Bombay-Haus Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus in Rostock
4.1 12
Richard-Wagner-Straße 6 A Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4909850

Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus in Rostock

Adresse:

Bombay-Haus
Richard-Wagner-Straße 6 A
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 4909850
Webseite: http://www.bombay-haus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bombay-Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay-Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stella Bähr von Samstag, 17.09.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Extrem freundliches Team, das Essen war bisher immer top, riesige Auswahl und tolles Ambiente! Zudem gibt es auch einen Lieferservice. Besonders gut wenn man Lust auf sein Lieblingsessen hat aber dem Stress des Ausgehens entgehen will. Auch hier war das Essen immer pünktlich und warm. Ich kann das Bombay Haus vom ganzen Herzen weiterempfehlen!

Bewertung von Holger Beyer von Montag, 08.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vier verschiedene Essen bestellt und alle waren richtig lecker. Das Ambiente hat uns wie der sehr freundliche Kellner ebenfalls gut gefallen.

Bewertung von Antonia Hartmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich schönes und ruhiges Ambiente, indisches Flair im rustikalen Backsteingemäuer, sehr gemütlich! Wir bekamen kostenlos eine leckere Vorspeise mit verschiedenen Saucen zum probieren, der Hauptgang war reichhaltig und gut große Portionen zu sehr guten Preisen. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Nur zu empfehlen!

Bewertung von hrobasti S. von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches dunkles Ambiente, hervorragend für candlelight Dinner oder auch mit größeren Gruppen in geselliger Runde. Jedes Wochenende ein Buffet. Reichlich und günstig (ca 11 € ) indische Küche ala carte sehr empfehlenswert!

Bewertung von Tina Dahms von Samstag, 30.04.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war super aufmerksam und freundlich und das Butter Chicken und Mango Curry super lecker.Bekamen zusätzlich noch Papadams mit verschiedensten Soßen auf's Haus als Vorspeise.

Bewertung von So phie von Dienstag, 29.03.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war extrem freundlich, das Menü ausgefallen und reichhaltig, dazu kam das Essen bereits nach kurzer Wartezeit und es hat vorzüglich geschmeckt. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Ma Ja von Samstag, 30.01.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir betraten das Restaurant und waren ganz fasziniert von den vielfältigen Gerüchen der verschiedenen Gewürze. Das Kellergewölbe ist sehr schön eingerichtet und das Restaurant war gut besucht. Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Essen. Doch ab jetzt ging es nur noch Berg ab. Wir bestellten eine gemischte Gemüseplatte mit diversen Soßen als Vorspeise. Die Gemüse waren, bis auf den Blumenkohl nicht identifizierbar, was jedoch nichts machte, da die Soßen eh jeden Geschmackssinn betäubten. Als der Kellner das Vorspeisengeschirr abräumte, waren wir noch verwundert das die Teller sowie die benutzten Messer und Gabeln auf dem Tisch verblieben. Dieses war allerdings selbsterklärend als wir merkten das wir für den Hauptgang kein neues Geschirr und auch kein neues Besteck bekommen würden. Die Mixed Grill Platte war eine Zumutung der Fisch noch glasig dafür das Gemüse gnadenlos eingeäschert und verbrannt. Als uns dann noch ein Malheur passierte und ein Stück Fisch auf den Fußboden fiel und trotz zweimaliger Aufforderung sich niemand erbarmte dieses Fischrelikt zu entfernen war für uns klar, dass wir die ahnungslosen nachfolgenden Restaurantbesucher auf diesem Weg warnen sollten. P.S. : Der zum Gericht gehöhrende Mango Likör wurde auch unterschlagen. War vielleicht auch besser so wir jedenfalls haben da nicht mehr drauf bestanden. Aber man soll ja auch immer etwas Positives hervorheben.......... . Halt doch da fällt mir ein: Das Rostocker Pils war in Ordnung.

Bewertung von Lars Roesicke von Samstag, 14.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Flair ist wirklich authentisch indisch. Essen gibt's immer zügig und die Belegschaft ist super nett. Besonders die scharfen Gerichte kann ich empfehlen, die Samosas und nicht zu vergessen die Grillplatte!..

Bewertung von Matthias Püllmann von Samstag, 19.09.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Henning Krzyzanowski von Sonntag, 31.05.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hätte das Gericht: Gegrillten Reis mit Hähnchen und Lammfleisch, essen war super lecker und super zart, bin total begeistert, der Koch hat ein großes Lob verdient und er versteht was von seinem Fach.. Das werde ich definitiv jetzt öfter bestellen. LG Henning

Bewertung von Christina Wendling von Sonntag, 15.02.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung gleicht einem gutbürgerlichen Restaurant mit typisch deutschen Weinschoppen Gläsern - das passt nicht wirklich. Die 2er Tische sind klein sodass man Schwierigkeiten mit dem Essen hat . Naja und das Essen: nicht indisch, nicht scharf man könnte auch beim Chinesen sein. Das Personal ist recht überfordert.

Bewertung von Matthias Buse von Donnerstag, 22.01.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so guter Inder ist selten zu finden. Auch wenn die Einrichtung an der einen oder anderen stelle etwas anders ist als man es erwartet ist das essen wirklich 5 Sterne wert. Auch wurden wir freundlich und schnell bedient. Nur zu empfehlen. Und für die bei denen die Augen mal wieder größer ist als der Magen, alles kann eingepackt werden.

Adresse vom Restaurant Bombay-Haus


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock