HEAT Steakhouse & Burgerschmiede Tisch reservieren - Restaurant HEAT Steakhouse & Burgerschmiede in Rostock
4.3 12
Ottostraße 25 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 4443682

Tisch reservieren - Restaurant HEAT Steakhouse & Burgerschmiede in Rostock

Adresse:

HEAT Steakhouse & Burgerschmiede
Ottostraße 25
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4443682
Webseite: http://www.steakhouse-rostock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

HEAT Steakhouse & Burgerschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HEAT Steakhouse & Burgerschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Wehpunkt von Samstag, 22.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker freundlich und echt nettes Ambiente. Kommen gerne wieder. Danke sehr

Bewertung von Claudia Paap von Sonntag, 02.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal spontan im heat... das Ambiente war einfach der Wahnsinn. Der Kamin gibt dem ganzen noch ein schönes Flair... Bedienung und Betreuung war super, das Essen einfach mega. Ein Lob an den Koch und an das Team... Preis Leistung stimmt im heat voll und ganz... gerne wieder und wir empfehlen euch weiter...

Bewertung von Mattes Groß von Montag, 26.09.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, ein Gruß aus der Küche, welcher Lust auf mehr macht, freundliches Personal - Und - meines Erachtens die besten Bürger der Stadt. Ergebnis: Wohlverdiente 5 Sterne

Bewertung von caroline bruss von Freitag, 16.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, angenehme gute Musik und das Essen war sehr lecker

Bewertung von Christian Lanto von Samstag, 20.02.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierung: ohne Probleme online und mit schneller Antwort. Essen: lecker, gute Portion; kostenlose Vorspeise Bedienung: freundlich aber bei vollem Haus sind zwei Leute zu wenig... anfangs noch schnell und OK, danach wurden die Wartezeiten logischerweise länger. Location: nette Atmosphäre, Feuerstelle super, auf jeden Fall einladend

Bewertung von Wolfram Fritsche von Mittwoch, 17.02.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte nun einiges über das HEAT Steakhouse gehört und wollte mich selbst überzeugen. Die "Burgerschmiede" verdient den Titel zurecht, es wahr sehr lecker. Dazu ein Craft-Beer, was will Mann mehr. Meine Freundin hatte einen Ceasar Salad, der war frisch & knackig. Wir wurden beide satt, freundlich bedient und fühlten uns in dem Ambiente sehr wohl. Rustikal und gemütlich, wir können es sehr empfehlen und gerne wieder.

Bewertung von Mirco Gerstmann von Montag, 08.02.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier am Wochenende lecker Burger essen. Die offenen Feuerstellen sind auch richtig cool. So was hatte ich vorher noch nicht gesehen. Danach gings dann noch zum Bowling. Jedes Mal waren die Leute super nett zu uns. Wir kommen gerne wieder:)

Bewertung von Christiane Küchenmeister von Samstag, 19.12.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade. Kellner bemüht, leider komplett unorganisierter Ablauf. Falsches Essen, falsche Getränke. Preis Leistungsverhältnis haut garnicht hin. Einrichtung, Ambiente schön. Von dem Rest sehr enttäuscht. Unser Kegelclub wird nicht noch einmal wieder kommen. Schade!!!!!!

Bewertung von Stefan Brinckmann von Donnerstag, 17.12.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Heat und haben dort unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Meine Kollegen und ich waren rundum zufrieden. Anfangs haben wir gebowlt und konnten dort schon unser Essen bestellen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und steht in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man ein Steakhouse oder Bowlingbahn in Rostock sucht sollte man auf jeden Fall ins Heat gehen.

Bewertung von Martin Pätzold von Mittwoch, 09.12.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort am 08.12.15 essen gewesen. Das Ambiente gefiel uns, gleichwohl noch einiges gemacht werden muss. Vorspeisen und Hauptgang waren der hammer. Alles selbstgemacht und das schmeckt man auch!! Besonders sind die Süßkartoffelnecken hervorzuheben, einfach gebiel!!! Leider mussten wir beim Dessert einige kleine Abstriche machen. Die bedienung war auch sehr nett. Ich denke in einem halben Jahr sind alle kleinen Mängel abgestellt und eine 5☆ Bewertung absolut gerechtfertigt

Bewertung von Julia Jenner-Tietz von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gerade in der Weihnachtszeit mit der offenen Feuerstelle. Essen sehr gut, hatte ein Durok Schweinekaree. Kannte ich bis dahin nicht, aber es war top gegrillt, super saftig und dazu gabs lecker Rosmarin-Kartoffeln. Dazu habe ich ein Craft-Beer probiert...etwas teuer, aber mal was anderes. Komme gerne wieder.

Bewertung von Peer Kirmse von Freitag, 30.10.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles NEU! Ich bin froh, dass nun hier endlich mal Qualität und Service angeboten wird. Und das Ambiente hat sich auch wesentlich verbessert. Alles ist hell und freundlich. Gute Steaks udnd tatsächlich leckere Burger...so muss es sein. Bitte weiter so!

Adresse vom Restaurant HEAT Steakhouse & Burgerschmiede


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rostock