Ankes Pension Koje 7 Tisch reservieren im Restaurant Ankes Pension Koje 7 in Rostock Amerikanisch
4.4 165 5
Doberaner Landstraße 7 7 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 5191105

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

Ankes Pension Koje 7 in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ankes Pension Koje 7:

Ankes Pension Koje 7
Doberaner Landstraße 7 7
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ankes Pension Koje 7

Telefon: +49 381 5191105
Webseite: http://www.ankes-pension.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ankes Pension Koje 7:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ankes Pension Koje 7:

Amenities im Ankes Pension Koje 7

Bewertungen von Ankes Pension Koje 7:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt über Ostern dort. Zimmer top, ein Fön im Bad wäre super! WLAN leider ungesichert ???? Lage ist super, man ist gleich am Strand und beim Bus. Frühstück soweit ok, allerdings wären frische Brötchen mit mehr Auswahl wünschenswert. Obst wäre auch toll, ansonsten ok. Schön ist, dass es einen kleinen Tisch mit Stühlen vorm Zimmer gibt, ist allerdings nicht abgetrennt vom restlichen Garten, welcher für Kinder gerichtet ist. Von daher in der Hauptsaison wohl eher laut ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volltreffer war Koje 7 Wir hatten einen schönen Aufenthalt bei Anke &Lothar und Familie. Zimmer super Umgebung zur Ostsee perfekt, und alles gut erreichbar. Eine Wohlfühloase in allem bei Anke und Lothar Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Lg.Angelika und Bruno aus Hilden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit für zwei Nächte im Herbst da. Zimmer und Bad super, tolle Lage, sehr ruhig. Spielmöglichkeiten für Kinder draußen im Garten. 10 min zu Fuß zur Ostsee. Von dort kann man sehr schön im Wald bis nach Warnemünde laufen. Anke und ihr Team waren sehr nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, komfortable Zimmer, schön eingerichtet mit Fernseher, sogar Geschirr ist vorhanden. Vor dem Zimmer hat jeder noch Tisch und Stühle um draußen zu sitzen. Frühstück war auch lecker. Ein Föhn auf den Zimmern wäre noch super. Ansonsten können wir es empfehlen!

Anfahrt zu Ankes Pension Koje 7:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

Google Footer