Restaurant Attika Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Attika in Rostock greek
3.6 5 5
Turkuer Straße 57 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18107
0381 7696606

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Attika in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Attika hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Attika:

Restaurant Attika
Turkuer Straße 57
18107 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Attika

Telefon: 0381 7696606

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Attika:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Attika:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Attika:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern spricht für sich. Ich gebe diesen einen Stern , der Bedienung. Sie war nett und bemüht! Nur leider alleine. Kurz um : Die Portionen waren klein (3 Kroketten, ein Klecks Zaziki, wenig von allem) , das Essen kam viel zu schnell und man hatte das Gefühl, dass es aufgewärmt wurde. Es wurde Fleisch vergessen! Sei es drum aber sowas sollte nicht passieren. Die Gemütlichkeit fehlte komplett. Vielleicht lag es daran , dass die Heizung im Dezember ausgeschaltet war. Zu dem erwarte ich bei einem Griechen am Ende des Essens einen Ouzo. Es gab keinen! Ebenso gab es keine Fischgerichte dennoch standen sie auf der Karte! Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Christian B von Samstag, 09.12.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss man sagen, dass die Qualität sehr stark nachgelassen hat. Die Bedienung war sehr unkonzentriert und wirkte unfreundlich und es bedurfte mehrerer Nachfragen, bis alles komplett war. Es dauerte sehr lange bis das Essen auf dem Tisch stand, obwohl es nicht besonders voll war. Das Essen: Teilweise verbrannt und total trocken, teilweise hat das Fleisch scheinbar kaum die Pfanne berührt. Die Größe der Portionen hat sich ebenfalls zum negativen entwickelt. Das halbe Salatblatt, die Scheibe Tomate und dazu einen Klecks Tzatziki aus der Packung sind nicht großartig erwähnenswert. Dessert: Keine Eiskarte mehr, stattdessen drei Sorten Eis, die dann als einzelne Kugel mit einem Spritzer Sprühsahne daher kommen. Beim Bezahlen mussten wir dann Geld zusammen packen, weil die Dame nicht herausgeben konnte, EC Zahlung geht schon seit einer halben Ewigkeit "im Moment" nicht. Früher waren wir dort eigentlich recht gern essen, das wird sobald wohl nicht wieder geschehen.

Bewertung von Maik Pixelino von Freitag, 08.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut, Essen war ausreichend, Preise sind völlig angemessen und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Dani Walther von Samstag, 14.10.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren enttäuscht...optisch hatte sich nichts verändert, aber das ist nicht negativ gemeint.Das Essen war sehr gut...ohne Beanstandungen.Allerdings ließ der Service zu wünschen übrig...“Bedienung“ unkonzentriert, unfreundlich und leicht genervt-dann wurde ein Essen nicht gebongt,kam also “später“...und der Hammer-die Dame ging sich mit der Hand durch ihre langen Haare, so das diese erst mal leicht über den Tisch “flogen“... hatte einen besseren Service in Erinnerung.Schade!

Bewertung von Nordlicht Ex von Samstag, 10.06.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche . Restaurant: Inventar schon etwas alter aber angenehm. Eine kleine Aussenterasse steht zur Verfügung. Preis Leistung ist durchschnittlich. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Attika:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock