Dierkower Mühle - Rostock Tisch reservieren im Restaurant Dierkower Mühle - Rostock in Rostock Amerikanisch
4.5 632 5
Ludwig-Feuerbach-Weg 15 a 15 a Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
+49 381 681879

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rostock

Dierkower Mühle - Rostock in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dierkower Mühle - Rostock:

Dierkower Mühle - Rostock
Ludwig-Feuerbach-Weg 15 a 15 a
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dierkower Mühle - Rostock

Telefon: +49 381 681879
Webseite: https://hoscu.com/dierkower-muehle-rostock/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dierkower Mühle - Rostock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dierkower Mühle - Rostock:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Dierkower Mühle - Rostock:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dierkower Mühle - Rostock

Highlights im Dierkower Mühle - Rostock

Barrierefreiheit im Dierkower Mühle - Rostock

Angebote im Dierkower Mühle - Rostock

Speiseoptionen im Dierkower Mühle - Rostock

Ausstattung im Dierkower Mühle - Rostock

Ambiente im Dierkower Mühle - Rostock

Publikum im Dierkower Mühle - Rostock

Planung im Dierkower Mühle - Rostock

Zahlungen im Dierkower Mühle - Rostock

Kinder im Dierkower Mühle - Rostock

Parkplätze im Dierkower Mühle - Rostock

Bewertungen von Dierkower Mühle - Rostock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch in der Dierkower Mühle war durchweg positiv. Die einladende Atmosphäre macht es zu einem perfekten Ort für einen entspannten Nachmittag oder Abend. Das Personal überzeugte mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, was den Aufenthalt besonders angenehm gestaltete. Die Auswahl an lokalen Spezialitäten auf der Speisekarte war frisch und köstlich. Das gemütliche Ambiente, das die historische Bedeutung der Mühle betont, war besonders beeindruckend. Ein Ort, den man in Rostock nicht verpassen sollte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!"

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 6 Personen sehr gut und köstlich satt geworden. Kinderkarte gibt es nicht! Hä ?! Braucht man nicht !!!!!!! Das Kind darf einfach bestellen worauf es Lust hat !!!! RESPEKT an die Küche bzw. deren Chefkoch. Hat wunderbar geklappt. Das Kind war satt und glücklich nur noch Eis ging rein. Und das Eis von den Eisengelchen aus Berlin HHHMMMMM. EINMALIG in der Region.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant super Gerichte, abwechslungsreich und sehr kreativ. Das Personal ist super nett und empfehle jedem der in rostock ist hier essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Dierkower Mühle - Rostock:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rostock

Google Footer