Restaurant Belvedere Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Belvedere in Rerik Deutsch
4.1 321 5
Meschendorfer Weg 3b 3b Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
+49 38296 78490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rerik

Restaurant Belvedere in Rerik - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Belvedere:

Restaurant Belvedere
Meschendorfer Weg 3b 3b
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Belvedere

Telefon: +49 38296 78490

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Belvedere:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Belvedere:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Belvedere:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Belvedere

Barrierefreiheit im Restaurant Belvedere

Angebote im Restaurant Belvedere

Speiseoptionen im Restaurant Belvedere

Ausstattung im Restaurant Belvedere

Ambiente im Restaurant Belvedere

Publikum im Restaurant Belvedere

Planung im Restaurant Belvedere

Zahlungen im Restaurant Belvedere

Kinder im Restaurant Belvedere

Haustiere im Restaurant Belvedere

Bewertungen von Restaurant Belvedere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir, zwei Personen haben einen Tisch reserviert. Es hat alles super geklappt. Bestellung wurde zügig aufgenommen. Als das Bier kam war ich sehr verwundert, es war unter der Markierung und ohne Schaum. Okay, kann vorkommen. Das zweite Bier kam genauso an den Tisch. Geht gar nicht. Zum Essen, die Bruschetta war super! 5☆ Meine Pasta war unregelmäßig warm und lappig vom Geschmack. Es wäre kein zweiter Besuch wert. Sehr schade ! Service war sehr freundlich! Ich fand die Preise in der Karte Okay. Leider war es nicht mein Geschmack und das Essen nicht heiß. Ambiente sehr schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, Ambiente schön. Die Bedienung musste zusätzlich Außerhaus Gäste bedienen deshalb hat alles etwas länger gedauert.Es gibt frisch gezapfte Paulaner Biere leider waren die Gläser nicht bis zum Strich gezapft.Der Weg zum Restaurant ist etwas abenteuerlich sehr schmal.Restaurant liegt auf einem Campingplatz.Essen war lecker leider nicht komplett heiß.

Anfahrt zu Restaurant Belvedere:



Weitere Deutsche Restaurants in Rerik

Google Footer