Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Rostock
4.4 26
Seelöwenring 30 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18059
0381 4001588

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Rostock

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Seelöwenring 30
18059 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4001588
Webseite: http://www.syrtaki-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bassilo Maier von Dienstag, 01.08.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, einfach nur schlecht. ..! Ich habe lange darauf warten müssen, dass ich meine Bestellung aufgeben konnte..., dann habe ich sehr lange auf mein Essen warten müssen und so sich das wie ein roter Faden durch den Abend. Das Essen war kalt, als ich erst meinen Hauptgang bekam, erst danach meine Suppe, das absolute Chaos. Nicht so schnell wieder. Die Service-Kräfte waren überfordert und arrogant! Die wollen was von mir und nicht ich etwas von ihnen...! Das sollte die Führung dieses Restaurants sehr schnell begreifen und etwas ändern.

Bewertung von Nadine Lüdtke von Freitag, 21.07.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente, klasse Essen, sehr nette Bedienung. Gastronomie perfekt!!!

Bewertung von Anette Els von Samstag, 08.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksame und charmante Bedienung...Essen reichlich und lecker wie immer mit tollem Sommerfest und Musik.

Bewertung von Klaus Müller von Samstag, 01.07.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist alles schmackhaft und lecker. Immer wieder gern

Bewertung von Doreen D. von Dienstag, 20.06.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal, allerdings mussten wir hin und wieder etwas warten, da es recht voll war - aber man geht ja nicht zum essen im zu hetzen...

Bewertung von Rene Kubasik von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles und leckeres Essen.. man wird 100% satt. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich ... kann ich jedem nur empfehlen..

Bewertung von Fred Sonnenschein von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibt deutlich bessere Griechen in Rostock. Essen lädt nicht zum Wiederkommen ein, Service ist gut.

Bewertung von Sir Henry von Montag, 27.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 20.02.2017 wollten wir mal wieder griechisch essen gehen und da dieses Lokal früher einen guten Ruf hatte. Das Lokal war leer, dennoch dauerte es, bevor uns der Kellner beehrte. Als wir die stolzen Preise bemerkten, wollten wir eigentlich gleich wieder gehen. Das Essen war diesen heftigen Preisen nicht wert, zumal einiges auch nur warm "geliefert" wurde. Bei der Bezahlung wurden mir auch noch glatte 30 € zuviel per Kartenzahlung abgebucht! Unser Fazit: Nie wieder! Viel zu teuer und das Essen war es definitiv nicht wert!

Bewertung von Julia Na von Freitag, 24.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für Kinderfreundlichkeit! Wir waren das erste mal mit 9 Monate altem Baby essen und haben uns sehr wohl gefühlt. Familiäre Athmosphäre, sehr leckeres Essen, Hochstuhl, Wickeltisch mit Windeln, Feuchttüchern etc vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von der Falke von Sonntag, 05.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja das essen war so la la, hab griechisch schon besser gegessen- die Bedienung war freundlich und schnell- leider bei meinem letzten Besuch etwas zu laut da schreiende klein Kinder (3Monate alt) meiner Meinung nach um 20uhr zu Bett sollten- aber da wird leider auf andere Kunden keine Rücksicht genommen! Wenn der Lärm Pegel durch unaufhörliches Geschrei steigt und man es beim Kellner anspricht wird darauf leider nicht eingegangen.Schade! Also Bedienung super, essen naja und Gemütlichkeit auch i.O daher nur 3 Sterne

Bewertung von Lou von Montag, 02.01.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schönes Ambiente und eine tolle Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Alex von Montag, 02.01.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur so lecker ..... Macht weiter so LG

Bewertung von Enomis Nhök von Samstag, 03.12.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, freundliche Leute, der Kellner witzig und flink, daß Essen kam zügig und war sehr lecker

Bewertung von Knusperkeks1930 von Freitag, 25.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Preis Leistung war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Frank Wittmack von Freitag, 28.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem Freitagabend dort. Das Lokal war nicht einmal halb voll mit Gästen. Dennoch bemerkte man erst als der Hauptgang serviert wurde, dass uns die Vorspeise nicht gereicht wurde. Geschmacklich keine Offenbarung. Wenn man noch nicht einmal den Krautsalat hinbekommt der jegliche Säure vermissen lässt und die Sauce vom überbackenen Gyros nach Tütensoße schmeckt. Wenigstens das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Michael S von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Gyros. Der Ouzo war der beste den ich bisher hatte. Wenn ich wieder mal zum Griechen möchte, dann weiß ich wohin. ;)

Bewertung von Peter Stevens von Dienstag, 11.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und noch besseres essen! Wir waren nur zum Urlaub machen dort und wenn man so einen gelungenen abend hat ist das gleich nochmal unvergessbarer

Bewertung von Nadine Karsten von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal dort. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, flink und aufmerksam. Kleine Leistungen wie extra Hygieneartikel auf der Damentoilette habe ich als besonders serviceorientiert bewertet. Die Verabschiedung war herzlich und vermittelte mir das Gefühl als Gast jederzeit willkommen zu sein, anders als in anderen Restaurant wo man sich nach der Bezahlung für die Belegschaft in Luft auflöst. Für mich der beste Grieche in Rostock und ein Serviceparadies nach einer Woche Servicewüste auf Rügen.

Bewertung von Marcel Davis von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sutes Essen, schnelle bedienung, nettes Personal. Ausgezeichnet

Bewertung von Georg Mohr von Sonntag, 29.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen an einem Sonntag Abend um kurz nach halb zehn an und wollten Abendbrot essen. (Öffnungszeit bis elf, also noch mehr als anderthalb Stunden) und wir wurden ganz plump weggescheucht. War mal mein Lieblingsgrieche, aber so unhöflich abgefertigt werden? Nein danke...

Bewertung von Sascha Schultz von Samstag, 02.01.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren dahin und sind immer zufrieden

Bewertung von LeondaGarbo von Donnerstag, 08.10.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jogginghosen-Pflicht !

Bewertung von Tom Baudis von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Genug ist ebenfalls auf dem Teller. Essen war bisher immer in top Qualität. Ouzo danach fehlt natürlich auch nicht. Das Ambiente ist auch ganz gut. Gehe gerne wieder hin.

Bewertung von Andy Szabo von Dienstag, 11.08.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Gyros und der beste Ouzo außerhalb Griechenlands ;)

Bewertung von Ralf Walther von Dienstag, 03.12.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Rostock!

Bewertung von Rainer Petrick von Donnerstag, 31.10.2013 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Lokal, Essen gut, Service ok.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock