Zum Litfass Tisch reservieren - Restaurant Zum Litfass in Rostock
4.2 25
Warnowallee 26 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18107
0381 4405312

Tisch reservieren - Restaurant Zum Litfass in Rostock

Adresse:

Zum Litfass
Warnowallee 26
18107 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4405312
Webseite: http://www.zum-litfass.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Litfass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Litfass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Babok von Dienstag, 08.08.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen gerne hier hin zum Karten spielen, Ambiente, Lage und Preise sind ortsüblich, überschaubar, deutsche Hausmannskost, vom kleinen bis zum großen Hunger wird abgedeckt, Aperitifs vom feinsten

Bewertung von Dage Helbig von Freitag, 28.07.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und reichlich. Freundliche Serviceleistungen. Immer wieder gern.

Bewertung von Maike He von Montag, 03.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie gehabt, geiles Essen, geile Preise aber Schiet Wetter. Aber komme immer wieder! !

Bewertung von Synchro Null Eins von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, Preise sind Ok und die Bedienung ist auch nett.

Bewertung von Berni Wecki von Dienstag, 27.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung gemütlich eingerichtet mit wunderschönen Trasse zum draußen sitzen ist ein Besuch wert

Bewertung von Grit Wendt von Mittwoch, 21.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist ok. Das Essen kam schnell. War total lecker. Preise wie überall. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Heike Leonhardt von Dienstag, 20.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man sehr gut Essn und Trinken. Preise sind okay.

Bewertung von Katja Voß von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!!! Liebevolle service, essen lecker

Bewertung von Andre Ruß von Samstag, 01.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer lecker und geile Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Astrid Paeschke von Sonntag, 29.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön dort und essen top

Bewertung von Sebastian Welk von Mittwoch, 11.01.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, Top Essen, gemütliche Location.

Bewertung von Sebastian Welk von Freitag, 16.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, Top Essen, gemütliche Location.

Bewertung von Ronny Schulz von Dienstag, 13.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, zum fairen Preis ! Sehr nette Beerdigungen

Bewertung von Colin Schwebke von Freitag, 09.12.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Mittagstisch dar und hatte mir eine Portion Königsberger Klopse bestellt. Die gute Nachricht zuerst, die waren wirklich selbst gemacht und sehr gut. Die schlechte Nachricht: die Portion war etwas sehr klein und das essen war leider nur lauwarm. Ansonsten hatte ich eine sehr freundliche Bedienung und der Preis wiederum war ebenfalls unschlagbar. Mein Tip: einfach nach einer etwas größeren, heißen Portion fragen.

Bewertung von Remondo Knospe von Freitag, 18.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war freudig überrascht von der Vielfalt und Qualität der Speisen. Auch die schnelle Bedienung nach Essenbestellung war hervorragend.

Bewertung von Michi El von Freitag, 05.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedingung, Geschmack des Essens steigerungsfähig

Bewertung von Thomas von Dienstag, 26.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außer dem Biergarten inmitten der Plattenbauten nicht viel zu bieten... Trotz allem nette Bedienung

Bewertung von Robert Kuhn von Sonntag, 10.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt ihr solide Hausmannskost zu einem fairen Preis.

Bewertung von Horn Jan von Sonntag, 08.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War alles schön. Nur auf das Essen haben wir gut ne Stunde gewartet.

Bewertung von Christian Böhler von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, günstig, außergewöhnlich von der Lage und sehr, sehr hundefreundlich!

Bewertung von Nordlicht Ex von Donnerstag, 01.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Litfass liegt im Nordwesten der Stadt Rostock. Was ist das Litfass ? Restaurant, Bistro, vieleicht von allem etwas. Neben einem angrenzenden Biergarten verfügt das Lolkal über eine sonnendurchflutete vordere Räumlichkeit sowie ein hinteren Raum. Der Wirt wie auch sein Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist als ausgezeichnet mit einem Top Preis Leistungsverhältnis. Egal ob es sich um eine Kleinigkeit oder ein Hauptgericht handelt. Ein Bistro/Restaurant wo es sich schon einmal lohnt, eine etwas weitere Strecke zu fahren

Bewertung von Lutz Schumacher von Mittwoch, 02.09.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Gaststätte

Bewertung von Diana Harder von Montag, 22.06.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jugendweihe meiner Tochter die wir, am 2.5.2015, im Litfass gefeiert haben, war 1a. Man kann als Gruppe dort gut feiern. Der Laden war an diesem Tag voll, unsere a la carte Bestellung lief Reibungslos ab! Das Essen war super und das Personal sehr freundlich! Auch unsere Verwandten die noch nie im Litfass gegessen haben, waren begeistert. Ich bedanke mich für die schönen Stunden bei Euch! LG

Bewertung von Silke B. von Freitag, 01.05.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe die Bewertung von vor einem Jahr gelesen und kann dieser nur zustimmen. Bloß keine Gruppenfeier dort organisieren. Trotz Reservierung 1/2Jahr vorher und zwei "vor Ort Besprechungen" wo mir gezeigt wurde wo und wie dort die Tische eingedeckt werden und mir fest versprochen wurde, dass Buffetessen nicht erforderlich ist und eine Gruppe von 21 Personen keine Herausforderung für a la carte darstellt, ging es voll in die Hose. Ich kann nur sagen: "Finger weg von Gruppenfeiern" Trotz Reservierung 1/2Jahr vorher und zwei "vor Ort Besprechungen" wo mir gezeigt wurde wo und wie dort die Tische eingedeckt werden und mir fest versprochen wurde, dass Buffetessen nicht erforderlich ist und eine Gruppe von 21 Personen keine Herausforderung für a la carte darstellt, ging es voll in die Hose. Am Tag der Feierlichkeit, kamen wir an und wurden aus dem "zugesagten" Raum ausquatiert. Zwei Veranstaltungen und dazu noch Pulikumsverkehr an einem Tag, wir saßen von beiden Seiten im "Laufverkehr" und die letzten bekamen 2h nach der Bestellung das Essen. Von Gemütlichkeit keine Spur. Die Bedienung "ungelernt" kannte nicht einmal die Karte. Absolut nicht empfehlenswert und ein dickes Schade, dass diese einmalige Feier dadurch gedrückt wurde. Beitrag löschen

Bewertung von Klaus David von Dienstag, 17.02.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir treffen uns jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit den Alten Kollegen, Essen ist super Preis Leistung sehr gut. Natürlich auch die Bedienung.

Adresse vom Restaurant Zum Litfass


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock