Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo Tisch reservieren im Restaurant Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo in Rostock Deutsch
4.5 225 5
Wiesenweg 4a Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
01525 4394440

Deutsche Restaurants in Rostock

Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo:

Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo
Wiesenweg 4a
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo

Telefon: 01525 4394440
Webseite: http://www.garten-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätten wir vorher gewusst, dass es diesen Geheimtip gibt, wären wir öfter hier essen gegangen. Man darf hier keine super tolle Einrichtung wir in einem Nobelrestaurant oder in einem Restaurant direkt am Strand erwarten, aber das Essen und das Preis/Leistungsverhältnis passen. Eine Pizza Salami 32 cm 9 Uero, da kann man nicht meckern. Ein absoluter Tip. Es es schmeckt klasse. Einziges Manko, man sollte vorher anrufen, ob der Pizzabäcker da ist. Es kann sein, daß er nicht da ist. Dann gibt es trotzdem alle anderen Speisen, außer die Pizza. Sollten wir noch einmal in Warnemünde sein, werden wir hier wieder essen gehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Herzhafte, leckere Pizza (nach Wahl, groß und kleiner). Guter Wein. Terrasse simpel und sauber, Tische liebevoll mit Blumen geschmückt. Gegenüber von ruhigen Schrebergärten. Hier saß ich ungestört und in Ruhe. Geheimtipp ????????.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, aufmerksame Bedienung. Selbst der Koch kam raus und fragte, ob es uns schmeckt. Essen war super und reichlich, sehr angemessene Preise. Wir kommen bestimmt mal wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Warnemünde nicht die offensichtlichste Wahl aber sicherlich eine der Besten. Das Lokal ist an eine Kleingartenanlage angeschlossen und eher rustikal. Der Service ist Klasse, alle Extra/Sonderwünsche wurden berücksichtigt, vegan ist kein Problem, die Pizza war lecker, heiß und frisch :-) Perfekt *****

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Google hat uns diese Pizzeria nach einem Strandtag empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber uns gefällt das gut, so darf man von frischen Zutaten ausgehen. Unsere Pizza war zügig am Tisch, heiß und lecker. Der Salat wurde mit Liebe zubereitet und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Wir mochten die ungezwungene Atmosphäre - Service sehr gut und freundlich!

Anfahrt zu Trattoria "Am Moor" - Matteo Giacomazzo:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock