Al Faro Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock
4.2 33
Am Leuchtturm 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5106878

Tisch reservieren - Restaurant Al Faro Restaurant in Rostock

Adresse:

Al Faro Restaurant
Am Leuchtturm 3
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5106878
Webseite: http://www.al-faro.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Faro Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Faro Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Dold von Freitag, 07.07.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gerichte waren essbar, mehr aber auch nicht. Wer seine Gerichte derart stark mit Knoblauch würzt versteht sein Handwerk leider nicht. Ansonsten war es ok...

Bewertung von Enrico Prinz von Samstag, 01.07.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute große Pizzen, leckere Vorspeisen (v.a. Aioli) nette Bedienung. Man sollte für abends vorab einen Tisch reservieren.

Bewertung von Frau D. aus K. von Montag, 12.06.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat uns das Essen nicht vom Hocker gerissen. Pizza gut gewürzt aber trocken.. Nudeln waren unter einer cm dicken geschmacklosen Käseschicht versteckt... Wir haben schon wesentlich besser gegessen. Die Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Vermutlich wissen die meisten leider nicht wie gutes Essen zu schmecken hat. Service gut, macht aber einem ziemlich genervten Eindruck.

Bewertung von Ralf Winkelmann von Montag, 29.05.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rezession über das Lokal Herr Ober in Warnemünde Schlechter Service Bei einer Gruppe von sieben Personen zwischen 21 und 73 Jahren fanden nur zwei Personen etwas auf der Speisekarte das ihnen zusagte. Zum weiteren fühlt man sich vom Personal taxiert und unerwünscht Die Bedienung ist Unhöflich und machte einen Lustlosen Eindruck Sollte man nur kleinen Hunger haben sollte man als Erwachsene Person nicht auf ein Kindermenü zurück greifen Dieses kostet Aufpreis Aus den verschiedenen Gründen nur bedingt oder gar nicht zu empfehlen Diese Rezession ist für das lokal Herr Ober in Warnemünde getätigt worden

Bewertung von Gabriele Thiele von Dienstag, 23.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Restaurant mit absolut leckerem Essen. Freundliches Personal. Immer wieder gern.

Bewertung von Mario Krulich von Sonntag, 16.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service war der Hammer.Wir kommen wieder.

Bewertung von Jurek Lohmann von Donnerstag, 13.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise (Carpaccio) mittelmäßig, Pizza lecker, Service teilweise unfreundlich. Eine Pizza wurde erst knappe zehn Minuten serviert, nachdem sämtliche anderen Häuptspeisen auf dem Tisch standen. Für diese Malaise gab es kein Wort des Bedauerns.

Bewertung von Nicole Pawlak von Samstag, 18.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich, jedoch leichter gehfehler

Bewertung von Carolin Mader von Montag, 13.03.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv öfter mal vorbei schauen. Meine Tochter wurde behandelt, wie eine kleine Prinzessin und war total begeistert. Sämtliche Angestellte waren sehr sehr kinderfreundlich. Das Restaurant selbst ist gemütlich eingerichtet, aber sehr klein. Wir empfehlen daher, vorab zu reservieren, um auch in jedem Fall einen Tisch zu bekommen. Preise sind für Warnemünde sehr gut.

Bewertung von Henrik Schröder von Samstag, 11.03.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit sehr gutem Essen, freundlichem Service und gemütlichem Ambiente. Besonders zu empfehlen ist der erwärmte Grappa

Bewertung von Sarah Mohr von Sonntag, 19.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat uns diesmal leider nicht vom Hocker gerissen. Der Salat wurde ohne Dressing an den Tisch gebracht, das Gemüse war nur noch lau und das Fleisch war auch nicht überzeugend. Die Bedienung war bemüht freundlich zu sein, aber sie wirkte sehr gestresst und auch leicht genervt. Für das Geld hätten wir ein hochwertigeres Gericht erwartet.

Bewertung von Kevin Koenitz von Sonntag, 12.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und allem voran die Pizzen und das Eisdessert waren perfekt. Für uns das beste Restaurant in Warnemünde. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wartezeit kaum der Rede wert :) Von daher nur zu empfehlen. Bis zum nächsten mal

Bewertung von Richard Hoffmann von Freitag, 10.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich, lecker. Spaghetti Aglio Oglio waren sehr köstlich. Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Andy Gottwald von Sonntag, 05.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre und gutes Essen

Bewertung von Stefan Goletzke von Sonntag, 18.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, toller Service und für Warnemünde vernünftige Preise!

Bewertung von Heinz Krueger von Freitag, 18.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Unser Stammlokal in Warnemünde.

Bewertung von Stormchaser Brandenburg von Dienstag, 11.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz gut. Nur die Bedienung hatte desweiteren Probleme mit Ihrem Handy. Sollte Sie mal auf lautlos stellen. Ansonsten ganz ok. Wenn man etwas mehr auf das essen achtet sollte man nicht neben der Essensausgabe sitzen, da sieht man die Maggi Gemüsebrühen Packungen sich stapeln. Geschmacklich empfehlenswert

Bewertung von Mike Tigerbaer von Samstag, 10.09.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, schöne Lage. Bruscetta und Vielleicht Tonnato waren gut, Käse in Teigtaschen nicht so,zu wenig Käse! Freundliche Servicekräfte.

