Herberts Restaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant Herberts Restaurant & Café in Rostock
3.6 24
Am Bahnhof 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 4405530

Tisch reservieren - Restaurant Herberts Restaurant & Café in Rostock

Adresse:

Herberts Restaurant & Café
Am Bahnhof 1
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4405530
Webseite: http://www.herberts-warnemuende.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Herberts Restaurant & Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herberts Restaurant & Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Markwardt von Sonntag, 23.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schaute nach den Kameras, weil ich dachte ich wäre bei "Verstehen Sie Spaß"! Der -vermutliche- Inhaber (oder Schauspieler) kam an den Tisch gestürmt, an den wir uns gerade gesetzt hatten und schrie uns an (Wortlaut leider nicht genau wieder zu geben). Auf meine Frage, wo denn sein Problem sei, schlug er mehrfach gegen eine Tür und brüllte (wörtlich!):" Haut ab"! Sowohl seine Servicekräfte wie auch andere Gäste beobachteten irritiert die Szenerie und waren sichtlich erschrocken......ich warte bis jetzt leider auf die Auflösung und insbesondere auf Guido Cantz! So etwas ist mir in meinen 54 Lebensjahren noch nicht untergekommen und insbesondere meine Frau und 2 Kinder waren schockiert! Ich kann nur jedem empfehlen diesem Choleriker aus dem Weg zu gehen!!!!!

Bewertung von Christian Meier von Sonntag, 23.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einen Aufenthalt von insgesamt 3 Minuten wurden wir vom Chef persönlich mit den Worten "da hat der Maurer das Loch gelassen" aus dem Restaurant geworfen. Grund war dass wir als Familie einen Platz für 6 Personen gesucht haben. Leider wurde n wir vom Servicepersonal nicht begrüßt. Demzufolge haben wir uns gerade mal 2 Tische vorsichtig zusammen gestellt. Das gefiel dem Wirt oder dem Chef wohl nicht. Also hier werden wir nie wieder ein Fuß reinbegeben.

Bewertung von Ulrike Watzke von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August 2016 im Herberts. Gemütlicher Platz oben, fernab vom Treiben. Mein Freund bestellte sich 3 Fischsorten. Die Bedienung erklärte uns hinterher noch die Sorten etc. Ich mit meiner Lebensmittelunverträglich bekam das, was ich bestellt hatte! DANKE!!! Wir waren mehr als begeistert und gesagt "beim nächsten Urlaub wieder hier". Jetzt steht der nächste Urlaub vor der Tür und wir freuen uns schon riesig aufs Herberts! Wir hoffen, nicht enttäuscht zu werden :-/

Bewertung von Frau D. aus K. von Samstag, 17.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Milchkaffee lauwarm, die dazu bestellte Waffel kam 10 min später, als der Kaffee schon fast leer war. Diese war innen matschig und mit Eis obwohl es nicht bestellt wurde. Der Rest der Truppe bekam auch mit Zeit Verzögerung ihre Bestellungen. Auf Nachfrage wurde pampig reagiert. Sorry, wir wollen unseren Kuchen etc. Zum Kaffee und nicht als Nachspeise... Nächstes Mal geht's woanders hin.

Bewertung von Haiko Buchholz von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrfach dort. Sehr nettes Personal, schnell und sehr freundlich. Essen war super, frisch zubereitet und recht große Portionen. Und der Ausblick ist einfach toll. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Jürgen Hahnefeld von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen einfach super Ambiente und Top Personal. Die Auswahl der Speisen super und Preis Leistung sind sehr gut. Das Essen selber 5 Sterne.

Bewertung von Eddy Baldric von Sonntag, 04.06.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Wirt! An einem leicht regnerischen Tag in Warnemünde haben wir uns außen auf die überdachte Terrasse mit Heizpilzen gesetzt. Dort haben wir 20 Minuten auf eine Bedienung gewartet doch nichts passierte. Plötzlich kam der Wirt wutentbrannt raus und "bat" uns sehr unhöflich sofort die Terrasse zu verlassen da er seinem Personal nicht zumuten kann bei diesem Wetter draußen zu bedienen! Alle anderen Lokale hatten ebenfalls die überdachten Terrasse bei dem leichten Regen geöffnet. Die Reaktion des Wirts ist für uns nicht nachvollziehbar und definitiv sehr sehr unfreundlich gewesen! Wir haben unseren Kaffee somit woanders getrunken und wissen jetzt schon dass wir dieses Lokal nicht mehr betreten werden!

Bewertung von S B von Montag, 15.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin immer mal wieder Gast in diesem Restaurant. Die Qualität des Essens war wie gewohnt sehr gut aber der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Es ist traurig wenn sich der Service nicht mal 2 Gerichte auf einmal merken kann und beim servieren des Essens meiner Partnerin, mich noch frech fragt ob ich von ihrem Teller mit essen möchte! Ganz abgesehen davon das uns eine aktuelle und eine alte Speisekarte ausgehändigt wurde. Schade...

Bewertung von Rene F. von Sonntag, 23.04.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top, Essen top, Ambiente top! Schönes maritimes Flair! Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Cornelia Klenke von Dienstag, 18.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, nette freundliche Bedienung aber kennt ihr das wenn der Kellner oder die Kellnerin sich die Bestellung nicht aufschreibt und man weiß ganz genau, das klappt nicht mit der Merkfähigkeit :-)

Bewertung von Andreas Paas von Sonntag, 16.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter durchschnitt , gutes Essen , guter Service, der letzte Punkt auf dem i hat leider gefehlt. Würde aber wieder hingehen.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Freitag, 07.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend. Total nette Bewirtung. Danke an Herrn Sager !!!

Bewertung von Franziska Lupberger von Sonntag, 02.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein tolles und gutes Restaurant. Eine sehr freundliche Bedienung, leider ein unmöglicher Chef, der seine Kritik auf eine absolut unmögliche Art und Weise zum wiederholten Mal vor den Gästen Luft lässt. Das macht man nicht. Wir kommen nicht mehr!

Bewertung von Michel Riech von Freitag, 24.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.Fairer Preis. Sehr nette Bedienung. Und super Aussicht.

Bewertung von Mike D von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sollte keine großen Erwartungen haben. Eigentlich dachten wir das in einer Touristenstadt wie Warnemünde ein spitzen Restaurant neben dem anderen steht - Fehlanzeige! Suppe ist zurück gegangen weil sie schon gärig geschmeckt hat. Gurkensalat mit Wasser statt Öl, Brokkoliauflauf sehr fade nur mit sahne gemacht und und und. Bedienung war bemüht deshalb ein Stern.

Bewertung von Marcus Watzek von Sonntag, 12.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war das eine auserwählte von vielen Restaurants in Warnemünde am letzten Abend unseres Aufenthalts. Leider die falsche Wahl. Winzigie Portionen zu vergleichsweise hohen Preisen. Kabeljau für den hohlen Zahn in verbrannter Lachshaut mit einer halben Kartoffel und wässriger Dillsauce. Auch die Hähnchenbrust mit Gramm Angabe , war wohl sicherlich nur vor dem Braten (wenn überhaupt) so schwer wie angegeben. Zu allem Überfluss waren beide Gerichte auch noch kalt , weil sie scheinbar 10min im Fahrstuhl standen, den man in der Küche sehen konnte. (Küche scheint im unteren Teil des Restaurants zu sein). Desweiteren ist auch die Auswahl der Speisen sehr begrenzt ...

Bewertung von Thomas Groscheck von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade! Hatten uns auf ein Abendessen zu zweit gefreut - in schönem Ambiente... Der Wein kam schnell, die Bedienung war bemüht. Nach über einer Stunde Wartezeit war der halbe Liter fast alle und die gute Laune dahin: keinerlei Anteilnahme von der Bedienung (zu dieser Zeit Restaurant nicht einmal halb voll). Als das Essen dann endlich kam (ohne Kommentar) dann die nächste Enttäuschung über geschmackfreien Tiefkühlfisch mit Fertigsoße. Fürchterlich.... Für diese Leistung viel zu viel Geld bezahlt, im Stillen kam uns das Wort Touristennepp als erstes in den Sinn, schade (wir nicht nochmal).

Bewertung von Björn Schumacher von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Hoher wird man immer satt und bekommt auch eine sehr leckere Nachspeise. Die Lage und Atmosphäre ist wunderbar. Direkt am Warnemünder Strom.

Bewertung von Robby Pöschk von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal war fast leer,ist ja klar zur Winterzeit - könnte man sagen, aber es hat einen anderen Grund. Es ist so leer, weil man da kein zweites Mal hin geht! Handwerklich schlecht gemacht aus billigen convenient Produkten. Das Schnitzel versalzen, die Brantkartoffeln labbrig und fettig, die Salatgarnitur schon welk. Die Krönung war dann aber der Kartoffelbrei, glänzend, schleimig, kurz ungenießbar! Auf den "Fehlgriff" angeprochen gab es nicht einmal eine Enschuldigung aus der Kücke. Der "Koch" soll sich sein Lehrgeld zurück geben lassen.

Bewertung von Christian Harten von Dienstag, 03.11.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist mehr mit dem Austausch Ihrer privaten Erlebnissen beschäftigt als sich dem Gast zu widmen. Essen ist nichts besonderes. Convenience produkte in kombination mit der Friteuse ist keine Zauberei. Dafür sind die Prise zu überzogenen. Sehr schade macht von außen einen besseren Eindruck.

Bewertung von Dennis Schüneman von Freitag, 23.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Fisch kalt -Sehr teuer für die Preisklasse & kleine Portionen -Extrem kleine Beilagen -Pizza ähnelt einer TK Pizza -keine weiterempfehlung

Bewertung von Benedikt Schmuda von Freitag, 14.08.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

für Tüte auf und fertig viel zu teuer und zu lange Wartezeiten der Service läuft teilweise rum wie 7 tage Regenwetter Musik absolut unpassend kamen uns vor als hätte man dem feierwütigem azibu den mp3 Player geklaut das einzige was ganz ok war war das Ambiente

Bewertung von Wolf-Dieter Neumann von Dienstag, 28.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche lang jeden Abend hervorragend gegessen. Nettes Personal, tolles Speisen- und Getränkeangebot und Sonderwünsche werden gerne und schnell erledigt. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Susanne Tetau von Montag, 15.06.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach toll! Das Ambiente ist schön, der Ausblick auf den alten Strom ist toll und auch die Kellner waren sehr freundlich, wenn auch nicht sehr förmlich, aber unter Altersgleichen ist das auch nicht schlimm. Das Essen war vorzüglich. Es gab eine große Vorspeise, die eigentlich locker schon reichen würde, das Hauptgericht war super und das Dessert war einzigartig. Noch nie habe ich grünen karamellierten Zucker gesehen, der so gezogen wurde. Einfach nur genial. Das Preis-Leistung-Verhältnis war auch ganz in Ordnung. Im Ganzen gesehen fand ich es einfach nur super schön.

Adresse vom Restaurant Herberts Restaurant & Café


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rostock