Ristorante Fellinis Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fellinis in Rostock italian
4.4 5 5
Am Bahnhof 1d Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 20793530

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fellinis in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Fellinis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Fellinis:

Ristorante Fellinis
Am Bahnhof 1d
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Fellinis

Telefon: 0381 20793530
Webseite: http://www.ristorante-fellinis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Fellinis:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Fellinis:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Fellinis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The1llan von Donnerstag, 12.04.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Warnemünde etwas für draußen (auch für unsere Gäste) zu finden, was einzigartig erscheint, ist gar nicht so leicht. Wir freuen uns schon auf die lauen Sommernächte und - demnächst auf die einzigartige Spargelpizza

Bewertung von Steffen Karberg von Samstag, 07.04.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Aber wenn man entspannt essen möchte nicht zu empfehlen.

Bewertung von thommi ich von Montag, 12.03.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fellinis in Warnemünde finde ich toll - gute und tolle Auswahl an leckeren mediterranen Speisen. Obendrein mit einer aufmerksamen und netten Bedienung. Empfehle ich gerne weiter!

Bewertung von Daniel Lenz von Samstag, 10.03.2018 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige, aussergewöhnliche Fisch- und Fleischgerichte und natürlich traditionelle italienische Nudelgerichte und Pizza. Ich hatte Wildheilbutt auf Rote Beete Püree und einer Spargelcreme. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente. Leckere Weine. Sehr freundlicher Service. Wir kommen immer gerne wieder hier hin. Ich finde es wirklich beschämend, wie manche Menschen hier Bewertungen schreiben. "Touristenfalle" (habe ich als unangemessen bei Google gemeldet, das ist geschäftsschädigend Herr Oezbek, ist auch nicht das einzige Restaurant, dass sie so bewerten. Scheint eher Ihre Standardbewertung zu sein), "Service hat durch uns hindurch geschaut", "überteuert", "lauwarme Pizza". All das können wir nicht bestätigen. Solche Bewertungen gehören hier nicht hin und diese Menschen sollten sich mal an Ihre eigene Nase fassen, bevor sie so etwas schreiben. Das Essen ist von der Qualität her Spitzenklasse und der Service ist sehr gut. Das Restaurant hat viele Stammkunden und die werden auch sehr freundschaftlich behandelt. Was bitte ist daran so schlimm, dass man deshalb nur 2 oder 3 Sterne gibt und alles damit abwertet? Für mich unverständlich. Dass bei vollbesetzten Restaurant im Hochbetrieb der beste Service nicht alles sehen kann ist wohl klar. Dafür habe ich zwei Hände und einen Mund und kann dem Service doch einfach auch mal zuwinken. Oder einfach mal den Mund aufmachen und sagen, was ich gerne hätte, wenn die Kellner/in an mir vorbeiläuft. Alles in allem ein super Restaurant. Ich kann es jedem empfehlen, der für ein qualitativ hochwertiges Mittag- oder Abendessen bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Qualität hat nunmal Ihren Preis. Hier stimmt durchweg alles vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Janett Balzat von Freitag, 26.01.2018 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sich Wie zu Hause fühlen. Essen bei Freunden. Bedienung ist super freundlich und sehr schnell. Gute Küche, da gute Rohstoffe verwendet werden. Reservierungen empfohlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Fellinis: