Zur Traube Tisch reservieren - Restaurant Zur Traube in Rostock regional
4.7 5 5
Alexandrinenstraße 72 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 54174

Tisch reservieren - Restaurant Zur Traube in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Zur Traube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Traube:

Zur Traube
Alexandrinenstraße 72
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Traube

Telefon: 0381 54174

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Traube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Traube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Traube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Küffmann von Donnerstag, 26.10.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August 2017 da. Sehr gutes und teilweise außergewöhnliches Speiseangebot (Knurrhahn). Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und nette Bedienung. Haben im Oktober 2017 nun auch mal ein Zimmer gemietet,welches gemütlich und komfortabel (Küchenzeile,Kühlschrank,TV)eingerichtet war. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ro Bin von Mittwoch, 11.10.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen zu mehr als fairen Preisen. Wir sind zufällig vorbeigekommen. Das Personal hat auch auf die Anfrage für glutenfreies Essen super reagiert und was angeboten. Wenn es uns mal wieder nach Warnemünde verschlägt kehren wir wieder ein.

Bewertung von Dee Q von Donnerstag, 21.09.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette zuvorkommende Bedienung! Schneller Service! LECKER ESSEN :)!!!!! Ein MUSS in Warnemünde wenn man sehr gut essen gehen möchte!!! Unbedingt reservieren für Abends!

Bewertung von Marco Wojczewski von Sonntag, 23.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Ostsee Urlaub durch zufall, haben wir dieses kleine Restaurant gefunden. Wir waren angenehm überrascht, vom Ambiente und von den Preisen, die Bedienung war sehr zuvor kommend und freundlich. Die Lage ist angenehm, weg vom Schlag aber auch nicht zu weit weg vom geschehen. Das Essen war sehr lecker und auch sehr schnell serviert.

Bewertung von Diana B von Samstag, 27.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Bummeln zur Westmole sind wir hier vorbei gekommen, auf dem Rückweg sind wir eingekehrt und haben das nicht bereut. Der Zander war hervorragend, ebenso die Kapitänsplatte! Auf unsere Frage nach einer Hängematte nach dem leckeren Essen, konnten sie uns diese leider nicht anbieten, so nahmen wir einen Kaffee. Die Bedienung ist mehr als aufmerksam und zuvorkommend, hervorragender Service! Wir können das kleine Restaurant nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Und wer hier nur schnell was essen und trinken will, soll in ein Schnellrestaurant gehen! Für gutes Essen muss man sich eben Zeit nehmen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Traube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock