Athos Tisch reservieren im Restaurant Athos in Rostock Griechisch
3.5 535 5
Tschaikowskistraße 43 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
0381 33711307

Griechische Restaurants in Rostock

Athos in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athos:

Athos
Tschaikowskistraße 43
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athos

Telefon: 0381 33711307
Webseite: https://mapbon.com/athos-550243-de
E-Mail: athos-rostock@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athos:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehme Atmosphäre im Restaurant, man fühlt sich direkt zu Hause wie in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker, der Service außerordentlich gut und immer für eine sympathische Unterhaltung über Gott und die Welt da :) Die Preise sind üblich und die Teller trotzdem sehr voll. Ich kann das Restaurant Athos sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte bietet eine große Auswahl an typisch griechischen Gerichten. Man wird schnell und freundlich bedient. Das Essen war bisher immer tadellos.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super freundlich. Tolle und schnelle Bedienung!! Das essen war super, die ganze Familie war zufrieden. Für den Sohn dann noch ein riesengroßer Eisbecher, er hat auch so gefreut! Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Für uns ist dieses Lokal immer wieder ein Grund in Rostock essen zu gehen. Die Bedienung könnte ein bisschen freundlicher sein. Preis-Leistung ist größtenteils in Ordnung. Trotz allem eine klare Empfehlung.

Anfahrt zu Athos:



Weitere Griechische Restaurants in Rostock