Bewertung von M. Lange von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Lage am Hafen, am besten Abends bei sonnigem Wetter. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Der große Fischtopf war sehr lecker und mit reichlich unterschiedlichen Fisch. Die mediterrane Kartoffelpfanne war aber mit getrockneten Tomaten und Oliven aus dem Glas (warm) und vermutlich Kartoffelcreme aus der Tüte gerade mal durchschnittlich. Vorab war auch das Salatdressing sehr majonaisig und schmeckte wie aus der Flasche. Als es etwas kühler würde, lagen Decken bereit und die Terrasse würde geheizt. Das war gut, da wir einige Zeit auf das Essen warten mussten.

Bewertung von Sven Körner von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit noch netteren Bedienungen(HR Fan:-) ), mit netter Umgangsart und sorgfältigster Betreuung. Selbst als große Gruppe wurde für uns umgestellt bzw umgeräumt. Essen war absolut Top und Preis Leistung war super. Für die kälteren Stunden gab es Heizer und Decken. Wir haben eine tolle Zeit verbracht, durften auch weiter gemütlich sitzen nach dem Essen. Wir waren ja zweimal da...und........... Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Norbert Stockner von Dienstag, 27.06.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Abendessen im Casa Mia. Essen war durchschnittlich, aber die weibliche Bedienung im ersten Stock war sehr unfreundlich. Wir waren 4 Personen, für sie war es zu viel verlangt, uns 4 Speisekarten zu bringen. Auch machte sie andauernd einen genervten Eindruck, obwohl im Lokal nichts los war. Sie konnte weder Danke noch Bitte, geschweige denn auf Wiedersehen sagen. Die männlichen Kollegen dagegen waren sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Casa Mia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock