Restaurant Hellas Warnemünde Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde in Rostock-Warnemünde italian
5 9 5
Seestraße 18 Rostock-Warnemünde Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5107440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde in Rostock-Warnemünde

Reservierung:

Restaurant Hellas Warnemünde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:

Restaurant Hellas Warnemünde
Seestraße 18
18119 Rostock-Warnemünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde

Telefon: 0381 5107440
Webseite: http://www.hellas-warnemuende.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandros Matsios von Sonntag, 20.08.2017 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker..und ein tolles Team..

Bewertung von Marios Agrofilakas von Samstag, 19.08.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker lammfilet!mega zart...!unbedingt probieren

Bewertung von Thomas H. Bodien von Samstag, 19.08.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Wahnsinn......Super lecker und ein tolles Team..."""

Bewertung von Jens Klemme von Dienstag, 08.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar lecker und schönes Ambiente

Bewertung von Ulrike S. von Freitag, 18.12.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche. Sehr nette Bedienung. Große Weinauswahl.

Bewertung von Andre Brand von Samstag, 05.12.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im italienischen Restaurant oben im 1.OG.. Nachsaison. Paolo Scutarro. Sehr aufmerksames, freundliches Service. Pizzas waren ausgezeichnet. Einladung zum Coffee and Cakes bekommen (Sa und So). Werden wieder hingehen.

Bewertung von Ibrahim Caliskan von Sonntag, 18.10.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Turkhis kebabs. . Turkhis delight...

Bewertung von Katja Louisa von Montag, 03.03.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reserviert, 40 Minuten nur auf die Karte warten. Als dann mal endlich die Bedienung kam, war sie schnippisch und abgenervt. Der Eisbecher für 7.50 € Früchtetraum,war ein Albtraum, 2 Kugeln Aldieis und sonst nur Äpfel und Birnen mit harter Schale von,den Trauben war nur die Schale da. Der Latte Kaffee war aufgeschäumte Milch und bei Rückgabe doppelt berechnet. Lauwarme Schokoladenkuchen waren so winzig kleine Muffins mit irgendeiner Schokosauce und sauren Kirschen mit Sahne aus der Spühflasche, für ebenfalls 7.50 €. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Man hat zwar eine schöne Aussicht auf Strand und Ostsee, aber das macht den schlechten Service und die Qualität der da gebotenen Speisen auch nicht wieder wett. Unser Fazit: Wir kehren dort nie wieder ein und werden dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.07.2011 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und kompetente Bedienung , super Essen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hellas Warnemünde:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock