Pekingente Rostock Tisch reservieren - Restaurant Pekingente Rostock in Rostock chinese
4.1 5 5
Warnowallee 5 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18107
0381 77895515

Tisch reservieren - Restaurant Pekingente Rostock in Rostock

Reservierung:

Pekingente Rostock hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pekingente Rostock:

Pekingente Rostock
Warnowallee 5
18107 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pekingente Rostock

Telefon: 0381 77895515
Webseite: http://www.pekingente-rostock.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pekingente Rostock:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pekingente Rostock:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pekingente Rostock:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sami R. von Donnerstag, 11.01.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Große Auswahl am Buffet, schnelle und freundliche Bedienung. War ein schöner Abend, danke!

Bewertung von D. B. von Dienstag, 19.12.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch 12/2017 - Freundlich, lecker, geräumiges Restaurant. Obwohl kurz vor der Nachmittagsschließung sehr freundlich empfangen worden. Essen war sehr gut. Vor dem allgemeinen wegräumen wurden wir noch mal freundlich aufgefordert bei Bedarf das Buffet aufzusuchen damit wir auch satt werden. Ein sehr guter Service der um seine Kundschaft bemüht ist. Preis / Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Bewertung von Birgit Wendt von Samstag, 16.12.2017 um 01:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das hatten wir da schon besser. Heute hatten wir irgendwie das Gefühl, dass man uns loswerden wollte. Unsere Männer waren um 20.00 Uhr da und wollten einen Tisch für 5 Personen zum Essen und sagten, dass wir 3 Damen ein bisschen später kämen und wurden mit der Bemerkung an den Tisch geführt, dass das Restaurant um 22.00 Uhr schließen würde. Wir bekamen dann auch noch etwas zu Essen, aber als die Teller leer waren nötigte man uns unmissverständlich die Rechnung auf. Dabei war es erst knapp 21.45 Uhr. Gemütlich geht anders. Ist es gastfreundlich, wenn man noch isst und ständig das Gefühl hat, neben einem wird schon mit dem Putzen begonnen? Mein Geburtstags essen hatte ich mir so nicht vorgestellt. Wir kamen von einer Veranstaltung in der Nähe und wollten nur in Ruhe eine Kleinigkeit essen und ein Glas Wein dazu trinken. Heute bekommt ihr keine guten Noten von uns. Das haben wir schon freundlicher erlebt. So schnell werden wir keine Gäste hier wieder sein.

Bewertung von Henning-Carsten Riep von Sonntag, 19.11.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade am Wochenende bietet das Restaurant Pekingente ein ausgezeichnetes Büffet. Die Speisen werden ständig nachgelegt und warmgehalten. Die Zutaten für das Livecooking sind frisch und werden ausgezeichnet zubereitet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet zügig. Lediglich die Atmosphäre leidet etwas unter der Bahnhofshalleneinrichtung. Ich gehe hier gern essen und wurde noch nicht enttäuscht.

Bewertung von Angelika Werschun von Donnerstag, 19.10.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pekingente Rostock:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock