Grüne Kombüse Tisch reservieren - Restaurant Grüne Kombüse in Rostock vegan
4.7 5 5
Grubenstraße 47 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 21081832

Tisch reservieren - Restaurant Grüne Kombüse in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Grüne Kombüse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Grüne Kombüse:

Grüne Kombüse
Grubenstraße 47
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüne Kombüse

Telefon: 0381 21081832
Webseite: http://www.gruenekombuese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüne Kombüse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grüne Kombüse:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Grüne Kombüse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von schlagziele von Montag, 21.05.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich bisher das leckerste vegetarisch/vegane Restaurant in Rostock! Interessant ist allerdings das aufbereitete Leitungswasser. Ich empfinde es immer als ein bisschen seltsam Geld für Leitungswasser zu nehmen, zumal ich keinen Unterschied zu nicht-aufbereitetem weichen Leitungswasser geschmeckt habe. Ich möchte den Nutzen von aufbereitetem Leitungswasser hier auch gar nicht in Frage stellen (wobei ich vorsichtig wäre das Wasser als "zellverfügbar und energetisierend" zu bezeichnen - gibt es dafür irgendwelche wissenschaftlichen Nachweise?), lediglich anregen Leitungswasser - egal ob aufbereitet oder nicht - kostenlos zur Verfügung zu stellen. Til Schweiger wurde im letzten Jahr sehr stark öffentlich angegangen, weil er in Hamburg 4,20€ für 1 L gefiltertes Leitungswasser kassiert. Wäre doch schade, wenn das der Grünen Kombüse auch passieren würde.

Bewertung von Markus Rittner von Samstag, 19.05.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten lebe ich fleischfrei und noch nie habe ich eine Mahlzeit außerhalb der eigenen Küche so hochgradig genossen. Die liebevolle Zubereitung macht aus simpelsten Zutaten wie Bratkartoffeln eine neue Erfahrung und wenn ich ein letztes Dessert wählen müsste, es wäre das Rhabarbercrumble.

Bewertung von Hugo Schnee von Donnerstag, 12.04.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich bewusst Gesund ernähren möchte und dabei der Genuss nicht zu kurz kommen soll ist dieses Restaurant in Rostock und Umgebung die erste Wahl.In Mecklenburg Vorpommern ist es generell schwer gute Restaurants zu finden, die unseren Ansprüchen entsprechen, deshalb waren unsere Erwartungen hier nicht allzu hoch. Die Bedienung war gleichzeitig die Chefin, die uns freundlich begrüßte und uns über die Dauer des Aufenthalts alle Fragen beantwortete, obwohl sie neben den Gästen auch noch ihre Kinder betreut hat. In dem Räumlichkeiten gibt es sogar eine Kinderspielecke, was unser Sohn besonders zu schätzen weiß. Wir bestellten eine Bärlauchsuppe, die sehr gut schmeckte. Als Hauptspeise gab es gedörrtes Rohkostbrot mit Gemüse und Oliven-Knoblauch-Paste. Ansonsten gab es noch Bratkartoffeln mit Shitakepilzen und eine Art Linsenbrei. Unser Sohn verdrückte leckere Kartoffelspalten mit selbstgemachtem Ketschup und Mayonnaise. Als Nachtisch gab es Vanille und Schokoladeneis mit veganer Sahne. Uns schmeckte alles sehr gut. Die Auswahl ist recht groß. Man merkt, dass man sich hier wirklich mit gesunder Ernährung beschäftigt und es sich um eine Herzensangelegenheit handelt. Wir sind froh in der Nähe ein solches Restaurant gefunden zu haben und empfehlen dieses unbedingt weiter. LG

Bewertung von H Schnabel von Samstag, 10.03.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider die Nussbällchen verputzt, bevor es sich fotografieren ließ. Hauptgang s.o. war eine Ansage! Der Service war umwerfend charmant und natürlich. Richtig gut

Bewertung von Felix Rosentreter von Freitag, 25.08.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überragende Küche. Vielfältig, sehr gut gewürzt, hübsch angerichtet und sättigend. Leider ist es meist ziemlich still dort. Wenn mal etwas Hintergrundmusik läuft, dann sehr leise. Man bekommt das Gefühl, dass die Gäste ein paar Tische weiter jedes Wort verstehen, wenn man sich in normaler Lautstärke unterhält. Restaurants mit eher ruhigem Ambiente haben natürlich auch ihre Daseinsberechtigung, aber etwas mehr Leben darf es schon gerne sein.

Anfahrt zum Restaurant Grüne Kombüse:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock