Leonhard 21 Tisch reservieren - Restaurant Leonhard 21 in Rostock
4.2 19
Leonhardstraße 21A Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 40311855

Tisch reservieren - Restaurant Leonhard 21 in Rostock

Adresse:

Leonhard 21
Leonhardstraße 21A
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 40311855
Webseite: http://www.leonhard21.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Leonhard 21 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leonhard 21

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von An Ku von Sonntag, 27.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elisa Bresien von Freitag, 25.11.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Luke von Montag, 21.11.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen zu guten Preisen. Wir haben schon viele indische Restaurants, auch in anderen Städten, ausprobiert aber die wenigsten kommen an das Arjun heran. Das Essen kommt hier immer schnell und heiß an den Tisch, ist sehr lecker und es wird neben diversen Soßen, Dips und Fladenbrot auch Reis satt serviert. An Wochenende ist es abends meist sehr voll und man sollte, gerade mit mehreren Personen, vorher reservieren.

Bewertung von Marie G. von Dienstag, 08.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz viel Potential nach oben!! Die verschiedenen Brote sind extrem lecker, der Service&Freundlichkeit 5*. Portionen dürften kleiner sein, es muss ja nichts weggeworfen werden, an kalten Tagen zieht es sehr im Restaurant, da geht die Gemütlichkeit verloren. Da das Restaurant auch telefonische Bestellungen annimmt,klingelt häufig das Telefon mit auffälligen indischen Klingelton. Ansonsten Dekoration top! Eine Garderobe wäre noch sinnvoll.

Bewertung von Chris Schmidt von Dienstag, 20.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant . Das Essen ist reichlich und unglaublich liebevoll und lecker zubereitet . Das Ambiente ist wunderschön und liebevoll eingerichtet . Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich . Eine absolute Empfehlung für alle die das besondere suchen .

Bewertung von Lise Schmidt von Montag, 19.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem lauwarmem Septemberabend kamen wir hierher und es empfing uns eine herrlich wohlige Atmosphäre und eine hervorragende Bedienung. Erstklassiger Service, freundliche & aufmerksame Angestellte in wunderbarem Ambiente werden hier mit reichlich fabelhaftem Essen kombiniert. Ganz großes Kino

Bewertung von Tilmann Felgner von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt. An der Bedienung hatte ich nie etwas auszusetzen. Die Preise sind etwas überdurchschnittlich, aber okay.

Bewertung von Aileen Gr von Sonntag, 08.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und den einen Stern auch nur, weil man muss! Wer nicht sein Geld zum Fenster rausschmeißen will, sollte den Laden meiden! Die Tapas, winzig kleine Portionen für 5-7 Euro, sodass man im besten Fall für 25 € p. Prs. nicht mal satt ist. Und die Bedienung super herablassend. Ich wurde noch nie so überheblich und mies bedient. Der Oberkellner hat uns ausgelacht und verspottet bei Fragen. Unmöglich!!

Bewertung von Hideki Ryuga von Montag, 08.02.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Weine, coole saubere Location, Leckeres Essen, freundliche Bedienung, war ein gelungener Abend im Bodega De Cervantes. Weiter so!

Bewertung von Jesssy Ca von Dienstag, 29.12.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist gemütlich und der Service freundlich. Sehr gut war der Nachtisch, aber insgesamt würden wir nicht wieder dort hingehen: Trotzdem nicht alle Tische besetzt waren, hatten wir eine Wartezeit für sechs Tapas von einer Stunde und die Tapas selbst haben zu 50% enttäuscht: Die Saucen waren so dick wie Mousse, das schon dünn bestreute Art Bruscetta-Baguette war nicht gar, die Portionen recht klein. Leider kein richtiges Tapasrestaurant, wie wir es aus anderen Städten kennen.

Bewertung von Ravi Das von Freitag, 23.10.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bad service. Bad quality. One time they served me a bad cheese, I told them was not good and the waitress treated me like I was an immigrant that didn't know how to properly eat a German cheese, because " in Germany we eat it like this". Bye bye Central

Bewertung von Lisabella Voltaire von Dienstag, 18.08.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT! Granitsplitter im Wrap!!! Am Freitag den 14.08.2015 um 18.30 Uhr bestellte ich einen Ziegenkäsewrap im Cafe Central. Darin eingerollt befanden sich ein ca. 5 cm großer und mehrere kleine, scharfe Gesteinssplitter, wahrscheinlich Granit. Die Folge war ein abgesplitterter unterer Schneidezahn und ein abgebrochener Backenzahn mit anschließendem unangenehmen Zahnarztbesuch. Durch den Stoß sind die Nerven extrem gereizt und ich leide immer noch unter Zahnschmerzen. Wie lange dieser Zustand noch anhält und welche Spätfolgen eventuell auftreten können ist noch nicht abzusehen. Der Umgang des Personals mit diesem Vorfall war unterirdisch. Das Personal bot mir ein Getränk zur Wiedergutmachung an und berechnete trotz allem meine Vorspeise und ein Getränk auf der Rechnung. Als es kein Trinkgeld gab erntete ich einen verdutzten Blick des Kellners. Insgesamt alles extrem unprofessionell, grob fahrlässig und gefährlich.

Bewertung von Hideki Ryuga von Dienstag, 21.04.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Weine, coole saubere Location, Leckeres Essen, freundliche Bedienung, war ein gelungener Abend im Bodega De Cervantes. Weiter so!

Bewertung von Anna S. von Sonntag, 01.03.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist nicht schlecht, jedoch etwas Abwechselung in der Speisekarte ist wünschenswert. Viele Gerichte sind zu ölig (z.B. Pasta) - kann man gar nicht essen. Tomatensuppe ist zu sauer. Potenzial ist da, es mangelt an der Umsetzung! Atmosphäre ist nett, die Bedingung auch.

Bewertung von Anna S. von Sonntag, 01.03.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber etwas zu ölig. Gute Weine, aber lange Wartezeiten.

Bewertung von Fabian Beyer von Samstag, 15.11.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Top Weine und gutes Essen. Die Wartezeit war nur etwas lang, dafür einen kleinen Stern Abzug.

Bewertung von Marcel Hinz von Samstag, 23.08.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist verdammt lecker, das Ambiente stimmt und die Bedienung ist sehr freundlich :-)

Bewertung von Tim Kapodaster von Freitag, 11.07.2014 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine abwertende Bedienung - selten erlebt. Kulinarisch auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Lisa Walther von Mittwoch, 26.03.2014 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum brunchen der ideale Treffpunkt! Wer einmal mit Früchten gefüllte Pancakes dort gegessen hat, will nie mehr woanders hin. Die Atmosphäre ist locker, das Personal jung und offenherzig! Absolut zu empfehlen :)

Adresse vom Restaurant Leonhard 21


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock