Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock
3.6 30
Neuer Markt 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 5108460

Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock

Adresse:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller
Neuer Markt 1
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5108460
Webseite: http://www.rathausarkaden-rostock.de

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sabine zuber von Samstag, 17.06.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch war zäh und flachsig. Fisch war tot gebraten. Für einen Cocktail ok.

Bewertung von Michi Schmidt von Montag, 12.06.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Brunch-Buffet dort. Räumlichkeiten sind schon etwas Besonderes und das Personal sehr nett und freundlich....aber Punktabzug, weil das Rührei gar nicht ging, dass war definitiv nicht aus frischen Eiern, sondern aus Pulver gemacht

Bewertung von Stephanie Buse von Montag, 08.05.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist eine Katastrophe. (Beispiel: "Wir hätten gerne 2x neues Besteck". Die Servicekraft nahm das benutze Besteck vom Teller, welcher schon halb weggetragen war und meinte "Das können Sie ja dann schon mal behalten." Das lehnten wir ab und daraufhin bekamen wir einen Teller mit 6x Besteck auf den Tisch geknallt.) Essen: unteres Mittelfeld - Fleisch war am Besten. Vegetarier haben eher verloren - 1 vegetarisches Gericht. Selbst die Salate hatten alle irgendwie Fleisch mit drauf.

Bewertung von Klaus Neumann von Sonntag, 07.05.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unseren Freunden wieder mal eingekehrt und haben Gerichte der neuen Speisekarte ausprobiert; wir wurden nicht enttäuscht und der hervorragende 1. Eindruck bestätigt, weiter so!

Bewertung von Holger & Jana von Samstag, 06.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service immer super. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Wittek von Samstag, 29.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage super, Ambiente toll! Service und Personal katastrophal. Wir (2 Erw. +1 Kind) wurden beim Ankommen schon daraufhingewiesen, dass wir wegen Reservierungen nur eine Stunde bleiben können. Bis zur Aufnahme der Bestellung vergingen 15 Minuten. Nach ca. 1 Stunde bekamen wir unser Essen ohne Besteck. Nach 1,5 Stunden konnten wir das Restaurant verlassen ohne das hinter uns weitere Gäste warteten. Wir kommen nicht wieder! Das Essen ist aber sehr schmackhaft!

Bewertung von Amy Partygirl von Freitag, 21.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht. Top Lage Urgemütliches Ambiente Herrlich eingerichtet Sehr kompetentes, super freundliches Personal Tolle Getränkeauswahl und die Getränke haben dann auch eine wahnsinns Qualität Speisekarte ist toll gestaltet und verschafft eine gute Übersicht, besonders nett gemacht ist auch die Kinderkarte Das Essen schmeckt unglaublich gut und ist dabei noch sehr schön angerichtet. Und das alles auch noch zu für diese Qualität angenehmen Preisen. #favorite#restaurant Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Frank Müller von Sonntag, 19.03.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut inkompetente Bedienung, schlechtes Essen zu überteuerten Preisen. Hartes Brot zum Würzfleisch, das einzige vegetarische Gerichte war ein Burger für 10 Euro der lächerlich klein war, zum Eisbein gab es kein Erbsenpüree obwohl es auf der Karte stand. Wir haben 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Das Essen war für den Preis einfach inakzeptabel! Nie wieder!

Bewertung von Anne-Kathrin Reimer von Samstag, 14.01.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen aber die Desserts haben mir nicht gefallen

Bewertung von Erik Virtel von Sonntag, 08.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kritik ist nicht erwünscht. Ich war mit meiner Firma zum Abendessen in den Rathaus Arkaden. Das Essen und die Räume sind gut. Die Getränke und der Service bei einer Getränkepauschale leider nicht. Als wir Getränke-Wartezeiten mehrfach von 40 Minuten angesprochen haben, wurde unser Trinkverhalten in Frage gestellt. Kritik sieht der Inhaber gar nicht gerne. So wurde unserer Firma Rabatt angeboten nur wenn ich meine nicht positive Bewertung auf TripAdvisor zurück nehme. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Bewertung von Timo Klabunde von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie am 30.12. im Ratskeller. Die weihnachtliche Atmosphäre war außergewöhnlich und das effektvoll eingesetzte indirekte Licht tat ein Übriges. Das Essen war ein Gedicht und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank für die schönen Momente an das ganze Team