Bewertung von Lea Kanschat von Montag, 29.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, aber unbedingt reservieren es wurden in der Zeit als wir da waren min 10 Pärchen/ Gruppen leider wieder weggeschickt, da alles besetzt war. Das Essen war sehr gut und die Weinempfehlung sehr gut. Vielen Dank für diesen sehr gemütlichen und köstlichen Abend.

Bewertung von Sebastian Minow von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Fleisch war lecker. Die Pommes waren etwas pappig und die Salate (die nach dem Hauptgericht kamen) recht bitter. Ansonsten schönes Ambiente... Ohne Reservierung ist es aber schwer ein Tisch zu bekommen.

Bewertung von Manfred B von Sonntag, 14.08.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war schlecht, man wurde nicht mal gefragt ob man noch was trinken möchte. Dann habe ich etwas über eine Stunde auf mein essen warten müssen und habe dann statt Spaghetti mit hummerfleisch, Spaghetti mit Huhn bekommen. Das essen hat nicht geschmeckt, das essen ist nicht den Preis wert. Das war das erste und letzte mal das ich da essen war.

Bewertung von Julia Flach von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und der Preis ist auch in Ordnung! Dieses gemütliche Restaurant ist wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Eric Antons von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwache Leistung. Waren heute aufgrund der gute Empfehlung Vorort und haben sowohl eine Vorspeise und ein Hauptgericht gegessen. Leider war das Service Personal unfreundlich und hektisch. Die Speisen selber haben schlechter als in einer Pizza Bude um die Ecke geschmeckt. Nach einem neuen Getränk wurde nicht gefragt obwohl diese schon bei der Vorspeise leer war. Sehr schlecht nicht zu empfehlen

Bewertung von Annette Ehrke von Samstag, 30.04.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche, bemühte Bedingungen, kompetent und kritikfähig. Vorspeise: Bruschetta nicht zu empfehlen, Tomaten schmecken nicht und nicht fein geschnitten, Brot nicht knusprig, durchweicht. Pizza: lecker, nur einfacher Käse und viel zu viel, sodass die Pizza nicht mehr knusprig, keine frische Tomaten. Nudeln: al dente, aber zu viel einfaches Öl. Scampi ungepult , ohne Wasser zum Hände waschen. Papierservietten und nur ein Besteck für alle Gänge. Prosecco schmeckt und das Bier auch!

Bewertung von Norbert Pfeiffer von Montag, 22.02.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal im Al Faro und sind sehr zufrieden. Sehr freundliche und offene Bedienung und sehr leckeres Essen. Unbedingt das Tiramisu probieren. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Josephine Neum von Dienstag, 19.01.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, direkt am Strand. Das Essen war wirklich super. Ich empfehle die Nummer 35 auf der Karte! Wir kommen gerne und oft wieder!

Bewertung von Maria Wittchen von Montag, 18.01.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Und der Service ist klasse, alle Bedienungen sind immer freundlich und sehr kompetent. Eignet sich toll für Familienessen oder ein Essen mit Freunden. Wir kommen garantiert immer wieder! :)

Bewertung von Jörg Marquardt von Sonntag, 17.01.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben in diesem Lokal eine Geburtstagsfeier durchgeführt und alles andere als gut erlebt. Auf das Essen mussten wir über 1 Stunde warten. Auf nachfrage, es ist viel zu tun. Ein Gast hat 2x sein ungenießbares Essen zurückgeben müssen. Das Essen bei mehreren Gästen als mangelhaft und Tiefkühlkost genannt. Wir haben den Koch verlangt um das Problem zu lösen, er weigerte sich. Selbst der Chef verweigerte sich. Fazit am nächsten Tag : vorzeitige Abreise wegen Erkrankung von 2 Geburtstagsgästen. Wir sind viel in Warnemünde und werden um dieses Restaurant einen großen Bogen machen.

Bewertung von Matthias Püllmann von Freitag, 18.09.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Christ von Montag, 07.09.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Atmosphäre und nette Bedienungen noch dazu! Was will man mehr?

Bewertung von Henrik Klauß von Sonntag, 03.05.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gut angerichtetes essen, super essen!

Bewertung von Jürgen Rein von Donnerstag, 09.04.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Teuer Bedienung aufdringlich wie in der Gastronomie üblich möchten alle Trinkgeld einfach nur nervig

Bewertung von Andrea Gottowik von Freitag, 14.02.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Valentinstag dort essen. Waren das erste Mal dort. Super nette Bedienung, tolle Karten, viele Gerichte die sich alle lecker anhörten. Und unser beider Essen war hammer lecker. Definitiv die richtige Entscheidung gewesen ! Toll.

Adresse vom Restaurant Al Faro Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rostock