Al Faro Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock italian
4.1 5 5
Am Leuchtturm 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5106878

Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Al Faro Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Al Faro Restaurant
Am Leuchtturm 3
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Faro Restaurant

Telefon: 0381 5106878
Webseite: http://www.al-faro.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Al Faro Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Al Faro Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Lippert von Sonntag, 08.04.2018 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen an 2 aueinanderfogenden Abenden in diesen tollen Laden. Die Vorspeisen (Bruscetta& Aioli Brot) waren schon toll und danach haben wir Pastagerichte und Pizza gegessen. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Mathias Berger von Samstag, 07.04.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruschetta war lecker, Pizza war Mittelmäßig, Nudelgerichte schlecht. Fisch nicht zu empfehlen. Service unfreundlich. Getränke überteuert. Alles getreu dem Motto "Touristen kommen eh nicht wieder"

Bewertung von L3aXzZ von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit unseren Restaurantbesuch sehr Zufrieden. Das Essen wird super Zubereitet und schmeckt sehr gut. Es werden frische Zutaten und keine Käseimmitate genutzt (sieht man daran da der Käse lange Gäden zieht). Das spricht für eine gute Qualität. Die Bedinung war schnell und freundlich. Das Essen war auch schnell am Tisch. Eine schöne Lage hat es auch, wäre momentan nicht eine Baustelle daneben (Stand: 03.04.18). Schönes kleines Restaurant, mit super Qualität.

Bewertung von Gina We von Sonntag, 25.02.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein kleines niedliches Restaurant mit italienischer Atmosphäre durch das sehr freundliche Personal. Italienische Radiomusik und typische Gerichte suggerieren eine gute italienische Küche. Leider war dies nicht der Fall. Getränke und Vorspeise waren in Ordnung, die Hauptspeisen leider ein Reinfall. Eine Pizza mit italienischem Schinken ist eigentlich keine Herausforderung für einen guten Italiener. Leider war diese Pizza lauwarm und der Fertigteig war nicht durchgebacken, sondern zäh. Die Tiefkühlpizza-Atmosphäre machte leider die anfängliche Freude kaputt, denn es ist kein ausgeschriebenes Fast Food Restaurant. Zudem sind bei diesen Preisen die Fertigsoßen mit Geschmacksverstärkern und weiteren unnötigen ungesunden Zusatzstoffen (siehe letzte Seite der Speisekarte) ein absoluter Fauxpas.

Bewertung von stefan ch von Sonntag, 25.02.2018 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütliche Atmosphäfe und sehr freundliches Personal .Das Essen hat mich leider sehr enttäuscht . Die Pizza war nicht ganz durch und der Teig war ein Fertigprodukt, was alles sehr geschmacksneutral machte. Das Schweinefleisch war viel zu dünn und versalzen. Ich erwarte beim richtigen Italiener eine selbstgemachte Soße und keine Fertigsoße aus dem Supermarkt mit Geschmacksverstärker ( siehe Rückseite der Karte ).

Anfahrt zum Restaurant Al Faro Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rostock