Bewertung von John James von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Essen im historischen Ambiente

Bewertung von Marion Kraatz von Freitag, 16.12.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Negativ: altes biegsames Besteck, kaputte Garderobe, Spinnweben, unschöne und nicht ganz saubere Toilette, viel Eis in Cocktails, Essen nicht gleichzeitig serviert, eingesetzte unbenutzte Gläser nicht abgeräumt, es war sehr laut, Besucher müssen auf Stolperstellen achten Positiv: nettes Personal, Essen war lecker

Bewertung von Soft kitty warm kitty von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer ist zu viel. Leider absolut indiskutable Personalpolitik. Trotz Buchung für eine größere Personengruppe völlig unzulängliche Zeiten ( 1h ) von Bestellung bis zur Lieferung der Getränke. Essen 5 von 10, Referenz hierbei ein schnödes Schnitzel. Lauwarm, geschmacksneutral und trotz des Preises nur Schwein statt Kalb. Grundsätzlich kein Problem, aber lausig zubereitet. Abräumen scheint auch keine Stärke zu sein, man sitzt 30min nach Ende immernoch vor dem dreckigen Teller.

Bewertung von Hans Peter Mathiesen von Samstag, 12.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn die Küche bei einer Auslastung von 8 speisenden Gästen nicht in der Lage ist, zwei Bestellungen zeitgleich zum Tisch zu bringen spielt die Qualität eine untergeordnete Rolle. Bei dem preislichen Niveau ein No-Go!!! Trotz Bemühen des Kellners bin ich mehr als enttäuscht von diesem Restaurant.

Bewertung von christine Raasch von Samstag, 12.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am8.11.16 zu Gast .Es ist dort sehr gemütlich,das Essen war super.Die Bedienung hat schnell unsere Wünsche aufgenommen. Wir konnten uns dort alles genau ansehen.Zur Mittagszeit waren nicht so viele Gäste im Restaurant.Wir wurden auch beim bezahlen auf einen Brunch im Haus aufmerksam gemacht. Diesen werden wir bestimmt auch mal nutzen.

Bewertung von Tom Walther von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres essen, freundliche und hilfsbereite Bedienung und ein klasse Ambiente. Wo sonst kann man noch original Malereien und Bauten aus dem 13 Jahrhundert bestaunen und dabei ein schönes Bierchen trinken...

Bewertung von Rolf-Peter Radtke von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, gutes Speisen- und Getränkeangebot.

Bewertung von Christian Falbesoner von Sonntag, 28.08.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens-Uwe Dähn von Dienstag, 16.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörg Janowski von Dienstag, 02.08.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mandy Neun von Dienstag, 26.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brunch am Wochenende kann ich nur weiterempfehlen, Bedienungen sind sehr Nett und freundlich

