Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock german
3.5 5 5
Neuer Markt 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 5108460

Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller
Neuer Markt 1
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller

Telefon: 0381 5108460
Webseite: http://www.rathausarkaden-rostock.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Domke von Montag, 28.05.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

》》NICHT ZUM EMPFEHLEN 《《 Der Service lässt zu wünschen übrigig wirkt als wenn das Personal unmotiviert ist.. Wenn man resaviert mit einer Grossen Gemeinschaft werden von der Gastronomie versprechen gemacht die nicht eingehalten werden. Getränke Karten werden erst gar nicht ausgehändigt. 》》NICHT ZUM EMPFEHLEN 《《

Bewertung von mandy SED von Montag, 16.04.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mega schön bei euch, wir hatten da einen Geburstag gefeiert. Das Essen war mega gut und lecker. Die Bewirtung war auch erste Klasse , allen hat's geschmeckt. Wir waren auch mit den Kindern da selbst für die war es mega schön. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Heino Haacker von Sonntag, 15.04.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für unsere Hochzeit am 13.04.2018 hatten wir uns für den Ratskeller entschieden. Im Nachhinein keine gute Entscheidung.Absprachen im Vorfeld wurden nur teilweise umgesetzt, auch nach mehrmaliger Beanstandung nicht! Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht.Zu überteuert!!Getränke Flatrate ein Witz!! Vereinbarte ständige Bewirtung waren unsere Kinder! Die vollen Schmutzigen Teller standen bis zum Abschluss der Feier noch auf dem Tisch! Wir sind geheilt vom Ratskeller. Nie wieder !! Das Essen na ja geht so. 0 Sterne!

Bewertung von Unterwegs in Mecklenburg Vorpommern von Dienstag, 03.04.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tante hat zu Ihrem Geburtstag zum Brunch am Ostermontag geladen. Bezahlt wurde pro Person 19,90 Euro . Was ich für voll angemessen erachte ! Wir hatten einen großen runden Tisch in einer Nische bekommen. Beim Tresen konnte man sich Wasserflaschen oder Sekt nehmen. Das Buffet war für mich voll ok. Es wurde immer wieder schnell nachgefüllt. Auch mit der Bedienung kann ich nicht meckern, denn die kam öfters um Geschirr abzuräumen. Aber da stand auch noch im Gang ein Dreckgeschirrtisch den ich nutzte um Platz bei uns zu schaffen. Ich fand es sehr schön hier.

Bewertung von Christina Wendling von Sonntag, 25.02.2018 um 00:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist groß und nett illuminiert. Man wundert sich allerdings dass die wenigen Besucher an kleinen Tischen in einer Ecke sitzen. Uns wollte der Herr auch dort an einem recht kleinen Tisch plazieren. Wir baten um einen größeren Tisch auch weil der Raum durchaus noch freie Kapazitäten hatte. Wir bekamen einen Tisch auch wenn der Kellner recht missmutig war. Gottseidank war das Essen wirklich sehr sehr gut. Um 21:00 waren wir allein, die Organisation scheint nicht wirklich optimal zu laufen. Aber das Essen ist wirklich lecker und außergewöhnlich.

Anfahrt zum Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock