Dänisches Eisparadies Tisch reservieren - Restaurant Dänisches Eisparadies in Rostock
4.2 19
Am Strom 98 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0172 3806359

Tisch reservieren - Restaurant Dänisches Eisparadies in Rostock

Adresse:

Dänisches Eisparadies
Am Strom 98
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0172 3806359
Webseite: http://www.jannys-eis.com/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dänisches Eisparadies hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dänisches Eisparadies

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Bauersachs von Freitag, 21.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Eis! Ausprobieren!

Bewertung von Patrik Stürm von Sonntag, 04.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eisdiele geht absolut in Ordnung. Man sitzt dirket am Wasser und kann den Menschen zu sehen welche vorbeigehen. Personal, keine Profis, geht auch in Ordnung. Preise haben sich angeglichen, vor Jahren hatte ich diese Eisdiele als total preiswerte Sache in Erinnerung, aber es sei den Betreibern gegönnt.

Bewertung von Ralf S. von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die Eis mögen ein muss. Sehr lecker.

Bewertung von Marc Wewior von Montag, 08.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service Personal schnippig und unflexibel

Bewertung von D. Betis von Montag, 25.07.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Dame an der Kasse hat leider falsches Wechselgeld rausgegeben, 2 Euro statt 7. Als sie darauf aufmerksam gemacht wurde, konnte sie den Fehler nicht zugestehen und beschuldigte im Gegenzug die Kundin. Alles ging gut aus. Sie notierte sich die Nummer, machte später einen Kassensturz und rief dann tatsächlich an. Die 5 Euro werden nun mit der Post geschickt.

Bewertung von Arne Nies von Montag, 18.07.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker! Neben den vielen Eisläden die erste Wahl am Strom! Das Hausgemachtes Eis schmeckt bei jedem Wetter. Ich hoffe der Eisläden hält sich noch weitere 70 Jahre! Top Empfehlung!!!

Bewertung von Andreas Müller von Freitag, 15.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend! Preis in Hinblick auf Qualität und Platz direkt am Hafen vertretbar

Bewertung von Ingo Krause von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Hunger auf Muscheln . Ich weiss nur die Monate mit R aber es war ja an einer grossen Tafel angeschlagen.- 15,50 Euro . Die Muscheln kamen und mir fiel gleich dieses muffige abflussartige Geruch auf. Ich habe ein paar probiert aber aß dann nicht weiter . Die Cheffin hat mir das Essen ja gebracht , hätte sie das nicht riechen müssen ? Ich bekam als Entschuldigung ein kleines Eis und meine Frau einen Espresso , bezahlen musste ich es dennoch und war absolut sprachlos . Hatte stundenlang Brechreiz ! NIE WIEDER ! ! ! ! ! !

Bewertung von Bommel Muetze von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Eiscafe war gut aber nicht der Hammer. Das Eis schmeckte uns ganz gut.

Bewertung von Sunshiney D von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Standort gut gelegen, jedoch muss man Geduld mitbringen und wenn man sein Essen mit Geschmack mag Gewürze, Salz und Pfeffer. Portionen außerdem fürs Preis- Leistungsverhältnis eher suboptimal.

Bewertung von Angela Sorgenfrei von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr italienische!

Bewertung von Carsten Mueller von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und endlich mal gutes Besteck. Aufmerksamer Service und schön gelegen.

Bewertung von Sven Beerhorst von Dienstag, 22.12.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dass ein Gericht mal nicht gelingt, ist ja die eine Sache, aber dann auch noch pampig zu werden, das geht echt gar nicht... Die anderen drei Gerichten waren gut, aber wiederkommen werden wir trotzdem nicht.

Bewertung von Mo Hübener von Montag, 19.10.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich träumte heute Nacht von einem Erdbeereisbecher! Auf den Eislöffel nahm ich schmelzendes Vanille-Eis, süß duftende Erdbeersoße und einen Klecks Sahne und führte ihn zum Mund. Ich konnte die verführerischen Aromen und die Kälte schon ahnen. Da klingelte der Wecker. Ich muss unbedingt nach Warnemünde!

Bewertung von Mich Peine von Montag, 31.08.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 5 Kindern die Bedienung mit einigen Extrawünschen gefordert. Hat bestens funktioniert. Nettes Personal. Für die Lage direkt an der Touristen-Meile sind die Preise ok.

Bewertung von Mirko Rehfeld von Montag, 31.08.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis sehr lecker, freundliche und schnelle Bediehnung, immer wieder gern! Bei jedem Besuch von Warnemuende ist Einkehr PFLICHT! Eis muesste wieder Preiswerter werden, dann waeren wir noch oefters hier!

Bewertung von Florian Kuhr von Mittwoch, 08.07.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war leider überhaupt nicht gut: 1) Service war nett aber es hat ewig gedauert 2) Meine Carbonara waren schlecht zubereitet, das Ei war geflockt und der Pancetta sehr "wabbelig" 3) Preis Leistung ist schlecht, ich hab über 10 Euro für ein "Standard" Spaghetti Gericht bezahlt und dafür bin ich nicht mal satt geworden. Die Portion war leider sehr klein. Ich kann das Restaurant trotz seiner guten Lage nicht empfehlen

Bewertung von Martin Medenwald von Samstag, 20.06.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Pizza Calzone und Mama Mia waren sehr lecker. Das Tiramisu war anders, aber super und die Bedienung war überaus zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jeanette Alms von Dienstag, 03.03.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen das Essen war okay gewesen. Dafür war der Service sehr traurig gewesen. Wir waren die einzigen Gäste und hatten das Gefühl das wir nicht willkommen waren.Unsere Bestellung wurde aufgenommen aber kam völlig verkehrt. Großes Spezi wurde bestellt es kam aber ein kleines. Zu der Pizza Thunfisch habe ich Sardellen mit dazu genommen. Kam aber nur Thunfisch an.

Adresse vom Restaurant Dänisches Eisparadies


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock