Fritz Reuter Stuben Tisch reservieren - Restaurant Fritz Reuter Stuben in Rostock
4.6 16
Fritz-Reuter-Straße 17 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 2003888

Tisch reservieren - Restaurant Fritz Reuter Stuben in Rostock

Adresse:

Fritz Reuter Stuben
Fritz-Reuter-Straße 17
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 2003888
Webseite: http://www.fritzreuterstuben-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fritz Reuter Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fritz Reuter Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Fölsch von Montag, 31.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal :-) richtig gute Küche. Wenn das Burgerbrötchen auch noch selbst gemacht wird, gibt's 5 Sterne!

Bewertung von Nicole Fleischer von Dienstag, 18.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder. Caro unsere Kellnerin war super nett aber auch schlagfertig.

Bewertung von Alina Jaqueline Damerau von Samstag, 15.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel was ich bisher gegessen habe , sehr liebes Personal ,Schönes Ambiente und sehr sehr leckeres Essen. Wirklich grosse Klasse. Lieben Gruss von den ausgehungerten Berlinern :)

Bewertung von Matthias Laubnitz von Samstag, 24.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit traditionellen Gerichten modern interpretiert! Neben dem super Leckerem essen ist die Bedienung sowie auch der Koch (und Inhaber?) ein super Team und ehrlich freundlich, nicht gestellt. Sehr kinderfreundlich, mit Top ausgestatteter Wickelecke. Ein Restaurant wo der Kunde König ist und der Koch sein essen auch mal probiert und optimiert! Perfekt!

Bewertung von Silvio Knechtel von Sonntag, 11.09.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Bewirtung und ei toller Team.

Bewertung von Silke Kraft von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und sehr nette Bedienung. Wohlfühlambiente :-)

Bewertung von Thorsten Muth von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geheimtipp !!! Nette Bedienung, schöner Biergarten. Essen in Qualität, Portionsgrösse und Preis/Leistung einfach TOP!!

Bewertung von Kasimir Fresen von Freitag, 15.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung War sehr nett und auch das essen War super. Aß beste Restaurant das ich in Rostock besuchen durfte. Ich empfehle es allen die mal etwas anderes ausprobieren möxhten aber trotzdem noch in der deutschen Küche speisen wollen.

Bewertung von K. Fresen von Freitag, 15.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlich und klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr. Für einen netten Abend in Rostock nur zu empfehlen. Neuer Besitzer seit Januar. Wir hatten wie der Zufall es will sogar Live-Musik! Der Besitzer und Küchenchef war sehr zuvorkommend und freundlich. Diese Lokal ist ein super Tipp für Rostock!

Bewertung von Sascha Post von Freitag, 13.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Inhaber ist richtig gut! Super leckeres und gutes Essen und perfekter Service! Toller Außenbereich.

Bewertung von Dörte E. von Freitag, 13.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war überaus freundlich und sehr bemüht, die längere Wartezeit auf das Essen mit etwas Witz zu gestalten. Das Essen war unschlagbar lecker- 2x Rumpsteak, Grindberg-Steak und alle Beilagen waren sehr schmackhaft, die Deko liebevoll auf den Tellern angerichtet. Für mich war das Dessert das Beste, was ich seit langem essen dufte- wir probierten uns durch das Schokoküchlein, das Mango- und das Brombeerparfait- ein Traum! ^^ Auch das Ambiente im Biergarten fand unsere vollste Zustimmung. Lauschig im Grünen, mit extra blühenden Pflanzen neben und auf den Tischen- trotz der fliegenden Pollen alles sehr sauber (ebenso wie das Damen-WC) -> uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Alex Auer von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und top service

Bewertung von Andreas Fischer von Sonntag, 04.10.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und reichliche Hausmannskost! Nettes, bodenständiges Personal. Günstige Gerichte.

Bewertung von Christian Gebauer von Samstag, 25.07.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise, frisches Fleisch für die Burger, super gegart. Selbst gemachte Sour Cream und große Portionen sowie nettes Personal. Weiter so!

Bewertung von Sylvia Kapahnke von Montag, 16.02.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zwei unterschiedliche Schnitzelgerichte bestellt und es war super lecker, gut gewürzt und frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich zu uns gewesen und hat uns sogar etwas zu knabbern hin gestellt. Wir können es empfehlen.

Bewertung von Phil M von Samstag, 13.09.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey wir waren letzte Woche zusammen mit einem anderen Pärchen in der Fritz Reuter Stube. Wir waren alle hellauf begeistert vom leckeren und echt preiswerten Essen. Die recht altmodische Innenausstattung des Restaurants sollte einen nicht abschrecken, diese spiegelt nicht die Qualität des Essens wieder. Top Essen, nette Bedienung und Preiswert!

Adresse vom Restaurant Fritz Reuter Stuben


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock