Pension "Am Bodden" Tisch reservieren im Restaurant Pension "Am Bodden" in Ribnitz-Damgarten Pizza
3.9 57 5
Körkwitzer Weg 21b Ribnitz-Damgarten Mecklenburg-Vorpommern 18311
03821 813193

Pizza in Ribnitz-Damgarten

Pension "Am Bodden" in Ribnitz-Damgarten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension "Am Bodden":

Pension "Am Bodden"
Körkwitzer Weg 21b
18311 Ribnitz-Damgarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension "Am Bodden"

Telefon: 03821 813193
Webseite: http://www.pension-am-bodden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension "Am Bodden":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension "Am Bodden":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles perfekt, die Dame sehr gastfreundlich, das Frühstück sehr gut. Der einzige Fehler ist, dass die Verbindung in meinem Zimmer nicht genommen wurde. Ich hätte 5 Sterne gesetzt, wenn es kein solches Problem gegeben hätte.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Frau ist sehr nett, Frühstück war auch in Ordnung. Aber das Bad hat dringend eine Überarbeitung nötig, Preis Leistung war nicht gegeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Angestellte Frau Rubbe ist sehr nett und es war unkompliziert alles. Im Angebot im Internet stand nicht nur 80€/Nacht, sondern auch 1 Fön im Programm. Staubwischen war länger her. Das Kissen unbequem. Die Handtücher könnte man gegen neue austauschen. Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack was dabei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier in der Pension die Hochzeit unseres Sohnes, mit 40 geladenen Gästen, gefeiert. Schon im Vorfeld stellten unsere zum Teil ausgefallenen Wünsche kein Problem dar. Alles, aber auch wirklich alles, wurde so hergerichtet und dekoriert, wie wir uns das vorgestellt und besprochen hatten. Vom Sektempfang über das Kaffeetrinken hin zum Abendessen, war alles unseren Wünschen entsprechend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das reichhaltige Essen ( kaltes und warmes Büfett) an sich war liebevoll angerichtet und hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Alle Gäste waren begeistert vom Koch. ( Ich habe die Kritiken gelesen und kann diese leider nicht nachvollziehen, denn man bespricht das Essen vorher und kein Wunsch war dem Koch zu viel). Ja, das Mobiliar ist nicht mehr neu, aber das sieht man vorher und durch die festliche Dekoration, den weißen Hussen über den Stühlen und den vielen Kerzen, fiel es überhaupt nicht mehr auf. Es sah einfach nur schön aus. Auch dafür ein großes Lob an das Personal, dass sie alles sehr liebevoll hergerichtet hatten. Ich möchte mich, auch im Namen der Brautleute, recht herzlich bei der Verantwortlichen, dem Personal und dem Koch bedanken. Allen Gästen hat es gefallen und es war eine sehr schöne Feier. Vielen Dank für alles!

Anfahrt zu Pension "Am Bodden":



Weitere Pizza in Ribnitz-Damgarten