Ristorante Fellinis Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fellinis in Rostock
4.3 29
Am Bahnhof 1d Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 20793530

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fellinis in Rostock

Adresse:

Ristorante Fellinis
Am Bahnhof 1d
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 20793530
Webseite: http://www.ristorante-fellinis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Fellinis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Fellinis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Lenz von Samstag, 25.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige, aussergewöhnliche Fisch- und Fleischgerichte und natürlich traditionelle italienische Nudelgerichte und Pizza. Ich hatte Wildheilbutt auf Rote Beete Püree und einer Spargelcreme. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente. Leckere Weine. Sehr freundlicher Service. Wir kommen immer gerne wieder hier hin. Ich finde es wirklich beschämend, wie manche Menschen hier Bewertungen schreiben. "Touristenfalle" (habe ich als unangemessen bei Google gemeldet, das ist geschäftsschädigend Herr Oezbek, ist auch nicht das einzige Restaurant, dass sie so bewerten. Scheint eher Ihre Standardbewertung zu sein), "Service hat durch uns hindurch geschaut", "überteuert", "lauwarme Pizza". All das können wir nicht bestätigen. Solche Bewertungen gehören hier nicht hin und diese Menschen sollten sich mal an Ihre eigene Nase fassen, bevor sie so etwas schreiben. Das Essen ist von der Qualität her Spitzenklasse und der Service ist sehr gut. Das Restaurant hat viele Stammkunden und die werden auch sehr freundschaftlich behandelt. Was bitte ist daran so schlimm, dass man deshalb nur 2 oder 3 Sterne gibt und alles damit abwertet? Für mich unverständlich. Dass bei vollbesetzten Restaurant im Hochbetrieb der beste Service nicht alles sehen kann ist wohl klar. Dafür habe ich zwei Hände und einen Mund und kann dem Service doch einfach auch mal zuwinken. Oder einfach mal den Mund aufmachen und sagen, was ich gerne hätte, wenn die Kellner/in an mir vorbeiläuft. Alles in allem ein super Restaurant. Ich kann es jedem empfehlen, der für ein qualitativ hochwertiges Mittag- oder Abendessen bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Qualität hat nunmal Ihren Preis. Hier stimmt durchweg alles vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Puzzle Bear von Samstag, 11.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service scheint hier Glücksache zu sein, schade. Erst eine Diskussion um die Tischreservierung, dann auf die Karte gewartet, während Gäste die nach uns kamen von einer anderen Kellnerin zügig und zuvorkommend bedient wurden. Als an dem Tisch die Getränke kamen, hatten wir noch nicht mal bestellt, weil der Kellner mehr damit beschäftigt war, mit seinen Stammgästen zu schäkern. Wir hatten noch nicht mal zu Ende gegessen, da wurde schon das "Reserviert" Schild auf den Tisch geknallt. Keine Ahnung, ob das Geld was ich bezahle weniger wert ist als von anderen. Habe mich jedenfalls hier eher unerwünscht gefühlt. Das Essen war ok, aber auch nichts besonderes. Das gibt es im Umkreis bestimmt netteres, wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Uschi Usch von Montag, 27.02.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich muss sagen, ich fand das Essen durchschnittlich und nichts Besonderes. Wir hatten knapp 10 min nach Bestellung bereits unser Essen, die Pasta war also aus der Warmhaltung und sah entsprechend pappig aus. Stinknormale 08/15-Penne wie man sie auch im LIDL bekommt und einfache Soße mit viel Knoblauch gepimpt. Dafür war es überteuert. Der Service war überfordert bzw. unterbesetzt. Nachbestellung war unmöglich, es kam einfach niemand, ich hatte eher das Gefühl, lieber sollte der Tisch wieder für neue Gäste frei werden.

Bewertung von Michael Wetzel von Dienstag, 14.02.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und trotz kleinem zum Teil etwas lauteren Kind wurden wir immer nett, freundlich und zuvorkommend behandelt.

Bewertung von Gisela Förster von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuschend! Gute Bekannte sind häufig Gäste im "Fellinis" und haben es in den höchsten Tönen gelobt. Derartig motiviert reservierte ich am 28.1.17 einen Tisch für meine Tochter und mich, um einen besonders schönen Abend an unserem "Mädel-WE" zu erleben. Die Begrüßung war "normal" und das Ambiente ist nett. Die Bestuhlung nicht wirklich bequem. Wir erlebten, wie immer einmal einige Gäste mit großen/typisch italienischen Worten und Gesten begrüßt, betreut und verabschiedet wurden. Unser Essen war ausgezeichnet...jedoch ansonsten bin ich mir noch nie so unsichtbar vorgekommen, wie an diesem Abend. Keine Frage nach weiteren Getränken oder Wünschen. Irgendwie wurde einfach durch uns hindurch geschaut. Eine weitere Bestellung war nur nach mehrmaligen Anläufen möglich. Die Lust auf ein(oder zwei) Glas Wein ist mir dann vergangen. Schade!!!

Bewertung von Kai Willumat von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sah nach tiefkühl Pizza und Tüten Sauce aus. Hollandaise war ganz klar von Lukull. Also Augen auf bei der Restaurant wahl !

Bewertung von Gerhard Schmitz von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig, freundlich, perfekt

Bewertung von Ingmar Görs von Sonntag, 25.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ines Mőller von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen. Leider immer sehr voll. Aber so ist ja mit guten Restaurants

Bewertung von Corinna Brinkmann von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.... schnelle und freundliche Bedienung. ... Ambiente sehr angenehm

Bewertung von Dirk Henze von Sonntag, 23.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Holger Schink von Montag, 03.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Momentane Wartezeit aufs Essen 45 min, wobei das Geschäft gerade mal zu einem 1/3 gefüllt. Hochrechnen mag ich lieber nicht! Nur gut das Getränke schneller da sind.

Bewertung von Daniel Lindner von Montag, 26.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Gute Preise. Ausgezeichnetes Essen. Hier gehen wir gerne wieder hin!

Bewertung von Elke und Hansjörg Grimme von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier braucht man gute Zähne! Musste nach Rückkehr aus dem Urlaub meine Zahnärztin aufsuchen, da ich in meiner Gemüsebeilage (Tiefkühlware!) auf Sand gebissen hatte! Netterweise musste ich das Essen nicht bezahlen...

Bewertung von Maik Bischof von Montag, 05.09.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen in diesem Restaurant war eine Katstrophe. Ebenso die Bedienung, selten so etwas schlechtes erlebt. Unfreundlich, vorlaut, rechthaberisch und frech. Ansonsten ohne Worte......Leider muß man einen Stern geben. Nie Nie wieder

Bewertung von Caro. 7499 von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pasta in ganz Warnemünde und super Ausblick auf den alten Strom! Immerwieder ein Besuch wert :)

Bewertung von Stefan Rachow von Freitag, 29.07.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt eigentlich. Gute Lage, lecker Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Rick Sadida von Samstag, 23.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren an einem Samstagabend da. Über drei Etagen verteilt haben wir im 2. Stock einen Tisch nach etwas warten am Geländer ergattert. Dabei fiel leider auf, das der beste Platz außen künstlich mit einem Reserviert-Schild blockiert wurde, um die Kunden von draußen rein zu locken. Auf Nachfrage von neuen Gästen wurde immer gesagt das noch welche kommen. Aber nach 1 Stunde kam immer noch niemand. Der Kellner sagte zu uns nur, das seine Frau kommen wollte, aber dann doch nicht. Der Gäste-Fang-Tisch klappt hier also;-) Die Bedienung war bedingt freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr solide und zügig serviert. Das Restaurant ist an sich mit einem guten Ambiente ausgestattet. Preise angepasst.

Bewertung von Carina Henker von Dienstag, 19.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberlecker,einfach alles rundum genial gelungen. Lecker Essen, gute Getränke, super Service,tolle Musik, hervorragendes Ambiente und die Krönung des Abends ein phantastischer Limoncello:-)

Bewertung von satire thomas von Freitag, 08.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir waren mit Kindern dort essen und können es nur weiter empfehlen! Weil es so gut war, waren wir heute gleich noch mal. Wenn das Wetter nicht so gut ist, empfiehlt es sich jedoch offenbar einen Tisch zu reservieren. Wir haben heute so gegen 17:30 Uhr den letzten freien Tisch bekommen.

Bewertung von satire thomas von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir waren mit Kindern dort essen und können es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Wilhelm Pieper von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, absolut aufmerksam und schnell. Erstklassiger Vorspeisenteller, Carpaccio mit Pfifferlingen köstlich, Vitello tonnato ebenso. Ein italienisches Ristorante, das sehr zu empfehlen ist.

Bewertung von Tino Schroeder von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial! Von der Vorspeise (Bruscetta), Über den Hauptgang (Rinderfilet mit Rosmarin-kartoffeln und Gemüse) , bis hin zur Nachspeise (Mascapone-Creme mit Erdbeeren) war alles sehr sehr lecker. Lange nicht so ein 3-Gang-Menü genießen dürfen. Die Kellner sehr charmant und aufmerksam… Ein toller Abend! Auf jeden Fall zu empfehlen…!!!

Bewertung von Félix Almonacid von Dienstag, 15.03.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ge. ni. aal.... Alles super!!!!

Bewertung von Ja Na von Samstag, 19.12.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen schmeckt sehr gut von der Vorspeise bis zum Dessert. Kleine Wartezeiten durch eine volle Hütte kann man mit der Aussicht super überbrücken. Sehr gutes Restaurant.

Bewertung von teaks0 von Samstag, 19.12.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Martin Wirkner von Dienstag, 24.11.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Sehr lecker. Super charmante Bedienung. Tolle Lage direkt am Strom.

Bewertung von Martin Neumann von Sonntag, 15.11.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzas nur warm. Heiße Pizzas gebe es nicht in dem Restaurant. Zweimal waren wir dort, die Pizzas waren leider nur lauwarm, dementsprechend nicht schmeckend, bzw. einfach schlecht für unser Empfinden. Der darauf angesprochene Kellner, vermutlich der Chef, konnte, wie er zu unserem Unglauben wiederholend erwähnte - und ohne daß wir auf mehrmaliges Nachfragen einen Zusammenhang verstehen konnten - nicht begreifen, daß der Pizzarand angegessen sei. Noch einmal erhitzen im Ofen gehe nicht, haben nicht verstanden, weshalb. Pizzas gebe es - so erklärte er uns auf unsere Nachfrage in Verbindung mit unseren durch sein fehlendes Verständnis gefordeten Erklärungsversuchen über Temperaturzustände wie "warm", "kalt", "heiß" zum Erstaunen - in seinem Restaurant nur warm, nie heiß. Einen Bon gab es nach der Bezahlung nicht. Das Restaurant werden wir natürlich nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Britt Schmeißer von Mittwoch, 02.09.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes bisher bestellte Essen war köstlich. Der Service ist super. Macht weiter so.

Adresse vom Restaurant Ristorante Fellinis