Panni’s Pizzaservice Tisch reservieren - Restaurant Panni’s Pizzaservice in Rerik
4 15
Am Parkplatz 5A Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 75758

Tisch reservieren - Restaurant Panni’s Pizzaservice in Rerik

Adresse:

Panni’s Pizzaservice
Am Parkplatz 5A
18230 Rerik

Kontakt:

Telefon: 038296 75758
Webseite: http://www.pannis-rerik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Panni’s Pizzaservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panni’s Pizzaservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Büttner von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal, dass ich auf der Zutatenliste vom Dönerfleisch keine Geschmacksverstärker finden konnte. Dazu nur freundliches deutsches Personal, top Geschmack, Hygiene, große Soßenauswahl und ein Döner der andernorts als großer Döner angepriesen wird. Das habe ich bisher auf meinen Reisen durch Deutschland noch nicht gefunden. Bis jetzt :-)

Bewertung von Andre Kempe von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst dachte ich "ach du schei... es, is der teuer!" aber es war der leckerste Döner und der vollste, den ich je gegessen habe. Das ist die einstimmige Meinung von 4 Berliner die schon einige Döner gegessen haben.

Bewertung von Me Tra von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand der beste Döner, den ich bisher in Deutschland gegessen habe! Und ich habe schon einige Döner probiert. Die Pizza war ebenfalls super und lecker

Bewertung von Ulf Prahm von Sonntag, 11.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tourinepp. Kaffee üble Plörre, Pizza unter Käse begraben. Enttäuschend.

Bewertung von Jakob Gambke von Dienstag, 09.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hben 4 Pizzen mittlere Größe bestellt mit extra Wünschen, jedoch gab es teils Probleme bei der Ausführung. (Pilze waren auf der Pizza, obwohl sie abbestellt wurden). Insgesamt sind 1 ½ Pizzen übrig geblieben, da die Pizza durch den vielen Käse und die wenig Tomaten Soße nicht geschmeckt hat. Der Teig ist nicht aufgegangen, zu fest und nicht schmackhaft. 2 Sterne für das Gratis Getränk, das auch alkoholfrei in 1L Sprite / Fanta abgegeben wird. Schade um das Geld.

Bewertung von Norman Rachow von Montag, 01.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Döner / Pizza / div. Speisen / Sehr voll und beliebt, auch Lieferservice.

Bewertung von Brudi P von Dienstag, 26.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist lecker und ordentlich groß!

Bewertung von Boris Taeubig von Sonntag, 03.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Urlaub 5 unterschiedliche Pizzen und alle waren 5 Sterne wert Schnell freundlich super lecker was will man mehr. Mein Tipp ist die Dutchman Brokkoli mit hollandaise

Bewertung von Marcus Pfaff von Sonntag, 05.06.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt bessere aber auch sehr viel schöechtere. An und für sich aber lecker.

Bewertung von Ludwig Bärenhart von Freitag, 27.05.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Verhältnis zu den anderen Zutaten ist auf der Pizza leider viel zu viel Käse. Der Boden nicht knusprig. Insgesamt war die Pizza einfach nur fettig. Macht vielleicht schnell satt, aber Genuss ist was anderes. Außerdem wurde mehr Geld verlangt, als die Pizza laut Aushang kostet. Zahlt man hier für die Pappschachtel extra?

Bewertung von Doro Gabbert von Sonntag, 24.04.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Hammer lecker

Bewertung von Max König von Samstag, 19.09.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pizza! Kommen aus Esslingen und 1-2 mal im Jahr essen wir im Rerik-Urlaub 2 mal Pizza von Panni. Die Calzone ist die beste, die ich bisher gegessen habe und die Margherita ist perfekt! Alles frisch, optimal gebacken, ideale Bräunung. Sowas sucht man im Raum Stuttgart vergebens!

Bewertung von Enrico Preussner von Freitag, 24.05.2013 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ennoo Preußner von Samstag, 02.06.2012 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut der laden

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.07.2009 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Pannis Pizza Service nur empfehlen. Die Jungs machen dort sehr gutes frisch zubereitetes Essen und das auch zu sehr günstigen Preisen.

Adresse vom Restaurant Panni’s Pizzaservice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rerik