Café Central Tisch reservieren - Restaurant Café Central in Rostock
3.8 17
Leonhardstraße 22 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 4904648

Tisch reservieren - Restaurant Café Central in Rostock

Adresse:

Café Central
Leonhardstraße 22
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4904648
Webseite: http://www.cafes-in-rostock.de/central/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Café Central hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Central

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gemütlich, ich habe mit Freunden einen lustigen Abend gehabt.

Bewertung von Patricia S. von Freitag, 30.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr aufdringlich, ständige Nachfragen "ob es (endlich mal) noch was sein darf" - das nervt --> das geht vor allem an die kurzhaarige blonde Bedienung!! Desweiteren fiel diese äußerst negativ mit ihrer Hundeunfreundlichkeit auf!!! Leute, geht mit euren Hunden bitte NICHT hier rein, hier sind Hunde nicht herzlich willkommen - wir wurden des Platzes verwiesen an einen anderen Tisch, weil der Hund im Wege liegen würde. Außerdem musste ich 3x um eine Wasserschüssel betteln und meine Wasserflasche für den Hund war auf dem Tisch auch nicht gern gesehen - wurde mir daraufhin auf Bitten mit WARMEN Wasser aufgefüllt - Danke dafür. Warum wir nicht gleich wieder gegangen sind, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht lag es am Essen, denn das war wirklich gut!

Bewertung von Jens Klemme von Freitag, 23.09.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein café in Rostock mit internationalen Charakter

Bewertung von Stephanie Reimann von Montag, 05.09.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es tolles Rindersteak und die Kräuter-Aioli ist auch ein Traum für Knoblauchfans

Bewertung von Torsten Matern von Samstag, 09.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal, super Essen, nette Bedienung und alles zu einem vernünftigen Preis. Ich bin jedes Jahr immer wieder des öfteren im Central und wurde noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist stets bemüht und freundlich und es passt immer alles perfekt. Es ist schon ein schönes Stückchen Rostock. Ich kann das Cafe Central uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Paula Leutner von Dienstag, 23.02.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen in gemütlicher Atmosphäre. Das Frühstück ist empfehlenswert.

Bewertung von Nicole K von Freitag, 29.01.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in den vergangenen Jahren immer wieder mal im Central und waren bisher immer begeistert. Aber bei unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht. Zunächst mussten wir zwanzig Minuten warten bis wir zumindest mal eine Karte hatten. Als nach weiteren 10 Minuten noch immer nicht einmal die Getränke aufgenommen wurden, wurden wir auf Nachfrage nach Bedienung sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie auch noch was anderes zu tun hätten. Jedoch wurden wir dann nach kurzer Zeit bedient. Damit aber nicht genug. Wir hatten 2 mal Hähnchenbrust auf Gnocchi mit Broccoli bestellt. Sowohl Gnocchi als auch Broccoli waren kalt und die Portion sehr klein und dem Preis nicht angemessen. Außerdem bestellte eine Freundin ein Steak. Darauf fand sie ein langes Haar und gab es zurück. Die Bedienung hatte dafür nur eine sehr knappe Entschuldigung. Das neue Steak kam ohne Haar. Eine andere Freundin bestellte zu späterem Zeitpunkt ebenfalls Hähnchenbrust mit Gnocchi. Hier wurde alles heiß serviert. Die Portion war deutlich größer. Zahlen mussten wir übrigens alles. Es gab keine Entschuldigung oder Entgegenkommen und auf die Nachfrage der unterschiedlichen Portionsgrößen ernteten wir nur einen erstaunten Blick... Wir werden uns bei unserem nächsten Besuch ein anderes Lokal suchen.

Bewertung von Ravi Das von Freitag, 23.10.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bad service. Bad quality. One time they served me a bad cheese, I told them was not good and the waitress treated me like I was an immigrant that didn't know how to properly eat a German cheese, because " in Germany we eat it like this". Bye bye Central

Bewertung von Lisabella Voltaire von Dienstag, 18.08.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT! Granitsplitter im Wrap!!! Am Freitag den 14.08.2015 um 18.30 Uhr bestellte ich einen Ziegenkäsewrap im Cafe Central. Darin eingerollt befanden sich ein ca. 5 cm großer und mehrere kleine, scharfe Gesteinssplitter, wahrscheinlich Granit. Die Folge war ein abgesplitterter unterer Schneidezahn und ein abgebrochener Backenzahn mit anschließendem unangenehmen Zahnarztbesuch. Durch den Stoß sind die Nerven extrem gereizt und ich leide immer noch unter Zahnschmerzen. Wie lange dieser Zustand noch anhält und welche Spätfolgen eventuell auftreten können ist noch nicht abzusehen. Der Umgang des Personals mit diesem Vorfall war unterirdisch. Das Personal bot mir ein Getränk zur Wiedergutmachung an und berechnete trotz allem meine Vorspeise und ein Getränk auf der Rechnung. Als es kein Trinkgeld gab erntete ich einen verdutzten Blick des Kellners. Insgesamt alles extrem unprofessionell, grob fahrlässig und gefährlich.

Bewertung von Maximilian Schwemmer von Dienstag, 30.06.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kenne so manchen Inder, aber der hier ist der absolut Beste! Es ist sogar mein Lieblingsrestaurant in HRO. Preis/Leistung TOP!

Bewertung von Anna S. von Sonntag, 01.03.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist nicht schlecht, jedoch etwas Abwechselung in der Speisekarte ist wünschenswert. Viele Gerichte sind zu ölig (z.B. Pasta) - kann man gar nicht essen. Tomatensuppe ist zu sauer. Potenzial ist da, es mangelt an der Umsetzung! Atmosphäre ist nett, die Bedingung auch.

Bewertung von Enrice Snowy von Dienstag, 27.01.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts wirklich was schönes für die Geschmacksnerven. Attraktives Personal und originale Küche. Ambiente und die WCs sind mit Liebe gestaltet worden. Empfehlung zur abendlichen Reservierung.

Bewertung von Daniel Rinow von Montag, 05.01.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu günstigen Preisen. Mein Lieblings Restaurant in Rostock.

Bewertung von Marcel Hinz von Samstag, 23.08.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist verdammt lecker, das Ambiente stimmt und die Bedienung ist sehr freundlich :-)

Bewertung von Lisa Walther von Mittwoch, 26.03.2014 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum brunchen der ideale Treffpunkt! Wer einmal mit Früchten gefüllte Pancakes dort gegessen hat, will nie mehr woanders hin. Die Atmosphäre ist locker, das Personal jung und offenherzig! Absolut zu empfehlen :)

Bewertung von wohnhaft in Rostock von Mittwoch, 12.03.2014 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem unsere Bestellung nach 1 Stunden noch nicht bei uns ankam, ruf ich an, fragte nach dem Verbleib und bekam von dieser unfreundlichen weiblichen Person ein "Wir packen ein und bringen". Auf meine Frage nach der Zeit, meinte sie, in einem genervten Ton "Dauert noch". Auf meine Frage, ob wir dann immer noch den vollen Preis zahlen müssten, kam ein "Wollen abbestellen?" und legt auf. Richtig schlechtes Kundenmanagement! Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch zu bemängeln. Fleisch hat man meist nur 5 Stücken im Gericht und es schmeckt alles sehr ähnlich. Leider gibt es nicht viele Indische Restaurants in der Innenstadt mit Lieferservice.

Bewertung von Hannes Scholze von Samstag, 22.02.2014 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht Unfreundliche Bedienung Essen bei dieser schlechten Qualitaet viel zu teuer. Leute ich glaub ihr wart noch nicht gut indisch Essen. Hatte mich noch beschwert bei.der.bedienung das ich vllt 30 lamm hatte...da das fleisch nur aus knochen bestand, doch sie hatte nicht einmal reagiert. Empfehle euch nicht hier essen zu gehen, Waren mit 7.leuten dort essen, Alle waren sehr unzufrieden

Adresse vom Restaurant Café Central


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock