aja Warnemünde Tisch reservieren im Restaurant aja Warnemünde in Rostock Amerikanisch
4.1 3120 5
Zur Promenade 2 2 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 40 300322500

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

aja Warnemünde in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von aja Warnemünde:

aja Warnemünde
Zur Promenade 2 2
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von aja Warnemünde

Telefon: +49 40 300322500
Webseite: https://www.aja.de/standorte/warnemuende.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in aja Warnemünde:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - aja Warnemünde:

Amenities im aja Warnemünde

Bewertungen von aja Warnemünde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wahren ja mit der Familie vor Ort und es wahren unvergessliche Tage , das Hotel , Zimmer und das Spa und der Service zum Frühstück wahren sehr gut , man hatte eine große Auswahl an Essen und Getränke zum Frühstück gehabt ... Die Ostsee und der Strand wahren direkt in der Nähe , man hatte in der Nähe eine Seepromenade und sehr viel Sehnwürdigkeiten .. Es wahr für uns selber ein sehr schöner Urlaub .. Danke , nochmal für den schönen Service ..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, die zwar kostenintensiv war, aber es hat sich einfach gelohnt. Das Personal ist super nett, die Lage ist einfach perfekt, der Spa Bereich ist noch schöner geworden und alles war einwandfrei sauber. Beim Frühstück ist für jeden (auch Kinder) etwas dabei und uns ist aufgefallen, dass noch einmal investiert wurde, denn Mängel/Gebrauchsspuren in den Zimmern, die uns jetzt lange von einer erneuten Buchung abhielten, wurden ganz offensichtlich behoben. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr schön.

Anfahrt zu aja Warnemünde:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

Google Footer