Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG Tisch reservieren - Restaurant Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG in Rerik
4.2 14
Meschendorfer Weg 3B Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 7110

Tisch reservieren - Restaurant Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG in Rerik

Adresse:

Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG
Meschendorfer Weg 3B
18230 Rerik

Kontakt:

Telefon: 038296 7110
Webseite: http://www.ostseecamp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–13:00 Uhr, 15:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Dreesbach von Sonntag, 16.10.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon zum 2 mal da und sind auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Sehr schöner Platz mit super Blick auf die Ostsee. Sehr schön auch für die Kinder. Kommen nächstes Jahr gerne wieder :)

Bewertung von Alexander Heinrich von Dienstag, 11.10.2016 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in der ersten Oktoberwoche mit meinem Hund auf diesem Campingplatz. War echt ALLES SUPER. Das Check-In war schnell und einfach. Total freundliche Mitarbeiter!! Auch waren die Mitcamper alle nett und absolut nicht hundefeindlich eingestellt. Die Duschen sowie das gesamte Gelände ist absolut sauber und gepflegt. Auch finden man am Hundestrand keine Hinterlassenschaften. Jeder nimmt auf Jeden Rücksicht - so kam es mir die ganze Zeit vor. Es war wirklich super da. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren und kanns nur empfehlen!!

Bewertung von Michaela Kastl von Freitag, 07.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns sehr kurzfristig entschlossen,das lange Wochenende mit dem Wohnwagen auf diesem CP zu verbringen.Schon der Schriftverkehr (Reservierungsanfrage, Stellplatzangebote usw) erfolgte schnell,unkompliziert und sehr freundlich. Und genau so wurden wir bei Ankunft in der Rezeption empfangen. Den reservierten Komfort-Platz fanden wir schnell und waren begeistert. Alles Top! Wir konnten die Ostsee aus dem Bett sehen,obwohl wir im mittleren Bereich standen.Der Sanitärbereich war sehr angenehm und sauber,trotz Hochbetrieb im Oktober! Und der Strand hat seinen eigenen Reiz.Wunderschön zum Spazieren gehen mit Hund und Steine sammeln. Uns hat es super gefallen und werden 100% ig wiederkommen. Dafür gerne 5 Sterne !!!!!

Bewertung von Toni Schmid von Samstag, 17.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super alles da was man benötig!

Bewertung von Klaus Breisacher von Samstag, 03.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Woche auf dem Platz, ohne Reservierung hat man uns in der HS trotzdem 3 Stellplätze angeboten. Freundliches Personal in Rezeption und Minimarkt. Sanitergebäude neu seit 2015 Die Gastronomie haben wir nicht getestet. Möglichkeit relativ gute Räder zu mieten gibt es direkt am Platz. Achtung steile Aus/Einfahrt. Gute Radwege nach Rerik, Maschendorf usw. Tip: Fischräucherei am Ortseingang direkt aus der Rauchkammer, frischer gehts nicht. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Theresa von Samstag, 06.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir (2 Erw. + 1Kind) waren für eine Woche auf dem Platz. Wunderbare Lage! Leider gibt es für die Größe des Platzes nur eine Entsorgungsstelle, besonders im Zeltbereich und dem Sanitärgebäude fehlen Mülleimer. Die ausgewiesenen Wasserhähne sind nicht vorhanden.

Bewertung von Marcel Huebner von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren( 2 Erwachsene, 1Kind)jetzt 2 wochen da und mussten heute leider zurück . Wir waren so begeistert das wir gleich wieder fürs nächste jahr den selben Platz gebucht haben.Gerade das freizeit angebot für unser kind war spitze . Die Sauberkeit(Dusche,WC) war auch großartig und das bei so vielen Campern (Dank an das Personal).2 Sachen fand ich etwas schade Nr.1 der nicht vorhandene strand (liegt aber an der Natur) Nr.2 Disco/Tanz abend für erwachsene 1 mal die woche würde bestimmt allen gut tun( is nur eine anregung würde die gemeinschaft stärken) alles in allen war es ein top urlaub zu einem fairen preis/leistungs verhältniss werde diesen Campingplatz weiter empfehlen

Bewertung von Christiane roske von Dienstag, 05.07.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fahren jetzt zum 5.mal und die Kinder freuen sich schon riesig drauf. .. Das einzige was ich als Mutter eines Sohnes maximal bemängeln kann ist der fussballplatz bzw der graue unangenehme Sand dort.. Vielleicht kann man den ja mit ostseesand tauschen ☺ Eine schutzwand gibt es ja schon... Wir sind gespannt auf die Veränderungen und freuen uns auf unseren Urlaub

Bewertung von Antje Matzek von Mittwoch, 20.04.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich selbst bin 22 und schon seit 20 Jahren auf diesem Campingplatz. Die Sanitäranlagen bieten alles was man brauch und sind stehts sauber. Auch die SPielplätze habe ich als Kinde genossen, da sie viel zum klettern und schaukeln hatte. Im SB-Markt bekommt man alles was man brauch und selbst wenn man nicht eine Pazelle direkt an der Steilküste hat, kann man trotzdem aus dem Zelt aufstehen und das Meer sehen und eine frische Meerbrise genießen. Alles in allem Top und ich werde noch viele weitere Jahre immer wieder zu diesem Campingplatz fahren :)

Bewertung von Oliver Krueger von Sonntag, 08.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Platz und super Sanitäranlagen wenn von uns auch nur das neueste benutzt wurde welches super ist. Das Restaurant ist ok aber nichts besonderes . Die Begrüßung war sehr freundlich und wir konnten nichts bemängeln . Der Supermarkt hat alles was man braucht auf einem Campingplatz . Wir waren auch von der Gegend begeistert und werden gerne im nächsten Jahr wieder hinfahren und haben gleich reserviert in erster Reihe an der Steilküste .

Bewertung von Bernd Thomsem von Mittwoch, 04.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dieses Jahr das erste mal auf diesem Platz und waren zufrieden die Bedienung im Shop immer nett und freundlich und auch in der Rezeption immer nette und freundliche Leute am Werk. Ja und Sanitär kann man natürlich immer ein wenig mehr machen aber wir waren zufrieden mit dem gebotenem Service zufrieden .Die Lage gerade im Frühjahr in all den Rapsfeldern ist ein Traum der Strand ist leider nicht ganz so toll sehr schmal und steinig.Wir werden sicher noch einmal wieder dort hin fahren.

Bewertung von Maximilian Benner von Donnerstag, 29.10.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übernachtung im Apartment war gut und der Strand war so weit ok. Schlecht war wirklich das Restaurant im Camp, man musste etwas länger warten bei der Bestellung, nach der Bestellung wundert man sich das neue Gäste reinkommen aber eher Essen und dann noch eher bezahlen und wieder weg sind man musste über 45min auf das Essen warten dabei war es noch nicht mal durch und dann bei Bezahlung wartet man fast 1 Stunde und wenn man da den Hinweis gibt das besser zumanagement dann bekommt man die Antwort: Ich hatte zu tun. Schlechter Service!

Bewertung von Hubert von Freitag, 09.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lage mit einzigartigem Blick aufs Meer, wirklich toll mit freundlichem Personal. Störend ist die am Eingang liegende übel riechende Mülldeponie... Sanitäranlagen- modern aber leider nicht ganz sauber. Auch wir mussten Hundedreck von unserem A.platz wegräumen obwohl wir kein Hund haben. Bei einem Spaziergang mit den Kindern um den Campingplatz ist Vorsicht geboten, denn es ist alles voll Hundekot... Geht gar nicht, schade für so einen wunderschönen Platz.!

Bewertung von Stefan Feige von Dienstag, 16.06.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Anfang Juni 10 Tage auf dem Campingplatz verbracht. Die Anlage ist gut aufgeteilt und biete für jeden die richtige Lage. Die Sanitäranlagen sind in den neuen Häusern sehr gut. Zum Teil wurde zwei Mal am Tag gereinigt. Die Lage des Platzes ist auch sehr gut. Da wir sehr viel mit dem Rad gemacht haben, waren die ca. 4 km bis Rerik und 8 km bis Kühlungsborn kein Problem. Tip zum Fisch-Essen: Restaurant Steilküste in Rerik. Immer tagesfrischer Fisch! Jederzeit gerne wieder!!!

Adresse vom Restaurant Ostseecamp Seeblick Lange u. Pönitz OHG