Bombay-Haus Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus in Rostock indian
4.4 5 5
Richard-Wagner-Straße 6 A Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4909850

Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus in Rostock

Reservierung:

Bombay-Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bombay-Haus:

Bombay-Haus
Richard-Wagner-Straße 6 A
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay-Haus

Telefon: 0381 4909850
Webseite: http://www.bombay-haus.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay-Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bombay-Haus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bombay-Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Richter von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und wirklich freundliches Personal. Essen sehr lecker und reichlich. Gerne wieder.

Bewertung von nxture von Samstag, 30.12.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre! Das leckere Essen und eine große Auswahl an indischen Köstlichkeiten machen dieses Restaurant perfekt.

Bewertung von Matthias Cevlar von Freitag, 29.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Die Portionen waren vollkommen ausreichend. Es wird Basmatireis gereicht. Die Schärfe auf Mittelscharf ist für jemanden der oft gerne scharf (rotes Tabasco) ißt Klasse. Sehr freundliches Personal. Die Aufmerksamkeit des Hauses (verschiedene Saucen / indischer Fladenchips) war super lecker. Werde jederzeit wieder mit meiner Familie dort essen. Absolut Top.

Bewertung von Yvonne Ziems von Mittwoch, 20.12.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und tolles essen. Und sehr nette Leute kann ich nur empfehlen super super super.

Bewertung von L-M P von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr hübsch es liegt im Keller hat aber trotzdem das gewisse Etwas. Die Kellner waren sehr freundlich. Ich habe bei meinem Freund probiert der sich etwas extrem scharfes bestellt hat, da er dies gerne so mag. Für mich war es allerdings zu scharf (war auch als sehr scharf bestellt)der Kellner brachte mir gleich ein Glas Milch sehr zuvorkommend. Das Essen war lecker, verschiedene Soßen und Landes typische Gerichte. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir würden beide jederzeit wieder dort essen. Top!

Anfahrt zum Restaurant Bombay-Haus:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock