Kanes Frischebar Tisch reservieren - Restaurant Kanes Frischebar in Rostock
4.6 5
Goethestraße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 46008265

Tisch reservieren - Restaurant Kanes Frischebar in Rostock

Adresse:

Kanes Frischebar
Goethestraße 1
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 46008265
Webseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011022912306

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kanes Frischebar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kanes Frischebar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henrik Kvernaas von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great people and food!!! The one with sweet potato and peanuts is delicious! / Sehr leckeres Essen, hat mir sehr gut geschmeckt!!!!

Bewertung von Novak Franz von Montag, 02.05.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Afrikanische Küche und (mittags) Deutsche Küche; tolles Ambiente (afrikan. Deko)!! Essen ist lecker - Preis gut/günstig

Bewertung von Arnd M von Montag, 07.03.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Laden. Verdammt lecker. Auch Vegan. Authentisch!

Bewertung von Sebastian Päthe von Freitag, 13.11.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben bereits 2 Mal dort bestellt. Essen war jedes mal hervorragend und auch heiß. Die Portionen könnten einen kleinen Ticken größer sein. Die Box in der geliefert wird ist jedoch bereits voll und in Anbetracht des Preises um die 4 Euro und des frischen Essens ist dies "meggern" auf hohem Niveau. Wenn man bestellt, sollte man ca. eine Stunde bis Lieferung einplanen, frische Zubereitung braucht nun mal seine Zeit. Fazit: Nur zu empfehlen!

Bewertung von Markus Ulbricht von Freitag, 14.02.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 4€ bekommt man in der Frischebar super leckere Pasta. Das Mittagsangebot ist in der Umgebung vom Bahnhof einfach unschlagbar. Die Salatbar ist gut bestückt. Und es gibt hier die wohl besten Cookies in ganz Rostock.

Adresse vom Restaurant Kanes Frischebar


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rostock