Lenk's Restaurant · BackBar · Café Tisch reservieren - Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café in Rostock german
4 5 5
Warnowufer 59 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 25266566

Tisch reservieren - Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café in Rostock

Reservierung:

Lenk's Restaurant · BackBar · Café hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Lenk's Restaurant · BackBar · Café
Warnowufer 59
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café

Telefon: 0381 25266566
Webseite: http://www.lenks-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonia Freist von Montag, 28.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist wirklich sehr nett! Das Eis war lecker, die Hauptspeisen recht zäh und trocken. Es gibt eine extra Speisekarte für Hunde - eine tolle Idee! Leider war der Snack dann aber einfach abgepackt vom Zooladen gewesen.

Bewertung von Thomas Schröder von Montag, 14.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags zum Frühstück gab es hier bis 11:30 ein schönes Frühstücksbuffet zu eine fairen Preis. Die Kellner waren alle super nett und ich komme auch gern wieder hierher. .... Das beste ist sicherlich der Ausblick, der mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Bei schönem Sonnenschein kann man draußen direkt am Ufer der Warnow sitzen. Gerade zur HanseSail ist das total super wenn man alle Schiffe vorbeifahren sieht, die am Sonntag morgen auch alle von einem Sprecher im Stadthafen begrüßt bzw verabschiedet wurde.

Bewertung von Simone Broszio von Freitag, 04.08.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, unser Kellner war toll, viel zu tun und trotzdem freundlich. Frühstück war sehr lecker, bei einem nächsten Besuch, steht das Lenk's ganz oben auf meiner Besuchsliste.

Bewertung von . von Samstag, 29.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ist doch Käse von gestern... Das Lenk's hält sich an das Sprichwort. Schade eigentlich.

Bewertung von Ansn S. von Samstag, 18.03.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte telefonisch einen Tisch für mich und 8 Gäste zum Mittagessen reserviert. Als wir ankamen, war noch nichts vorbereitet, augenscheinlich war die Reservierung untergegangen. Ist menschlich und kann passieren, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man etwas professioneller mit der Situation umgeht (Eine kurze Entschuldigung wäre ebenfalls angebracht gewesen.) Es wurden dann die letzten freien Tische zusammen geschoben, eher dürftig eingedeckt und Stühle mussten noch dazu geholt werden. Das ganze wirkte ein wenig chaotisch und dadurch entstanden einige Minuten unnötige Wartezeit, bis wir Platz nehmen konnten. Die Art und Weise der Bedienung empfand ich stellenweise als sehr pampig und überheblich. Einfach unangebracht. Die Warzezeiten, bis wir Getränke und Essen bekamen, waren in Ordnung. Ebenso das Essen an sich. Bei einem Essen fehlte allerdings der Gurkensalat, der erst nachgebracht wurde, als wir mit dem Essen bereits fertig waren. Hier wurde zumindest ein kostenloser Kaffee als Wiedergutmachung angeboten. Auf den ersten Blick macht das Lokal einen sehr gemütlichen Eindruck, am Essen gibt es nichts auszusetzen und die Lage ist auch gut. Der Gesamteindruck war dann aber doch eher ernüchternd und die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Lokal weiterempfehle bzw. erneut dort essen gehe, ist eher gering.

Anfahrt zum Restaurant Lenk's Restaurant · BackBar · Café:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Rostock