Erlebnisräucherei Scheller Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisräucherei Scheller in Rerik
4.8 9
Zum Dolmen 3 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230

Tisch reservieren - Restaurant Erlebnisräucherei Scheller in Rerik

Adresse:

Erlebnisräucherei Scheller
Zum Dolmen 3
18230 Rerik

Kontakt:

Webseite: http://m.erlebnisraeucherei-scheller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Erlebnisräucherei Scheller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Erlebnisräucherei Scheller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Baumann von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Empfehlung von mir : ruhig hinsetzen und bei einem Bier, Wein oder Wasser das Essen genießen. Wir waren zu mehreren da und haben dementsprechend von der kleinen Karte viel probieren können. Von den Bratkartoffeln bis hin zum Aal, Dorsch und Lachs war alles ausgezeichnet. Das Ambiente drinnen war altbacken aber gemütlich. Der Geruch des Räucherofens war fantastisch und das Personal/ der chef waren freundlich und immer für ein Spruch gut. Alles in allem ein super laden indem wir bei jedem Urlaub in Rerik essen gehen werden.

Bewertung von Joes Fitness Butze - Die besten Rezepte! von Samstag, 24.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Fischbrötchen weit und breit gibt es in der Fischräucherei! Dazu eine urige Lokalität und freundliches Personal. Ab und an gibt es auch Veranstaltungen, die definitiv einen Besuch wert sind!

Bewertung von Heinz Sperl von Freitag, 23.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischbrötchen, alle auch der Chef , waren sehr nett und freundlich

Bewertung von Florian von Freitag, 16.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstes Fischbrötchen hier erlebt! Traumhaft lecker! Großes Brötchen und auch für Auge ein Schmaus! Aber der Chef ist etwas pampig frech gewesen. Ist aber vielleicht einfach die nordische Fischerart. Danach 2x Fischbrötchen in Hamburg gekauft und beide waren kein Vergleich, eins musste ich wegwerfen weil es so zäh war (mit Floße dran :( )

Bewertung von Werner Bomke von Freitag, 02.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Kleines feines Angebot.

Bewertung von Artem Stepin von Freitag, 29.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sybille Machalett von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung. Zu empfehlen.

Bewertung von Thomas F. von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gunnar Will von Dienstag, 22.09.2015 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Räucherfisch. Kompetente Beratung vom Chef, flotte Bedienung und Bodenständige Preise für echtes Handwerk. Sitzmöglichkeiten Drinnen und Draussen. Ausreichend Parkplätze. Der Kräutermatjes im Fischbrötchen ist der Knaller, unbedingt probieren.

Adresse vom Restaurant Erlebnisräucherei Scheller