Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock german
3.6 6 5
Neuer Markt 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 5108460

Tisch reservieren - Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller in Rostock

Reservierung:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller
Neuer Markt 1
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller

Telefon: 0381 5108460
Webseite: http://www.rathausarkaden-rostock.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Sobczak von Donnerstag, 31.08.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Wir haben jetzt den neuen Ratskeller mehrmals getestet - zum Brunch und mittags. Der Brunch ist sehr gut. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier. Die Auswahl an Fisch und Räucherfisch ist sehr gut und passt ja auch prima zu Rostock. Der Warmanteil ist ebenfalls abwechslungsreich und lecker. Vom Geschmack her können wir nichts kritisieren. Die Getränke sind auch gut und passen zu einem Brunch. Vielleicht könnten die Gläser beim Saft etwas mehr Fassungsvermögen haben. Das "normale" Essen war bislang immer sehr lecker und reichhaltig. Die frischen Zutaten konnte man raus schmecken. Die Wartezeiten entsprachen dem jeweiligen Gericht und waren vertretbar. Das Servicepersonal ist ebenso freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden beim Brunch gerne und schnell erfüllt. Es wird auch mehrmals nachgefragt, ob es schmeckt. Unfreundlichkeit habe ich im Ratskeller bislang noch nicht erlebt. Das Ambiente ist urig und typisch Rostock. Wir gehen da gerne essen. Die Fotos sagen alles, denke ich.

Bewertung von Nur Maik von Sonntag, 27.08.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service lässt leider immer mehr nach... Smartphones und Zigaretten sind wichtiger als die Gäste... leider

Bewertung von pepsilexi von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vorzüglich gespeist und wurden äußerst zuvorkommend und freundlich bewirtet. Ausgezeichnete bodenständige Küche, der es in keinster Weise an Finesse fehlt. Das Ambiente ist sehr edel; beim eintreten glaubten wir zunächst, uns das essen hier gar nicht leisten zu können.. Jedoch weit gefehlt, zwar nicht billig, aber immer noch günstig v.a. in Anbetracht der gebotenen Qualität. Falls wir wieder nach Rostock kommen, ist ein erneuter Besuch fix eingeplant. Entwicklungspotential sehe ich einzig in der Erweiterung des Angebots der vegetarischen Speisen, aber dies hat uns im speziellen gar nicht gestört.

Bewertung von Stephanie Buse von Montag, 08.05.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist eine Katastrophe. (Beispiel: "Wir hätten gerne 2x neues Besteck". Die Servicekraft nahm das benutze Besteck vom Teller, welcher schon halb weggetragen war und meinte "Das können Sie ja dann schon mal behalten." Das lehnten wir ab und daraufhin bekamen wir einen Teller mit 6x Besteck auf den Tisch geknallt.) Essen: unteres Mittelfeld - Fleisch war am Besten. Vegetarier haben eher verloren - 1 vegetarisches Gericht. Selbst die Salate hatten alle irgendwie Fleisch mit drauf.

Bewertung von Holger & Jana von Samstag, 06.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service immer super. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Wittek von Samstag, 29.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage super, Ambiente toll! Service und Personal katastrophal. Wir (2 Erw. +1 Kind) wurden beim Ankommen schon daraufhingewiesen, dass wir wegen Reservierungen nur eine Stunde bleiben können. Bis zur Aufnahme der Bestellung vergingen 15 Minuten. Nach ca. 1 Stunde bekamen wir unser Essen ohne Besteck. Nach 1,5 Stunden konnten wir das Restaurant verlassen ohne das hinter uns weitere Gäste warteten. Wir kommen nicht wieder! Das Essen ist aber sehr schmackhaft!

Anfahrt zum Restaurant Rathaus Arkaden Rostock / Ratskeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock