Bombay-Haus Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus in Rostock indian
4.4 5 5
Richard-Wagner-Straße 6 A Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4909850

Tisch reservieren - Restaurant Bombay-Haus in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Bombay-Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bombay-Haus:

Bombay-Haus
Richard-Wagner-Straße 6 A
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay-Haus

Telefon: 0381 4909850
Webseite: http://www.bombay-haus.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay-Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bombay-Haus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bombay-Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Müller von Dienstag, 20.03.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten über 1h auf unser essen warten und geschmackliche gibt es in Rostock bessere Inder, war aber Ok und Wartezeit wird nicht immer so lang sein.

Bewertung von Kathrin Kosin von Sonntag, 04.03.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typischer Inder eben. Sehr große Speisekarte. Am besten schaut man die sich schon zu Hause an. Sehr reichhaltige Portionen, selbst einige Vorspeisen sind schon riesig. Aber das Essen ist gut, das Personal freundlich, manchmal etwas überfordert, aber das wird prompt weg gelächelt. Da das Restaurant in einem Gewölbekeller liegt, wirkt es auch sehr urig.

Bewertung von Wolfgang Marchand von Samstag, 27.01.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren jetzt zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Toller Service, leckere Soßen zum Papadam Brot und super Essen. Der Gewölbekeller an sich ist ja auch immer wieder schön. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Jobst von Samstag, 20.01.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines indisches Restaurant, untergebracht in einem Backstein-Keller. Service und Preis - Leistung ist mehr als gerechtfertigt und fair. Das Essen kommt zügig, ist gut gewürzt, reichlich und unglaublich lecker. Wer indisches Essen mag, ist hier genau richtig. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von L-M P von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr hübsch es liegt im Keller hat aber trotzdem das gewisse Etwas. Die Kellner waren sehr freundlich. Ich habe bei meinem Freund probiert der sich etwas extrem scharfes bestellt hat, da er dies gerne so mag. Für mich war es allerdings zu scharf (war auch als sehr scharf bestellt)der Kellner brachte mir gleich ein Glas Milch sehr zuvorkommend. Das Essen war lecker, verschiedene Soßen und Landes typische Gerichte. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir würden beide jederzeit wieder dort essen. Top!

Anfahrt zum Restaurant Bombay-Haus:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock