Herberts Restaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant Herberts Restaurant & Café in Rostock
3.3 5
Am Bahnhof 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 4405530

Tisch reservieren - Restaurant Herberts Restaurant & Café in Rostock

Adresse:

Herberts Restaurant & Café
Am Bahnhof 1
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4405530
Webseite: http://www.herberts-warnemuende.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Do 11:00-23:00
Sa-So,Ph 11:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Herberts Restaurant & Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herberts Restaurant & Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Harten von Dienstag, 03.11.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist mehr mit dem Austausch Ihrer privaten Erlebnissen beschäftigt als sich dem Gast zu widmen. Essen ist nichts besonderes. Convenience produkte in kombination mit der Friteuse ist keine Zauberei. Dafür sind die Prise zu überzogenen. Sehr schade macht von außen einen besseren Eindruck.

Bewertung von Dennis Schüneman von Freitag, 23.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Fisch kalt -Sehr teuer für die Preisklasse & kleine Portionen -Extrem kleine Beilagen -Pizza ähnelt einer TK Pizza -keine weiterempfehlung

Bewertung von Benedikt Schmuda von Freitag, 14.08.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

für Tüte auf und fertig viel zu teuer und zu lange Wartezeiten der Service läuft teilweise rum wie 7 tage Regenwetter Musik absolut unpassend kamen uns vor als hätte man dem feierwütigem azibu den mp3 Player geklaut das einzige was ganz ok war war das Ambiente

Bewertung von Wolf-Dieter Neumann von Dienstag, 28.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche lang jeden Abend hervorragend gegessen. Nettes Personal, tolles Speisen- und Getränkeangebot und Sonderwünsche werden gerne und schnell erledigt. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Susanne Tetau von Montag, 15.06.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach toll! Das Ambiente ist schön, der Ausblick auf den alten Strom ist toll und auch die Kellner waren sehr freundlich, wenn auch nicht sehr förmlich, aber unter Altersgleichen ist das auch nicht schlimm. Das Essen war vorzüglich. Es gab eine große Vorspeise, die eigentlich locker schon reichen würde, das Hauptgericht war super und das Dessert war einzigartig. Noch nie habe ich grünen karamellierten Zucker gesehen, der so gezogen wurde. Einfach nur genial. Das Preis-Leistung-Verhältnis war auch ganz in Ordnung. Im Ganzen gesehen fand ich es einfach nur super schön.

Adresse vom Restaurant Herberts Restaurant & Café


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rostock