Al Faro Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock italian
4.2 5 5
Am Leuchtturm 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5106878

Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock

Reservierung:

Al Faro Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Al Faro Restaurant
Am Leuchtturm 3
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Faro Restaurant

Telefon: 0381 5106878
Webseite: http://www.al-faro.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Faro Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Kerksiek von Sonntag, 14.01.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast perfekt Sehr gemütlich, netter Service und leckere Gerichte. Pizza kaum zu schaffen! Ein Stern Abzug weil meine Cola ,die in der Flasche kam,2 Monate über MHD und auf der Toilette kein Papier war.

Bewertung von Daniel Weuda von Freitag, 29.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen... Leider lange Wartezeit.... aber immer wieder ein muss in Warnemünde

Bewertung von Ralf Hähnel von Freitag, 29.12.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, wurden unkompliziert und ohne Reservierung platziert. Essen sehr lecker und zügig an Tisch.

Bewertung von v- lenza von Dienstag, 21.11.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters mit 4 Personen hier u. waren bisher immer sehr zufrieden. Das kleine, gemütliche Lokal in der Nähe des Leuchtturms u. Teepotts verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Tischen u. Sitzplätzen u. zu Stoßzeiten ist eine Reservierung empfehlenswert. Unser Essen u. Nachtisch waren immer sehr lecker u. preislich ist alles im Rahmen. Die Umgestaltung der Seestraße u. Straße am Leuchtturm in diesem Bereich zur Fußgängerzone, dürfte dem Außenbereich sehr entgegen kommen.

Bewertung von Olaf Peter von Montag, 09.10.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, gemütliches Lokal mit italienischer Küche. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte, die auch zügig zubereitet und gereicht wurden. Leute mit Knieproblemen werden allerdings nicht lange sitzen können, es ist dann doch ein wenig eng.

Anfahrt zum Restaurant Al Faro Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rostock