SEN VINA Tisch reservieren im Restaurant SEN VINA in Rostock Chinesisch
4.5 425 5
Doberaner Straße 4 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 37138983

Chinesische Restaurants in Rostock

SEN VINA in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SEN VINA:

SEN VINA
Doberaner Straße 4
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SEN VINA

Telefon: 0381 37138983
Webseite: https://senvina-rostock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SEN VINA:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SEN VINA:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von SEN VINA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung und die Küche ist traumhaft. Es ist alles super lecker ???????? Das Restaurant ist relativ klein, wirkt dadurch aber sehr angenehm familiär. Hinten gibt es sogar ein paar Plätze, wo man draußen in einem kleinen Hof sitzen kann.. Alles in einem: Top Restaurant, gutes Essen, sehr freundliches Personal ????????????????❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und wir waren Alle begeistert. Essen war sehr lecker, Getränke günstig und der Service hat auch gestimmt...Es gab für mich als Geburtstagskind sogar Pralinen und einen tollen Strauß Blumen - sehr aufmerksam. Danke, wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vietnamesischen Restaurant, geschmacklich das Beste in Rostock. Nette Bedienung, kurze Wartezeiten und tolles Essen. Sehr authentisch und vorallem stimmt der Preis. Wir gehen sehr gern dorthin oder holen uns das Essen einfach ab. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zu Gast in Rostock und aufgrund der vielen positiven Bewertungen her gekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Suppe war unglaublich lecker und auch die Portion gebratener Reis mit Tofu und Gemüse war reichlich und sehr gut ???? Der Service war sehr aufmerksam und die Inneneinrichtung angenehm.

Anfahrt zu SEN VINA:



Weitere Chinesische Restaurants in Rostock