Restaurant Belvedere Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Belvedere in Rerik Deutsch
4.2 282 5
Meschendorf weg 3b Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 78490

Deutsche Restaurants in Rerik

Restaurant Belvedere in Rerik - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Belvedere:

Restaurant Belvedere
Meschendorf weg 3b
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Belvedere

Telefon: 038296 78490
Webseite: https://www.ostseecamp.de/campingpaltz-an-der-ostsee-rerik-kuehlungsborn/restaurant-seeblick-imbiss-sb-markt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Belvedere:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Belvedere:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Belvedere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urlaub auf dem Campingplatz und keine Lust aufs Kochen oder Grillen? Alternativ zur kalten Küche wurde der Italiener getestet. Bestellt haben wir 2 Scampipizzen. Nach ca. 15 Minuten konnte ich sie abholen und noch heiß am Wohnwagen essen. War schön anzuschauen und lecker. Was soll ich sagen: Die Pizzen haben uns überzeugt und wir sind jetzt Wiederholungstäter.????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl. Egal ob Pizza, Pasta oder ein anderes Gericht es ist alles super lecker. Die Terrasse ist jetzt überdacht und windgeschützt. Von ihr hat man einen traumhaften Blick auf die Ostsee. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Besuche im Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort .sehr nett bedient worden ...nicht lange gewartet sehr hilfsbereit ... Getränke und Essen prima . Preis okay ..super gerne wieder ..

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man könnte noch an der jungen Servicekraft arbeiten das ein Lächeln im Gesicht erscheint und den Gästen ein bisschen Zeit lässt zum aussuchen der Gerichte. Essen war heiß , bei den Gericht Gnocchi mit Pesto das war eine Größe vom Kinderteller. Stern Abzug.

Anfahrt zu Restaurant Belvedere:



Weitere Deutsche Restaurants in Rerik