Bewertung von Michael Lange von Sonntag, 03.01.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntags-Brunch = ENTÄUSCHEND Öffnungszeiten für den Brunch sind von 11.00 bis 15.00 ab 10.40 bildet sich bereits eine riesen Schlange von wartenden Gästen. Um 11.05 wurde dann endlich, leider ohne freundliche Begrüßung, geöffnet und wieder kann es bei der Plätzezuweisung zu großen Wartezeiten. Die nächste große Menschentraube bildete sich beim zu kleinen Buffet. Das Angebot ist wieder eine Enttäuschung. Der Räucherfisch wird einmal aufgefüllt und dann einfach so abgedeckt als wenn es nie Fisch gegeben hätte. Ähnlich bei der Käseplatte. Erst auf Nachfrage wurde hier gegengesteuert. Wurstaufschnitt sucht man vergebens, bis auf Mett-Bällchen, die auch aussehen als seien sie direkt vom nächsten ALDI auf das Buffet gelangt. Der Speck vom Rührei ist so hart, dass man vergeblich versucht diesen mit der Gabel zu fassen. Jetzt die Krönung: Wir hatten für 10 Personen reserviert, waren Krankheitsbedingt aber nur 9 Personen. Dennoch sollten wir die fehlende Passion zu 100% bezahlen. Hier haben wir auf Protest nur die Hälfte gezahlt. Dennoch 11½ Euro für eine Leistung die wir nicht erhalten haben!! Des Weiteren stehen am So.,03.Jan'2016 immernoch die höheren Dezemberpreise an der Tür. Ich gebe dennoch zwei Sterne, weil das Ambiente doch etwas gefällig ist und man gemütlich sitzt und sich die Lautstärke in Grenzen hält. Wir haben unser Lehrgeld bezahlt, werden aber für sehr lange Zeit nicht mehr wieder kommen!!

Bewertung von Klaus Kelch von Sonntag, 27.12.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marie Michelle Wi von Freitag, 05.06.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Bedienung, kann man nur weiterempfehlen! Für jeden was dabei, richtig fein hier!

Bewertung von holger mayer von Sonntag, 01.02.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute ich war am Samstag zum Branch im Ratskeller und bin sehr Enttäuscht, dass Essen ging gerade noch so, aber mit dem Personal kann das Lokal nicht bestehen es sind zwar nur Aushilfen aber für den Preis kann man wohl verlangen wenn was im Preis mit drin ist, gemeint sind die Getränke dass man es auch ohne lange zu fragen und dann noch drauf warten muss finde ich nicht in Ordnung. Die eine Frau die da im Personal mit drin war meinte sie sei nur für das abräumen zuständig und hat ein eiskalt stehen gelassen und nach einer Stunde kam sie wieder und hat nun doch die Bestellung aufgenommen, und wir dürften dann noch einer viertel Stunde kam sie mit den Getränken wieder, ich nahm an das sie in die Doberanerstraße zur Brauerei gefahren sei. Leute über legt es euch gut ob Ihr euch das antun wollt und für den Preis noch betteln müsst um etwas zutrinken zubekommen.. Ich werde da nicht mehr hin gehen, dass war ein Schuss in den Ofen....

Bewertung von roland seifert von Sonntag, 17.08.2014 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Doreen Klettke von Mittwoch, 26.02.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total zu frieden;-)

Bewertung von Maik Plath von Donnerstag, 26.12.2013 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsches Essen serviert, aufgrund falscher Karte für die Vorbestellung. Beschädigte Gläser eingedeckt, keine Nachfrage nach weiteren Getränken oder Extras. Das Lamm wurde anscheinend über längere Zeit warm gehalten, so dass es trocken war. Die Senfcreme war bereits ausgetrocknet. Passende Formulierung wäre vielleicht auch "überbacken". Die Nachspeise kann ich leider nicht bewerten, da wir leider keine weitere halbe Stunde zum warten hatten. Inzwischen hatte die Mischung aus Knoblauch und Senf sowieso alle Geschmacksknospen betäubt. Gütigerweise mussten wir die Nachspeise nicht bezahlen, obwohl uns nach einer halben Stunde Wartetzeit versichert wurde dass sie demnächst serviert werden würde, vorher aber noch eine große Gruppe an den benachbarten Tischen bedient werden müsse. Anscheinend erwartete man von uns auch noch, dass wir uns dafür bedanken würden. Hier werden wir die nächsten Jahre nicht mehr essen. Obwohl wir vor Jahren durchaus des öfteren hier gut gespeist haben.

Bewertung von Pit Germany von Mittwoch, 15.05.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Essen und super nettes Personal! Wir kommen wieder ;-)

Adresse vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock