Ursprung Tisch reservieren im Restaurant Ursprung in Rostock Amerikanisch
4.5 193 5
Alter Markt 16 16 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
+49 381 4591983

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

Ursprung in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ursprung:

Ursprung
Alter Markt 16 16
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ursprung

Telefon: +49 381 4591983
Webseite: http://www.ursprung-rostock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ursprung:

Montag: 19:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ursprung:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ursprung:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Ursprung

Serviceoptionen im Ursprung

Highlights im Ursprung

Barrierefreiheit im Ursprung

Angebote im Ursprung

Speiseoptionen im Ursprung

Ambiente im Ursprung

Publikum im Ursprung

Planung im Ursprung

Zahlungen im Ursprung

Kinder im Ursprung

Haustiere im Ursprung

Bewertungen von Ursprung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Restaurant. Vor Jahren waren wir schon einmal hier und waren eher weniger begeistert. Es hat sich eine Menge verändert. Nicht am Ambiente, aber Essen und Bedienung haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Alle arbeiten professionell, schnell und nehmen dabei den Gast mit. Beim Essen schmeckt man die Frische, die Portionen sind groß und der Preis angemessen. Gern kann man hier auch einkehren, wenn man nicht zur Kulturbühne möchte. Die ist unschlagbar cool vom Ambiente und Angebot und läd zu unvergesslicher Abenden bei leckeren Getränken und Knabberein ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Personal top. Musikbühne im Keller klasse. Schön, dass es Menschengibt, die es ermöglichen, Livemusik zu erleben. Tolle Veranstaltungen finden dort statt.

Anfahrt zu Ursprung:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

Google Footer