Rosmarin'o Rostock Tisch reservieren - Restaurant Rosmarin'o Rostock in Rostock
4.5 22
Am Strande 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 2523090

Tisch reservieren - Restaurant Rosmarin'o Rostock in Rostock

Adresse:

Rosmarin'o Rostock
Am Strande 3
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 2523090
Webseite: http://www.rosmarino-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Rosmarin'o Rostock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosmarin'o Rostock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tones Keelmann von Dienstag, 15.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irre gutes essen.exzellente gin auswahl

Bewertung von Stefan Edelmann von Montag, 10.10.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war fantastisch, die Bedienung und das Interieur ebenso. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Heidrun Schreiber von Dienstag, 04.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Super Essen.

Bewertung von Micha Gieloff von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen und das Team sind auf jedenfall 5 Sterne wert!

Bewertung von Jenny Derksen von Dienstag, 13.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, nette & freundliche Bedienung, Preis,-Leistungsverhaeltniss gut, Ambiente auch super schoen, man kann sowohl drinnen als auch draussen in Strandkörben sitzen, sehr zu empfehlen

Bewertung von Bernd Günther von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich komme oft und gern hier her. Aber heute war ich mehr als echt enttäuscht. Es war diesmal nicht besonders viel los..... Aber über 20 Minuten auf Bier und mindestens 45 Minuten auf einen Burger......das geht gar nicht. Habe mich auch beim Kellner gemeldet aber die nächsten Bier gingen auch nicht besonders schneller.

Bewertung von Oliver Karg von Montag, 15.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Ambiente und zuvorkommende Bedienung – absolut zu empfehlen!

Bewertung von Sascha Ulbrich von Freitag, 05.08.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, Service war für den Preis und Anspruch leider unangemessen (Bestellung vergessen, keine Handtücher mehr zum Hände trocknen, leeres Bierglas nicht abgeräumt, 3 verschiedenen Kellner, kein Öl zum Brot, keine Schaumkrone auf dem Bier,....)

Bewertung von Arne Nies von Donnerstag, 21.07.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides sehr gutes Steak House mit guten Service und guten Weinen.

Bewertung von Jens Rabe von Montag, 11.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Weine, Schöne Atmosphäre, Nette Bedienung

Bewertung von da kl von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, nette Bedienung Preis / Leistung stimmt.....

Bewertung von katharina P von Dienstag, 19.04.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Personal und Ambiente hervorragend! Super Preis - Leistungsverhältnis

Bewertung von Shape Ape von Dienstag, 08.09.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Schlechtes Essen. Zugestellt mit Tischen.

Bewertung von Andreas Boeckenkroeger von Dienstag, 25.08.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade mit unserer kleinen Tochter im Steakhouse essen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, tolles Ambiente am Stadthafen, perfekt gegrillte Steaks - gute Karte. Sehr Empfehlenswert - wir kommen sicher wieder

Bewertung von Marianne Schmidt von Montag, 24.08.2015 um 02:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige, verklebte Tische mit unfreundlicher Bedienung. Wir waren am 18.08.2015 mit 10 mann da. Das Büffet war grösstenteils kalt oder lauwarm, das Obst und Gemüse lag schon so lange das es ausgetrocknet und hart war. Die bestellten Getränke kamen auf einen Tablett was einfach in die mitte des Tisches gestellt wurde und wo sich dann jeder sein Getränk raussuchen musste. Die benutzen Teller vom Büffet essen stapelten sich bei uns auf den Tischen, das ds Restaurante nicht gut besucht war stellten wir alle Teller auf die Nachbartische, das sah nach kürzester Zeit sehr unordendlich aus, die war wohl jedoch kein grund für die Bedienung abzuräumen sie wartete bis wir beim Dessert ankamen. Mein Gals mit der Cola hatte einen Sprung oben am Rand und einen Riss der sich bis mitte Glas vortsetzte. Als ich das sah bat ich um ein neues Getränk da in diesem ja Glassplitter sein konnten, aber dann wurde die Cola aus dem Glas einfach in ein neues umgekippt. Wow da war ich baff. Also bestellte ich mir einen Swimming Pool als der kam war ich noch schockierter. Sahne schwamm in dicken Flocken durch das Glas und es war auch kein kaltes Getränk sonder Raumtemperatur wenn nicht gar wärmer. Auf diese beiden Mängel mit den Getränke angesprochen wurde uns keine beachtung geschenkt null Reaktion oder ein Entschuldigung. Am ende musste ich gar beide Drinks voll bezahle. Der Schnaps nach dem Essen stand schon auf dem Tresen als wir kamen jeder konnte da vorbeilaufen war ja auch vis a vis vom Büffet. Das ende von dem Abend war ich habe die ganze Nacht auf dem WC verbracht und ordendlich ein paar mal übergeben. Dieses Restaurante ist sehr sehr schlecht und keinen Besuch mehr wert.

Bewertung von Michael Ssuschke von Freitag, 17.07.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer beim Essen vom Buffet für knapp 7 Euro ein Gourmet-Essen erwartet ist hier sicher falsch. Für entspanntes und preiswertes Essen, besonders auch mit Kindern ist man hier aber gut aufgehoben. Nicht alles schmeckt supertoll, aber es ist für jeden was Passendes zu finden und Unfreundlichkeit haben wir nicht getroffen... Übrigens waren wir schon zum zweiten Mal hier auf der Durchreise eingekehrt.

Bewertung von Thomas B von Samstag, 10.01.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch am Samstag 10.01.15 gegen 20.30 Uhr Buffetbestellung wurde prompt angenommen. Der erste gang zum Buffett war ernüchternd. Bereits 2 Stunden vor buffet Ende waren grob die Hälfte der speisen weg und ein teil nur noch vertrocknet. Leere Sachen wurden nicht mehr aufgefüllt. Es bleibt ein halb sattes Gefühl durch mehrere Millimeter dick panierte Fischteile. War mal gut.. heute jedoch unter aller Kanone und dies obwohl das personal mehrfach die leeren boxen begutachtet hat.

Bewertung von Gabriele Richter von Dienstag, 30.12.2014 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war Weihnachten und davon hat man nichts gemerkt. Die Bedienung war unmöglich in ihrem Benehmen und unfreundlich dazu. Das Essen war nicht so prall, sicher sind 6,70 Euro preiswert, aber ein wenig ansehnlicher und mit etwas mehr frischen Beilagen hätte man schon viel gewonnen. Wir hatten auch den Eindruck, das bereits mehrmals aufgewärmt wurde und die Speisen selbst waren auch sehr fettig. Das Restaurant hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen.

Bewertung von Yves Peters von Dienstag, 23.12.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Berger von Mittwoch, 09.04.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen geschmacklich vorbildlichen, atmosphärisch sehr ansprechenden und personalseitig freundlich und zuvorkommenden Abend hinter uns. Bei Steak, Burger oder Lachssteak kann die Aussicht aufs Wasser genossen werden. Preislich nur zu empfehlen, geschmacklich siehe oben. Nach der Zahlung der Rechnung wurden wir auf einen 'Absacker' eingeladen und beim verlassen wurde uns die Tür geöffnet. Dieses Restaurant empfehle ich mit vollen fünf Sternen!

Bewertung von Bastian Basner von Donnerstag, 16.01.2014 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier von der Firma aus hier verbracht. War wirklich alles Top. Essen, Bedienung, Ambiente, nichts zu bemängeln.

Bewertung von Bernd Pielemeier von Freitag, 23.08.2013 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super weiter so gutes Klima und super Essen

Adresse vom Restaurant Rosmarin'o Rostock


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock