Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock german
3.4 5 5
Neuer Markt 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 5108460

Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller
Neuer Markt 1
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller

Telefon: 0381 5108460
Webseite: http://www.rathausarkaden-rostock.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theodor Fritzke von Sonntag, 25.02.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Massenabfertigung BRUNCH .Die angebotenen warmen Speisen ein Graus. Deletantisches Aufbacken von Tiefkühlbackwaren. Unkompetentes Personal.Mit zwei Worten : NIE WIEDER.

Bewertung von thorsten r. von Sonntag, 25.02.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute hier gebruncht ,gutes Ambiente und gutes Essen,Getränke (Saft,Selter orgn.,Bier,Prosecco und Kaffee inklusive angemessener Preis ) uns hat gefallen leider war der Eingang nicht einladend viel Laub und Papier auf der Treppe deshalb nur 4sterne.

Bewertung von Christina Wendling von Sonntag, 25.02.2018 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist groß und nett illuminiert. Man wundert sich allerdings dass die wenigen Besucher an kleinen Tischen in einer Ecke sitzen. Uns wollte der Herr auch dort an einem recht kleinen Tisch plazieren. Wir baten um einen größeren Tisch auch weil der Raum durchaus noch freie Kapazitäten hatte. Wir bekamen einen Tisch auch wenn der Kellner recht missmutig war. Gottseidank war das Essen wirklich sehr sehr gut. Um 21:00 waren wir allein, die Organisation scheint nicht wirklich optimal zu laufen. Aber das Essen ist wirklich lecker und außergewöhnlich.

Bewertung von Benjamin szyszka von Sonntag, 03.12.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mehrmals dort und eigentlich immer recht zufrieden. Der gastraum ist schön und das Essen auch in Ordnung. Leider hat die letzten 2 mal der Service alles versaut. Falsche Essen gebracht oder gar vergessen. Getränke haben ewig gebraucht. Stetig wechselte der Kellner. Erst ganz am Ende hatte man sich nach mehrmaligen Hinweisen entschuldigt. Leider bin ich Freundeskreis nicht der einzige mit diesen Erfahrungen. Für mich war es das erstmal. Vielleicht wird es in Zukunft wieder was. Bis dahin 2 Sterne!

Bewertung von Cornelia Stolle von Freitag, 24.11.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Nette Bedienung. Das essen ist von sehr gut bis okay. Gerichte die es schon zu DDR Zeiten gab sind sehr gut alles andere soll eine gehobene Küche sein. Es schmeckt gut nur leider sind die Portionen im Verhältnis zum Preis sehr klein und nicht perfekt. Was sehr schade ist.

Anfahrt zum Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock