Meeresbüfett Tisch reservieren - Restaurant Meeresbüfett in Ribnitz-Damgarten
4.3 13
am See 40 Ribnitz-Damgarten Mecklenburg-Vorpommern 18311
03821 815794

Tisch reservieren - Restaurant Meeresbüfett in Ribnitz-Damgarten

Adresse:

Meeresbüfett
am See 40
18311 Ribnitz-Damgarten

Kontakt:

Telefon: 03821 815794
Webseite: http://www.fischhafen.de/meeresbuefett/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Meeresbüfett hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meeresbüfett

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwio Hennio von Sonntag, 02.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute in diesem Restaurant gespeist und waren sehr zufrieden! Die Bratkartoffeln waren auch nicht zu fettig wie andere hier geschrieben haben. Leckerer Fisch, ich hatte die Hausspezialität Ostseebutt - schnelle Bedienung, entspannte Atmosphäre - Wir kommen gerne wieder in diese Lokalität!

Bewertung von Josef McGinty von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und die Preise moderat. Kann man empfehlen.

Bewertung von Andreas Wilke von Samstag, 03.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kartoffelsalat, Backfisch und Fischboulette, keine große Kochkunst .. kann man nicht viel falsch machen.. der Kartoffelsalat sehr sauer, der Backfisch latschig, die Fischboulette trocken und geschmacksneutral. Die Bedienung sehr freundlich und bekommt daher den einen Stern.

Bewertung von Helmut Kazmaier von Dienstag, 14.06.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hätte gerne mehr Sterne gegeben. Die Erwartungen waren hoch. Aber leider war das Essen durchmischt gut. Die Sossen etwas schwer, die Bratkartoffeln fettig. Der Fisch war sehr gut. Bei unserem Besuch war es leider aufgrund starker Sonneneinstrahlung sehr heiss im verglasten Wintergarten. Das hat das Erlebnis leider sehr getrübt, ist aber der speziellen Witterung geschuldet. Allerdings wäre es schön, wenn es hierfür Abhilfe gäbe. Wird ja nicht das erstemal gewesen sein. Würde noch einen Versuch wagen und dann hoffentlich die Bewertung nach oben korrigieren.

Bewertung von Marcel Hübner von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Beratung, Service und Küche! Ich würde mir nur bei einer Flasche Weißwein wünschen, einen kühler zu haben! Aber sonst gibbets nix zu meckern!

Bewertung von Peter Klintzsch von Montag, 25.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und tolle Bedienungen

Bewertung von Daggi D. von Samstag, 16.04.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Fisch, nette und schnelle Bedienung. Sehr empfehlenswert!!!!

Bewertung von Adam F. von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, frischer und sehr lecker zubereiteter Fisch zu günstigen Preisen! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Bernd Brincks von Samstag, 16.05.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss man sich nicht merken. Preis Leistung nicht akzeptabel. laute Gäste im Pavillon .. keine Gruppen.... die Bedienung war freundlich.. Speisen kann man besser zubereiten zumal es sich um eine einfache Speisekarte handelt

Bewertung von Manja Pergande von Samstag, 02.05.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte, freundliche Bedienung und faire Preise direkt am Hafen. Jedes Mal wenn ich in Ribnitz bin geht's einmal dorthin ;)!

Bewertung von Wolle Wolfzart von Samstag, 13.09.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse frischer Fisch

Bewertung von Florian Hennig von Dienstag, 29.01.2013 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Rudolph von Mittwoch, 10.10.2012 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur anzuraten - bestens

Adresse vom Restaurant Meeresbüfett