Athos Tisch reservieren - Restaurant Athos in Rostock greek
4 20 5
Tschaikowskistraße 43 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
0381 33711307

Tisch reservieren - Restaurant Athos in Rostock

Reservierung:

Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athos:

Athos
Tschaikowskistraße 43
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athos

Telefon: 0381 33711307
Webseite: http://athos-rostock.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Athos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Athos:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Weinert von Samstag, 08.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem Team vom Athos merkt man die Freude am griechischen Essen an. Liebevoll eingerichtet und eine sehr herzliche Betreuung lassen uns immer gern wiederkommen.

Bewertung von christine möhle von Samstag, 01.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Restaurant. Gutes Buffet zu einem fairen Preis. Sehr lecker

Bewertung von Ute Tambor von Freitag, 26.05.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet geht so und bei der Bedienung hat man das Gefühl nicht erwünscht zu sein.

Bewertung von Karola GRIMPE von Dienstag, 23.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich. Buffet ist nicht so toll und der Preis ist nicht gerechtfertigt. Leider muss ich einen Stern geben, Minus 5 wären aber angebracht

Bewertung von Jule Belke von Dienstag, 02.05.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr gute Auswahl bei einem unschlagbaren Preis. Das Personal ist super nett. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ralf Schirrmacher von Samstag, 29.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin war nett und höflich. Der Salat war frisch, das Dressing gut. Ich freute mich schon auf den bestellten Fillet-Teller, leider zu früh. Hühnerbrustfillet = Pressfleisch Rinderfillet = ein Abschnitt Rumsteak das dritte Stück = undefinierbar Grillsauce = irgend etwas Maggie fertig Zeugs (5 Leute haben probiert) hat das gesamte Fleisch ruiniert, da komplett über alle Fleischstücke. Tzatziki über der Folienkartoffel ungenießbar, musste ich wegmachen. Das von Buffet war gut. (haben auch 5 Leute probiert, fanden es scheußlich) Hab mir das von Buffet dann raufgemacht. Zwei verschiedene Sorten? Oder das auf meinem Essen nicht mehr ganz frisch? Liebe Griechen, ich kenne Euch 4 Sterne besser! Der Stern geht an die Kellnerin.

Bewertung von Martin Bräuer von Freitag, 07.04.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich ist das Athos der beste Grieche in der Stadt. Das Essen schmeckt mir sehr gut, der Service ist ebenfalls ohne Tadel. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Piotr Proena von Montag, 13.03.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Personal, Essen gut gemacht ohne würze. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Steven Roltsch von Freitag, 24.02.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Griche in der ganzen Umgebung. Das Essen ist super lecker und die Freundlichkeit ist der Hammer.

Bewertung von 19 Ostseehammer 65 von Dienstag, 03.01.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Das Essen schmeckt echt lecker und das Buffet ist auch echt klasse. Die Bedienung dort ist auch vollkommen in Ordnung. Preis Leistung Verhältnis ist absolut ok. Sehr zu empfehlen das Restaurant

Bewertung von Bob Dylan von Sonntag, 01.01.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres essen sehr freundlich service super atmosphere der besten grieche im ganzen rostock

Bewertung von Marcel Stubbe von Sonntag, 30.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sehr schön eingerichtet man fühlt sich schon wie in Griechenland. Und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet.

Bewertung von Jenny Häsel von Sonntag, 16.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung ein Flopp. Überhaupt nicht zu empfehlen. Es ging trotz kleiner Portionen mit Bauchschmerzen nach Hause. Leider überhaupt nicht mein Fall, obwohl ich großer Fan der griechischen Küche bin, aber das hat mit guter griechischen Küche wenig zu tun. Schade um das Geld.

Bewertung von Thomas Klepzig von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist top. Die Bedienung, ich denke mal das Inhaberpaar, hat einen etwas eigenartigen Schlach, eine leicht gewöhnungsbedürftige Mentalität die unfreundlich wirken könnte, aber so ist es dann zum Glück doch nicht wenn man sich darauf einlassen kann.

Bewertung von Daniel Lenz von Samstag, 11.06.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist toll. Wie im Urlaub in Griechenland. Man kann draußen und drinnen sitzen. Das Essen ist superlecker, der griechische Wein war auch sehr zu empfehlen. Wir hatten vorab als einen Aperitif Ouzo und zum Schluss einen vom Haus... Sehr empfehlenswert

Bewertung von Kati Delfs von Samstag, 30.04.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das Athos nur empfehlen .... sehr freundliche Bedienungen und Buffet war spitze. ... allein die Vorspeisen lohnen sich. .. jederzeit gern wieder

Bewertung von Janine Donath von Freitag, 25.12.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich der Beurteilung nur anschliessen. Wir waren Mitte des Jahres dort und hatten einen ausgezeichneten Abend. Sehr nette Servicekräfte, Essen war super und sehr viel. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Gerne wieder ;-)

Bewertung von Kerstin Becker von Samstag, 05.12.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ahnung, wo Carolin Ruhnau gewesen ist, aber ihre Erfahrungen kann ich absolut nicht bestätigen. Wir waren heute zu viert im Athos, um den 18. Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Wir mussten weder den ersten (Aperitif) , noch den zweiten Ouzo bezahlen. Sowohl das Buffet-Essen als auch die Gerichte von der Karte waren ausgezeichnet. Alles war gut abgeschmeckt, das Fleisch war zart, die Auswahl sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, wir hatten trotz eines vollen Restaurants keine lange Wartezeit (höchstens zehn Minuten). Alles in allem sind wir äußerst zufrieden und können nur volle Punktzahl vergeben!! Weniger wäre nicht gerechtfertigt!

Bewertung von Carolin Ruhnau von Mittwoch, 11.02.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal ist absolut NICHT weiter zu empfehlen... Bedienung unfreundlich und unkompetent ... uns wurde ohne zu fragen Ouzo hingestellt die wir dann am Ende bezahlen durften... das schlimmste war das wir am selben und auch noch am nächsten Tag alle krank waren! Die Toilette war unser bester Freund !!! NIE WIEDER

Bewertung von peter puklowski von Samstag, 17.01.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Leute sehr gutes Essen und angenehmes Klima !

Anfahrt zum Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock