Gastro Lenk Tisch reservieren - Restaurant Gastro Lenk in Rostock
4 17
Warnowufer 59 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 25266566

Tisch reservieren - Restaurant Gastro Lenk in Rostock

Adresse:

Gastro Lenk
Warnowufer 59
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 25266566
Webseite: http://www.gastro-lenk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gastro Lenk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastro Lenk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Handel von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum frühstücken da. Wir waren 4 Erwachsene und unser 3 1/2 jähriger Sohn. Die Platten waren schön angerichtet und jeder hatte durchaus genug zu essen ( helle und dunkle Brötchen im Mix + Kaffee & O-Saft ). Wir wurden nur leider in die letzte Ecke gesteckt, weit weg von allen anderen Gästen. Deshalb kam wahrscheinlich auch nicht ein mal die Bedienung zu uns an den Tisch und fragte, ob es noch was sein dürfte (wir waren 3 std. dort ). Der Schock kam dann erst, als wir bezahlen wollten und uns gesagt wurde, dass unser 3 1/2 jähriges Kind ebenfalls mit 10,00€ (!!!!!) berechnet wurde. Er hätte ja bestimmt auch 1 Brötchen gegessen! Wir werden nicht noch einmal dort essen gehen.

Bewertung von Anke Kolloch von Mittwoch, 21.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im September unsere Hochzeit hier gefeiert und waren rundum zufrieden mit dem Service. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat alles getan, um uns als Brautpaar einen schönen Abend zu bescheren. Trotzdem war es dabei nie aufdringlich, sondern immer angemessen zurückhaltend. Auch das Essen war sehr gut - es war wunderschön angerichtet und das Buffet war beschriftet (was ich für solche Feiern sehr wichtig finde). Auch geschmacklich war es sehr gut und von der Menge her gut kalkuliert. Unser besonderer Dank gilt natürlich der Bankettleiterin Frau Hammerich, die im Vorfeld alles getan hat, damit die Hochzeit so schön wird wie wir sie unsvorgestellt haben. Sie hat stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt und ist sehr flexibel darauf eingegangen. Sie war außerdem sehr gut erreichbar - wir haben nie mehr als ein oder zwei Tage auf ihre Antwort warten müssen. Alles in allem hätten wir uns keine bessere Location für unseren großen Tag vorstellen können - das Team vom Lenks hat einen großen Anteil daran gehabt, dass es für uns ein perfekter Tag war!

Bewertung von A Henkel von Samstag, 17.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück (a la cart), aufmerksames und freundliches Personal, sehr ansprechend eingerichtet und natürlich ein schöner Warnowblick. Was braucht es mehr?

Bewertung von Leo Sieg von Freitag, 16.09.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Ausblick!

Bewertung von Konrad Diestel von Freitag, 19.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch, hat mir sehr gefallen. Zumal die Hanse-Sail mit den Schiffen eine tolle Ansicht von der Terasse lieferte. Der Service war gut, die Mitarbeiterinen eine Augenweide und sehr nett.

Bewertung von Frank Friedland von Freitag, 12.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

50ster meines Bruders 2014 im April, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Habe auch nichts nachteiliges anderer Geburtstagsgäste gehört. FF.

Bewertung von ralf wendt von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Aber an den Pelmenis muß man noch arbeiten.

Bewertung von BNI Rostock von Montag, 13.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jede Woche am Donnerstag zum Frühstück hier mit unserem BNI Chapter Baltic Business Rostock und kann nur sagen Service und Buffet sind Super. Und weil das so ist habe ich den guten Service auch mal am letzten Sonntag zum Frühstück getestet und kann ebenfalls nur sagen, gerne empfehle ich das Lenk´s weiter.

Bewertung von Manuela Kuhlmann von Montag, 13.06.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Ausblick, dezent-freundlicher Service und ein super! leckeres Buffet. Außerdem. Sehr gute Parkmöglichkeit. Jede Woche bin ich geschäftlich im Lenk´s und freue mich über die schöne Location mit Blick auf die Schiffe und das Wasser. Bei gutem Wetter genieße ich den Austausch auf der Terasse mit der Warnow-Brise um die Nase. Nicht oft hat man im Geschäftsbereich ein so tolles Ambiente. Herr Tiemo Lenk steht für Rückmeldungen zur Verfügung, das Personal ist dezent (da Konferenzveranstaltung) und freundlich. Die Toiletten sehr sauber. Ich kann das Lenk´s für Geschäftsveranstaltungen uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Thomas Klepzig von Mittwoch, 24.02.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Bewertungen hier kann ich aus mehr als nur einer persönlichen Erfahrung widersprechen. In diesem Lokal kann man es sich noch richtig gut gehen lassen und das Personal ist exzellent. Leider beurteilen die Leute überwiegend eine Einrichtung nur, wenn ihnen etwas mal nicht gefallen hat und zu selten wenn sie zufrieden waren. Hier isst man gut,wird satt und vorzüglich bedient. Kinder sind willkommen und es gibt verschiedene lobenswerte Aktionen (z.B. Der Mittagstisch oder die Geburtstagsaktion). Viele Bekannte und Leute mit denen ich beruflich zu tun habe sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Restaurant. Die Lage ist auch super, direkt am Wasser und gut mit dem Auto erreichbar. Wir werden wiederkommen. Danke für die gute Küche und den Service. Von mir gibt es die volle Punktzahl.

Bewertung von Anika N. von Sonntag, 07.02.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal, welches Anfangs das Stammlokal war, können wir nun nicht mehr besuchen. Vielerlei Gründe haben zu diesem Entschluss geführt: Schließung des Raucherbereiches, teilweise unfreundlicher Service, dazu werden wohl Unwahrheiten über Stammgäste verbreitet. Trotz der schlechten Kritik wünsche ich Ihnen natürlich weiterhin alles Gute und dass Ihr Lokal mal wieder zu dem guten Lokal wird, dass es am Anfang war. NACHTRAG: Herr Lenk hat NICHT auf meine Mail geantwortet. Es ist ja schön zu sehen, wie Sie ihr Restaurant in einem guten Licht dastehen lassen wollen, aber selbst wenn ich die Freundin von jedem Bewerter hier bin, der sie negativ bewertet hat, hat doch jeder noch seine eigene Meinung und Empfindung. Des Weiteren habe ich Ihnen in der Mail geschrieben, dass es auch nette Kellner gab, mit denen wir ein humorvolles und angenehmes Verhältnis hatten, aber das hat mit der Zeit immer mehr nachgelassen, deswegen haben Sie auch nur zwei Sterne bekommen.

Bewertung von Daniel K von Sonntag, 24.01.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal zum Mittag essen dort und kommen gerne wieder. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und guter Preis. Die Musik hat die richtige Lautstärke und die Aussicht ist auch an so einem trüben Tag toll. Bis zum nächsten Besuch!

Bewertung von Maria Eiselt von Samstag, 16.01.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat das Lenk's in letzter Zeit immer mehr nachgelassen. Seit 2011 bin ich regelmäßig mit Freunden zu Gast im Lenk's gewesen, teilweise mehrmals die Woche. Besonders gefreut hat uns, dass es einen schönen Raucherbereich gab. Als wir jedoch gestern Abend einkehren wollten, wurden wir von einem Kellner, der uns ohnehin bei jedem Besuch spüren ließ, dass es ihm eigentlich zu blöd ist, uns zu bedienen, mit einem unwirschen "Kein Raucher mehr" abgewiesen. Auf unsere Frage, warum es denn die Lounge nicht mehr gäbe, sagte man uns, dass dies eben die Anweisung sei und dass der Raucherbereich zuviel Platz wegnähme und sowieso für Veranstaltungen genutzt wird. Aha. Das Problem der Unhöflichkeit besteht übrigens bei mehreren Mitarbeitern im Lenk's, auf eine Beschwerdemail, die ich bereits im Sommer schrieb, erhielt ich nie eine Antwort, also steht "Freundlichkeit des Personals" vielleicht nicht auf der Unternehmensagenda. Schlussendlich lässt sich über das Lenk's sagen, dass das Essen in Ordnung ist, die Lage und das Ambiente auch, aber scheinbar hat man es sich dort zum Ziel gemacht, möglichst viele Gäste in möglichst kurzer Zeit zu vergraulen. Meine Freunde und ich jedenfalls werden diese Lokalität in Zukunft meiden.

Bewertung von Chris Ed von Mittwoch, 30.12.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter sehr freundlicher Service...immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Grewe von Freitag, 04.12.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück direkt am Wasser. Einziger Kritikpunkt bei unserem Besuch war, dass Getränke und Essen gleichzeitig gebracht wurden. Man hätte den Kaffee etc auch schon deutlich früher servieren können.

Bewertung von Julia P von Sonntag, 09.08.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten während der Hanse Sail das Auslaufen der Schiffe beobachten und nebenbei frühstücken und reservierten telefonisch einen Tisch im Lenks. Das funktionierte auch reibungslos. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und uns wurde die Wahl gelassen, ob wir draußen oder drinnen sitzen möchten, auf Grund des Wetters entschieden wir uns für einen Tisch im Innenraum. Wir erhielten einen Tisch direkt neben der Durchgangstür, da wir einen Rollstuhlfahrer dabei hatten. Nachdem wir Platz nahmen, wurden wir die nächsten 45 Minuten nicht von den Bedienungen beachtet, geschweige denn wurden uns Speisekarten angeboten. Diese mussten wir schließlich selber holen, wer weiß wie lange wir sonst gewartet hätten. Komischerweise wurden Gäste die eine halbe Stunde nach uns kamen, sofort bedient und diesen wurden sogleich die Speisekarten ausgehändigt. Nachdem wir mehrmals am Tresen waren um endlich unsere Bestellung aufzugeben, wurden wir ständig vertröstet. Dazu muss man sagen, dass trotz der Hanse Sail das Lenks nicht vollständig belegt war, weshalb wir uns auch nicht die stundenlange Wartezeit erklären können. Wir sprachen mit der Restaurantleiterin, ob bzw wann wir denn endlich unsere Bestellung aufgeben könnten. Sie sagte, sie würde gleich jemanden vorbeischicken, doch auch das geschah nicht, bis wir schließlich wieder eine Bedienung ansprachen. Diese reagierte ungehalten und wollte zuerst unsere Bestellung nicht aufnehmen, schließlich erbarmte sie sich aber. Während der Wartezeit auf das Essen konnten wir dann beobachten, wie alle anderen Tische in unserer Umgebung ihr Essen bekamen obwohl sie 1 Stunde nach uns kamen, ob das vielleicht am Rollstuhl lag?! Man weiß es nicht. Nach ca. 1 1/2 Stunden bekamen wir dann schließlich unser bestelltes Frühstück. Doch auch dieses entsprach nicht wirklich unseren Vorstellungen: billige Brötchen, die ich mir auch selber bei einem Discounter hätte kaufen können; der Käse wölbte sich schon an der Seite hoch; und auch die Wurst hatte schon bessere Zeiten gesehen; nur der Orangensaft war wirklich gut! Zudem hatten wir uns noch je ein Omelett mit Champignons & Cherrytomaten bestellt, dies war auch ziemlich gut, aber leider sehr fettig. Wir bezahlten gleich als wir unser Frühstück bekamen, wer weiß wie lange wir sonst auf die Rechnung gewartet hätten. Die Rechnung betrug rund 30€, was für Frühstück für 3 Leute eigentlich nicht viel ist. Allerdings gemessen an der Leistung der Bedienungen und der Qualität der Speisen, eindeutig zu viel ist! Abschließend ist zu sagen, dass die Lage des Lenks am Stadthafen natürlich unschlagbar ist, wir aber aufgrund der vorher beschrieben Umstände, dass Lenks garantiert nicht mehr besuchen werden!

Bewertung von Rico Pillat von Montag, 27.07.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechter Service und sehr unfreundliche Bedienung. Die Speisekarte gab es erst nach 45 Minuten. 30 Minuten später kam die Bedienung und hat die Bestellung aufgenommen. Nach weiteren 45 Minuten wurde dann endlich das Essen serviert. Das Essen war in Ordnung, als es aber dann ans bezahlen ging mussten wir das Personal vier mal um die Rechnung bitten. Als nach 1 Stunde immer noch keine Rechnung erstellt wurde gingen wir an den Tresen um zu bezahlen. Ausrede der Chefin " es sind nur drei Bedienungen auf 30 Gäste ". Ich komme aus der Gastronomie und normalerweise ist dieses locker zu schaffen und noch nicht einmal anstrengend. Das sind 10 Gäste pro Bedienung und das kann man ja wohl schaffen. Als beim Bezahlen ein Kollege von mir seinen Unmut freundlich der Chefin äußerte, wurde ihm ein Hausverbot ausgesprochen und er brauche nicht mehr wiederkommen. Das nenne ich mal einen richtig schlechten Service und das bei der guten Lage am Stadthafen mit Blick auf die Warnow. Meine Kollegen und ich sind wirklich sehr enttäuscht und werde nicht mehr diese Lokation betreten. Antwort: Sehr geehrter Herr Lenk, Danke für die Antwort. Die Mitarbeiterin die das Hausverbot erteilt hat war eine Frau im Alter von ca. 45 bis 50 Jahren und hat die Bedienung mit dem französischen Akzent eingearbeitet hat. Sie hat sich so benommen als wäre sie die Chefin. Der Vorfall ereignete sich am 3. Juli ab ca. 19 Uhr. Gruß, Rico Pillat Sehr geehrter Herr Lenk, das Essen war sehr gut, nur der Service war leider sehr schlecht. Echt Schade! Mit freundlichen Grüßen Rico Pillat

Adresse vom Restaurant Gastro Lenk


Weitere Restaurants - Fisch essen in Rostock