Grüne Kombüse Tisch reservieren - Restaurant Grüne Kombüse in Rostock vegan
4.7 5 5
Grubenstraße 47 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 21081832

Tisch reservieren - Restaurant Grüne Kombüse in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Grüne Kombüse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Grüne Kombüse:

Grüne Kombüse
Grubenstraße 47
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüne Kombüse

Telefon: 0381 21081832
Webseite: http://www.gruenekombuese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüne Kombüse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grüne Kombüse:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Grüne Kombüse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Wilke von Samstag, 10.03.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider die Nussbällchen verputzt, bevor es sich fotografieren ließ. Hauptgang s.o. war eine Ansage! Der Service war umwerfend charmant und natürlich. Richtig gut

Bewertung von j n von Montag, 12.02.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Kesselgulasch wurde seinem Namen nicht gerecht, weil an der Hauptzutat gespart wurde. So war es ein Nudelberg mit Rahmhäubchen.

Bewertung von Matthias Becker von Dienstag, 16.01.2018 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch in einem Veganen Restaurant! Garantiert nicht der letzte! Wir hatten als Vorspeise Nusscrembällchen! Sowas habe ich noch nie erlebt! Das gab eine regelrechte Geschmachexplosion im Mund. Von der genialen Konsistenz mal gar nicht zu reden. Locker leicht, Cremig, Fluffig, Nussig, genial!!! Danach hätte ich einen Auflauf mit mandel Knusper Kruste. Das war auch ziemlich lecker. Meine Freundin und ich waren beide so satt, das wir das Dessert auf den kommenden Besuch verschoben haben, denn wir wollen das ja auch genießen. Zu dem Räumlichkeiten: sehr gemütlich in verschiedene Bereiche eingeteilt. Alles sehr sauber! Auch die Toiletten. Bis bald! Ich werde wieder kommen! Liebe Grüße Matthias

Bewertung von Benjamin szyszka von Freitag, 01.12.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut. Hatte bis vor kurzem kein Vergleich - war dann in einem veganen Restaurant in Lissabon und ich muss sagen die grüne Kombüse ist um Längen besser. Hier habe ich ein wenig Fleisch nicht vermisst.

Bewertung von Felix Rosentreter von Freitag, 25.08.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überragende Küche. Vielfältig, sehr gut gewürzt, hübsch angerichtet und sättigend. Leider ist es meist ziemlich still dort. Wenn mal etwas Hintergrundmusik läuft, dann sehr leise. Man bekommt das Gefühl, dass die Gäste ein paar Tische weiter jedes Wort verstehen, wenn man sich in normaler Lautstärke unterhält. Restaurants mit eher ruhigem Ambiente haben natürlich auch ihre Daseinsberechtigung, aber etwas mehr Leben darf es schon gerne sein.

Anfahrt zum Restaurant Grüne Kombüse:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Rostock