Junge Die Bäckerei. Tisch reservieren - Restaurant Junge Die Bäckerei. in Rostock chinese
3.6 22 5
Goerdelerstraße 50 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18069
0381 80879525

Tisch reservieren - Restaurant Junge Die Bäckerei. in Rostock

Reservierung:

Junge Die Bäckerei. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Junge Die Bäckerei.
Goerdelerstraße 50
18069 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Junge Die Bäckerei.

Telefon: 0381 80879525
Webseite: http://www.jb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Montag: 06:30–18:00 Uhr
Dienstag: 06:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–18:00 Uhr
Freitag: 06:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr

Speisen im Restaurant Junge Die Bäckerei.:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Junge Die Bäckerei.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Dahlenbrink von Dienstag, 13.06.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet und schmeckt meistens.

Bewertung von LosGeilos Teilos von Donnerstag, 11.05.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und mega nette Mitarbeiter!!!

Bewertung von Frank Eiche von Donnerstag, 30.03.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann machen was ich will, kann mich nicht mit dem Angebot anfreunden. Schmeckt nicht so richtig.

Bewertung von Dirk Auerbach von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Angebot. Gute Öffnungszeiten. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Luten R. von Freitag, 17.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber manchmal langsame Bedienung

Bewertung von Dirk Bergfelder von Sonntag, 19.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee und leckerer Kuchen.

Bewertung von Ondre Brüdgam von Montag, 09.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich Bedienung, unsaubere Geschirr , Tische und Fußboden können mehr Pflege gebrauchen. Einmal und nicht wieder

Bewertung von Conny B von Montag, 09.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service,schmutziges Geschirr,NIE WIEDER!

Bewertung von Messeservice Purwins von Montag, 04.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätte ich vorher die Bewertungen gelesen wäre ich da nicht essen gegangen. Essen war fad, Chickenwings rochen und schmeckten ecklig und unverträglich war das essen auch.

Bewertung von nico lessing von Dienstag, 14.06.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Rückgeld aufpassen, meine Schwester musste ins Krankenhaus gebracht werden und beim bezahlen als es schnell gehen musst um 10 Euro betrogen. In der eile nicht mitbekommen, abgezockte schweine!

Bewertung von Eileen Es. von Sonntag, 12.06.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet dort ist in Ordnung, kann man essen, auch wenn die Auswahl nicht recht groß ist. Das Personal, insbesondere der Inhaber, des China Gardens ist die Unfreundlichkeit in Person. Kurz und knapp essen ja service nein.

Bewertung von Marcel L. von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen könnte qualitativ besser sein aber bei 7 Euro fürs Büfett kann man auch nich mehr erwarten. wenn man hungert hat ganz okay.

Bewertung von Marcel L. von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen könnte qualitativ besser sein aber bei 7 Euro fürs Büfett kann man auch nich mehr erwarten. wenn man hungert hat ganz okay.

Bewertung von Anne Kuhnert von Montag, 07.03.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Café, in dem auch mal gearbeitet werden kann. Der Kuchen ist ausgezeichnet und die Gäste zufrieden. Danke.

Bewertung von Rick Kaniecki von Samstag, 23.01.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Menüs zum mitnehmen sind wirklich gut vom Preis- Leistungsverhältnis. Qualität immer gleich hoch.

Bewertung von Rick Kaniecki von Samstag, 23.01.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Menüs zum mitnehmen sind wirklich gut vom Preis- Leistungsverhältnis. Qualität immer gleich hoch.

Bewertung von Beni B von Mittwoch, 20.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis echt supi. Wenn der Laden voll ist, dann schmeckt auch alles frisch und wird immerwieder nachgefüllt. Wenn man mal alleine dort ist, dann sind die Inhalte der Behälter etwas kalt. Sonst alles top. Die Erdnusssoße ist einwandfrei!

Bewertung von Enrico Halle von Mittwoch, 16.09.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Biggi R. von Freitag, 17.10.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen vom Buffet.

Bewertung von Bastian Basner von Samstag, 13.04.2013 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Buffet - auch wenn die Auswahl etwas größer sein könnte - und super Service.

Bewertung von Grit Weidt von Donnerstag, 08.12.2011 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Junge Die Bäckerei.:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock