Ristorante Al Porto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Porto in Rostock
4.2 28
Am Strande 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 3777877

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Porto in Rostock

Adresse:

Ristorante Al Porto
Am Strande 3
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 3777877
Webseite: http://www.alporto-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Al Porto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Porto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Janson von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Essen war einfach umwerfend!!! Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Dana B. von Samstag, 11.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, professionelle und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente! Wir hatten Vor- und Hauptspeisen und waren von beidem begeistert! Schöne Kombination der Zutaten, nicht überwürzt sondern genau richtig! Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen, nicht überteuert.

Bewertung von Benjamin Geismar von Freitag, 03.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Tolles Essen. Nette Bedienung. Leckerer Rotwein

Bewertung von Gena Gampel von Sonntag, 26.02.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an leckeren Speisen. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen sind die Steaks.

Bewertung von Familie aus Mv von Freitag, 17.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute hier da die große keine Lust auf Chienessen hatte und es war eine gute Wahl. Selbst auf Kinder geht das Personal gut ein.. Sogar Wünsche Malbild wurde prompt erfühlt.. Die Pizzas von den Kindern war lecker. Mama war auch zufrieden nicht zu heiß, doll gewürzt genau richtig. Und der Mann war auch zufrieden.! Wir kommen gerne wieder..

Bewertung von Jens Klemme von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gut! Es werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen

Bewertung von Frank Eiche von Samstag, 28.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin satt geworden. Aber nochmal muss nicht sein.

Bewertung von Jörg Schlottke von Samstag, 21.01.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es voll ist, fühlt man sich hier als wenn man der einzige Gast ist - sehr aufmerksamer und professioneller Service - Danke

Bewertung von P Anna von Dienstag, 27.12.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung unverschämt. Hat gar nicht gut geschmeckt (weder Pizza noch Salat noch Vorspeise).

Bewertung von Jennifer Schulz von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag nach dem Kino dort,hatten uns Mega gefreut und das Resturant Ansich sehr schön und gemütlich. Die Kellnerin war sehr freundlich kann man nichts sagen. Wir haben uns für einen großes Salat zur Vorspeise entschieden der super gut war und auch das empfohlenen Dressimg war sehr angenehm.Mit 11 Euro war der aber sehr teuer wenn im Vergleich die große Pizza 10-12 kostet. Vor der bestellten Vorspeise gab es kalte Oliven eine Flasche Öl und eine Flasche Baldamico und etwas Brot ? Soll man da das Brot in Öl und Essig tauchen ? Ein Dressimg oder Butter wäre wünschenswert gewesen. Die Hauptspeicher kam auch relativ zügig und sah super aus wir hatten jeder eine Pizza aber der Boden bei beiden Pizzen war sehr dünn sodas in der Mitte garkein Teig zu merken war sondern nur eine labbrige Matsche. Die Pizza eine der beiden wurde wohl direkt Neu gemacht aber die zweite war auch nicht besser obwohl sie neu gemacht wurde. Mit 2 Getränken und Trinkgeld kamen wir auf 46Euro und das war es meiner MEINUNG nach Garnicht wehrt. Wir sind sehr enttäuscht !!!

Bewertung von Nadja Seemann von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente und freundliches Personal ! Das Essen schmeckt klasse! Dem ist nichts hinzuzufügen, sehr zufrieden !

Bewertung von Marcus Mennenga von Montag, 28.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und das Essen

Bewertung von Andy Zinn von Sonntag, 20.11.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen. Tolles Ambiente und super nettes Personal. Geht super schnell dort...

Bewertung von uz zett von Montag, 07.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns schmeckt es hier immer wieder richtig gut. Der Service ist Spitze und wenn man sein Geld zu Hause vergessen hat ... wird man nett bedient und bezahlt beim nächsten Besuch alles ... "Stammgastbonus" ... Bis zum nächsten Besuch und vielen Dank für nette Stunden bei euch. S und U aus Hannover

Bewertung von Patrick Schlapp von Montag, 03.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Italienisches Essen, das hier serviert wird. Der Ort hat seinen Ganz eigenen Charme und das Essen kommt in der Regel sehr schnell - vorausgesetzt das Restaurant ist nicht randvoll.

Bewertung von Roy Timmermann von Sonntag, 02.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, Essen ist sehr lecker... Abzug eines Sternes für die lange Wartezeit auf die Rechnung...ganz nach italienischener Manier ;)

Bewertung von Kite Monster Production von Dienstag, 16.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, sehr gute Speisen und tolle Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Geschmack und Speisen überzeugen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Robert Lausch von Sonntag, 24.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich sollte es ein schöner entspannter Abend werden um meinen Geburtstag nachzufeiern. Doch es sollte alles anders kommen als gedacht. Kollegen und Freunde hatten uns das Restaurant empfohlen, doch wir fühlten uns bereits von Anfang an unwohl. Bereits kurz nachdem wir uns einen freien Platz ergattert haben, was an einem Freitag Abend zum Ferienbeginn gar nicht so leicht ist, kam bereits der erste Kellner und scheuchte uns mehr oder weniger hoch. Der Tisch sei reserviert sagte er, obwohl kein Schild auf dem Tisch stand. Als wir bereits beim Gehen waren, machte er uns das Angebot, einen anderen gerade frei gewordenen Tisch für uns fertig zu machen. Wir ließen uns überreden und blieben. Der Tisch wurde schnell gemacht und alles schien okay zu sein. Nach wenigen Minuten tauchte der Kellner wieder auf, mit einer Speisekarte in ENGLISCH, die deutschen waren aus. Meine Mutter (wird dieses Jahr 50) war der englischen Sprache nur bedingt mächtig und hatte so ihre Schwierigkeiten. Die Getränke konnten wir übrigens bestellen, bevor wir in die Karte geschaut haben. Klingt logisch oder? *Ironie aus* ... Unsere Pizza wurde bereits nach 10 Minuten an den Tisch gebracht. Doch wo blieben die Nudeln meiner Mutter? Nach 3mal nachfragen bei 3!! unterschiedlichen Kellnern wurden diese dann nach ca. 20 min gebracht. Unsere Pizza hatten wir bereits aufgegessen. Unsere Laune war im Keller und so beschlossen wir, direkt zu Zahlen. Auch hier mussten wir mehrere Male nachfragen, bis wir sie dann schlussendlich nach über 30min in der Hand hielten. Die Gäste am Nachbartisch waren bereits ebenfalls ungnädig, da auch bei ihnen das Essen Zeitversetzt kam. Uns stand es Oberkante - Unterkante und so haben wir dem Kellner gesagt, was uns nicht gefiel, worauf er allerdings nur mit "Hier sind 300 Gäste auf der Terrasse, da kann das schon mal passieren" antwortete. Beim Verlassen des Lokals liefen wir dem Chef über den Weg. Wir beschlossen, auch ihm noch einmal unsere Meinung zum Abend mitzuteilen. Dieser wirkte bereits von Anfang an unfreundlich und genervt. Er fragte mich allen Ernstes, ob ich denn wirklich glauben und verlangen würde, dass das Essen in 2min auf dem Tisch steht bzw. zu gleichen Zeit kommt, wenn die Terrasse mit 500 Leuten besetzt ist. Wie schnell doch in 3 Minuten 200 Personen dazukommen. Man staune.Wir haben kurz diskutiert und der Chef des Lokals beendete das Gespräch mit den Worten "Du gehst jetzt besser, bevor ich dich in die Warnow schmeiße". Fazit: Es war ein sehr "gelungener" Geburtstagsabend. Das Lokal werden wir in Zukunft meiden und mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich, da das Essen sehr lecker war. Dennoch möchte man sich auch wohl fühlen, was hier eindeutig nicht der Fall war.

Bewertung von Felix Wemmel von Sonntag, 12.06.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr schlechtes Personal, ist wie auf einem Bazar. Essen war OK, aber durch unkoordinierenten Mitarbeiter mussten wir recht lange auf unsere Pizza warten. Welche hingehen recht gut war, nur waren die frischen Tomaten, frisch aus dem Kühlschrank und noch kalt!

Bewertung von Marcel Hübner von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Top, alles super! Weiter so!

Bewertung von someone von Sonntag, 27.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichen und schnelles Personal selbst bei größeren Gruppen ist das Essen in höchstens 10 min da. Zu den essen ist nicht viel mehr zu sagen als exzellent.

Bewertung von Maddy Bela von Samstag, 12.03.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt klasse! Die Pizzen werden vor den Augen der Gästen zubereitet in einem Steinofen gebacken. Ich gehe schon seit Jahren dort essen - einfach spitze!

Bewertung von Ricardo Albrecht von Donnerstag, 25.02.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedingung und das Essen war der Hammer. Das Preis Leistung angemessen für die grandiose Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ricarda Korf von Sonntag, 25.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta Gericht ( gefüllte Teigtaschen) war etwas spärlich, hatte mehr erwartet! Meine anderen Restauranttbesucher hatten einen gut gefüllten Teller. Pasta Gericht werde ich in Zukunft meiden. Bedienung aber freundlich!

Bewertung von Sebastian Dorow von Sonntag, 02.08.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Das Personal ist sehr freundlich und wir waren trotz vollen Tischen in 1 Stunde fertig mit Essen. Da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Hans Hans von Sonntag, 01.03.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Service ebenfalls. Leider sind die Portionen für Kinder zu gross - da würde eine passende Kinderportion Abhilfe schaffen und einen stern mehr zulassen. So zahlt man leider teilweise für etwas was dann unnötig im Müll landet. Service ist schnell, eher zu schnell..... pizza warmwalten bis die Suppe gegessen ist nicht das gelbe vom ei.

Bewertung von Fabian Fritz von Donnerstag, 26.02.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend im Al Porto war "episch". Wir haben diverse Speisen der Karte serviert bekommen und konnten uns so in kleinen Häppchen durch die gesamte italienische Küche essen. Die Bewirtung war super. Danke De Mario für den tollen Abend mit den Kollegen.

Bewertung von Udo Volk von Dienstag, 12.08.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während der Hanse Sail dort 2x essen und können nur Gutes darüber berichten. Trotz voller Tische waren die Bedienungen schnell und freundlich. Zudem war unser Essen (2 verschiedene Vorspeisen, Pizza und Pasta und der Nachtisch) super lecker. Auch das Bier (Rostocker) schmeckte prima. Als Krönung kam der tolle Blick auf die Windjammern im Stadthafen. Alles sehr empfehlenswert. Vielleicht sind wir bei der 25. Hanse Sail wieder da. (Wir sind aus Rheinland-Pfalz)

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Porto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock