Grillstube BROILER Tisch reservieren - Restaurant Grillstube BROILER in Rostock
4.8 17
Seestraße 19 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 777766

Tisch reservieren - Restaurant Grillstube BROILER in Rostock

Adresse:

Grillstube BROILER
Seestraße 19
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 777766
Webseite: http://www.hotel-neptun.de/grillstube-broiler.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Grillstube BROILER hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillstube BROILER

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene F. von Samstag, 12.11.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon seit Jahrzehnten die besten Broiler der Stadt! Muss man einfach mal rein!

Bewertung von Hendrik Bauersachs von Freitag, 21.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens!

Bewertung von Tillman von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Leckeres Essen und freundliches Personal. Empfehlung!

Bewertung von Marco Wieczorek von Dienstag, 18.10.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe noch nie so miserabel in einem fünf Sterne Hotel gegessen. Nudeln verkocht, Hähnchen trocken, Pilze ungewürzt. Preis/ Leistung wirklich unhaltbar

Bewertung von Hans-Jürgen Strumpf von Dienstag, 20.09.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzig wahre (DDR-)Goldbroiler der überlebt hat. Pur ein Genuss, dazu Rostocker Dunkel (Bier)

Bewertung von Egon Ohlsen von Montag, 05.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Broilerbar ist spitze. Essen super, Service exquisit. Die Broilerbar gehört zum Pflichtprogramm! !! Ist wirklich so. :-)) Entgegen der Tipps der Vorredner war eine Reservierung nie möglich.

Bewertung von Daniel Süße von Dienstag, 12.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder deliziös - Broiler vom feinsten! Nettes Ambiente mit 70er-DDR-Charme, zuvorkommende Bedienung und wunderbarer Blick auf die Ostsee. Es müssen ja nicht immer 100 verschiedene Gerichte auf der Speisekarte stehen - der Name ist eben Programm! Leider kann man die Tische wohl nicht mehr reservieren - trotzdem 5 Sterne!

Bewertung von Kr Ümel von Montag, 16.05.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist der beste Broiler den es überhaupt gibt. Das Personal sehr freundlich und wir kommen immer wieder gerne hierher. Danke

Bewertung von stefan rother von Samstag, 19.03.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Imbiss zu empfehlen. Die knusprige Haut war echt klasse, besonders von der Würzung. Das Fleisch war leider sehr trocken. Die Pommes und vorallem die Currymayonnaise waren sehr gut.

Bewertung von Michael Lange von Samstag, 12.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Broiler-Restaurant schlechthin. Dieses Restaurant gab es schon zu DDR-Zeiten und hat seit dem seinen Ruf nie verloren. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, wie der Name schon vermuten lässt. Dennoch kann man hier richtig gut essen mit einer fantastischen Aussicht auf den Strand von Warnemünde und die Ostsee. Leider sind die Plätze sehr begrenzt, so das man Glück haben muss, um spontan einen Tisch zu bekommen. Telefonisch Reservieren ist hier echt n Tipp.

Bewertung von Marcel Ronneberger von Samstag, 05.03.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Broiler Bar, und kommen gerne nochmal wieder

Bewertung von Eric Zaschke von Donnerstag, 03.12.2015 um 03:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es um Broiler geht dann ist das hier der wohl der bekannteste Platz um ihn zu essen. Die Bedienung nach alter Schule die gute Qualität des Essen lassen einen wiederkommen. Im Zweifelsfall sollte man hier reservieren.

Bewertung von Antje Kühne von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Broiler

Bewertung von Matthias Gebauer von Mittwoch, 18.03.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tini Krüger von Sonntag, 08.02.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Bedienung sehr sehr freundlich. Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von André Schröder von Freitag, 18.04.2014 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service und wunderschöne Sicht zum Sonnenuntergang bei entsprechendem Tisch.

Bewertung von Jens Rogalski von Dienstag, 07.05.2013 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Grillstube BROILER


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock