Gaststätte Stralsunder Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stralsunder in Rostock Deutsch
4.7 466 5
Wismarsche Straße 22 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 4934900

Deutsche Restaurants in Rostock

Gaststätte Stralsunder in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stralsunder:

Gaststätte Stralsunder
Wismarsche Straße 22
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stralsunder

Telefon: 0381 4934900
Webseite: http://stralsunder-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stralsunder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Stralsunder:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Stralsunder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins gleich vorneweg, ich hätte gerne 4,5 Sterne gegeben, aber dies ist leider nicht möglich denn Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Wer auf der Suche nach einem urigen Lokal mit Geschichte und Tradition in Rostock ist, wird hier garantiert fündig. Der Service ist sehr nett sowie zuvorkommend und auch um die Jüngsten wird sich gekümmert, so man es mal mit dem Kinderwagen ins Restaurant geschafft hat. Die Speisenkarte ist eher klein gehalten, was ich persönlich gut finde, da man dann davon ausgehen kann, dass sie die Gerichte perfekt beherrschen. Daneben gibt es saisonal begrenzte Angebote. Die Bestellung wurde zügig und zuverlässig aufgenommen und das Essen kam in angemessener Zeit heiß an den Tisch. Die Portion sind gut und ausreichend und die Anrichteweise ist bodenständig. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen, die Schmorgerichte waren alle butterzart, die Bratkartoffeln gut und lecker und auch sonst waren wir zufrieden. Was uns auch gut gefallen hat, war die Tatsache, dass die Soßen zusätzlich noch in einer kleinen Karaffe separat dazu gereicht wurden. So richtig viel Nachtisch gibt es nicht, aber das lässt sich verknusen, denn die Zitronencreme mit Rhabarbergelee war sehr lecker. Preislich ist hier alles im Rahmen und den Gerichten angemessen. An den Ton beim Service muss man sich kurz gewöhnen, hier ist keiner auf den Mund gefallen, aber so mag ich das und es passt zum Ambiente. Die Toilette war etwas schwer zu finden, aber alles gut - es ist kein Unglück passiert und auch niemand verschütt gegangen. Also das Fazit unsererseits - wir kommen sicher gerne wieder, weiter so und Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zwar gebürtiger Rostocker, kannte das Stralsunder bis zum heutigen Tage noch nicht. Ich bin begeistert und traurig, dass ich das Lokal bis heute noch nicht besucht hatte. Danke an das das ganze Team für einen gelungenen Abend mit leckerem Essen und tollem Service. Beim nächsten Besuch der Heimat, kehren wir definitiv wieder ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes gutbürgerliches Restaurant, versetzt einen wieder in alte Zeiten. Sehr gutes Essen. Netter Wirt. Sehr zu empfehlen. Mega leckeres Essen. Habe Eisbein gegessen; ein Gedicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit 19 weiteren Kollegen-in im Stralsunder. Da schon zwei Geburtstage dort feierten wurden wir noch dazwischen geschoben, was dem Ganzen keinen Abbruch brachte. Der Wirt und Seine fleißigen Helfer hatten alles voll im Griff. Das Essen war Spitze und wir fühlten uns trotz der Geburtstage nicht benachteiligt. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Wir kehren dort beim nächsten Rostock Besuch wieder ein. Danke für alles an den Wirt!!????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eisbein ist exzellent! Die Atmosphäre ist heimelig und der wirt und seine wunderbare Mitarbeiterin liebe, nette Menschen mit viel Humor. Wurden von einem Stammgast in den Stralsunder eingeladen, wären vermutlich sonst im Leben nicht eingekehrt. Waren hin und weg. Ein Juwel. Foto obligatorisch

Anfahrt zu Gaststätte Stralsunder:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock