Al Faro Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock italian
4 5 5
Am Leuchtturm 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5106878

Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Al Faro Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Al Faro Restaurant
Am Leuchtturm 3
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Faro Restaurant

Telefon: 0381 5106878
Webseite: http://www.al-faro.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Faro Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisa Marquardt von Samstag, 16.06.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger als 1 Stern. Eine Ratte ist an uns draussen im Hinterhof vorbei gelaufen und Essen war kalt und falsches Essen würde serviert. Leider sehr enttäuscht.

Bewertung von Alexander Wilhelm von Samstag, 09.06.2018 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst nettes Personal! Auch saubere und tolle Toiletten, das hat man so selten.

Bewertung von Kathi von Sonntag, 03.06.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man möchte hier wohl seine Gäste aussuchen! Meine Partnerin und ich waren am 2.6. Im Al Faro und wollten dort essen. Wir waren bereits zwei mal dort und waren davor sehr zufrieden mit Essen und Service. Das Service Personal bei unserem letzten Besuch allerdings wollte uns wohl nicht im Restaurant. Auf unsere Frage nach einem der oberen Tische wovon nur einer offensichtlich reserviert war wurden wir erstmal nach unten in die Ecke geschickt und kurz darauf kam noch eine andere Bedienung die dann auch meinte der Tisch ist in 1.5 Std nicht mehr frei ob wir das dann schaffen!? Wohlgemerkt das Lokal war bis auf die Terasse komplett leer und es stand nur ein reserviert Schild auf einem der Tische. Nun ja man brachte uns dann widerwillig die Karten aber das war's dann auch. Nachdem wir noch zu sehen konnten wie alle anderen Tische draußen vor uns bedient wurden und man das xte mal an unserem Tisch ohne Notiz vorbei lief verließen wir -von der Kellnerin, wieder nur ignoriert- das Lokal. Es war eine herbe Enttäuschung und lässt wohl nur vermuten, dass das Servicepersonal homophob ist und ein Lesbenpaar nicht als Gäste möchte oder unser Nasen ihr zu schief waren. Es war jedenfalls leider der letzte Besuch dort, schade, denn wir dachten wir hätten unseren neuen Stammitaliener gefunden.

Bewertung von Anja Baumarkt von Freitag, 11.05.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, die Vorspeise war super aber der Hauptgang war unterirdisch....den restlichen Abend mit einer Magenverstimmung auf der Toilette verbracht. Diese Lokalität ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Fritzsche von Montag, 07.05.2018 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr sehr lecker. Wir waren jetzt schon 2x hier und beide Male war unsere Reservierung plötzlich weg. Die Damen waren damit völlig überfordert und wir wurden beide Male erstmal irgendwo hingesetzt. Beim 1. Mal gab es zur Entschädigung noch ein Getränk, beim 2. Mal wurden wir am Fenster in der Ecke dann erstmal zu Bedienen vergessen. Prinzipiell kann das Restaurant 5 Sterne erreichen, weil sonst alles passt.

Anfahrt zum Restaurant Al Faro Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rostock