Heumond Tisch reservieren im Restaurant Heumond in Rostock Chinesisch
4.6 428 5
Hermannstraße 36 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 455970

Chinesische Restaurants in Rostock

Heumond in Rostock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heumond:

Heumond
Hermannstraße 36
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heumond

Telefon: 0381 455970
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/category/Restaurant/Heumond-246128737023/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heumond:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heumond:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Heumond:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ahoi, seit Jahren eine kulinarische Oase mit bester Küche, Service und Freundlichkeit, 5 Sterne und natürlich ++

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare vegetarische Gerichte. Sehr lecker und empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz und gar wundervoller Ort! Das Essen gestern war ausgezeichnet und der kleine Garten lädt zum Verweilen ein. Die durch und durch freundliche und aufmerksame Bedienung trägt das ihre zum Wohlfühlen bei, danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, nette Leute, sehr gut gegessen, (auch die Kinder wurden fündig), veganfreundlich, leckerer Kaffee, waren rundum zufrieden ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen im Ausenbereich, alle Tische waren belegt und es war ruhig und entspannt. Die Bedienungen waren freundlich und haben oft nachgefragt ob man noch was braucht. Das Essen war sehr lecker und ich habe mich über die veganen Optionen sehr gefreut.

Anfahrt zu Heumond:



Weitere Chinesische Restaurants in Rostock