Sailor's Restaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant Sailor's Restaurant & Café in Rerik
4 13
Wustrower Straße 13B Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 759964

Tisch reservieren - Restaurant Sailor's Restaurant & Café in Rerik

Adresse:

Sailor's Restaurant & Café
Wustrower Straße 13B
18230 Rerik

Kontakt:

Telefon: 038296 759964
Webseite: http://www.sailors-rerik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sailor's Restaurant & Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sailor's Restaurant & Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Kempe von Samstag, 22.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Hund und wurden prompt höflich und sehr nett bedient. Wir hatten zwar nur einen Snack aber der war wirklich lecker. Über den frischen Fisch brauchen wir an der Ostsee wohl nicht reden, oder!!??

Bewertung von Kerstin Burgum von Samstag, 01.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen super. Fischplatte empfehlenswert. . Authentische atmosphäre. Wiederholungswurdig.

Bewertung von Tina Shu von Montag, 26.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal im Sailor´s essen. Es war ausgezeichnet. Auch für Vegetarier gab es eine sehr gute Auswahl und geschmeckt hat es auch. Besonders hat uns die Fischplatte geschmeckt. Es war reichlich und sehr schmackhaft. Herausheben möchte ich allerdings die netten Damen die uns sehr freundlich empfangen und auch bedient haben. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Ich kann es nur jedem empfehlen mal vorbeizugegehen, beim nächsten Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Tobias Metzger von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war innerhalb 10 Minuten fertig und hat sehr gut geschmeckt! Bedingung war sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Pieter Hirschfeld von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und nette Kellner/in. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Kosten/Leistung sind in Ordnung. Waren jetzt das 2te Mal hier.

Bewertung von Lisa Sievers von Samstag, 30.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztens mit meiner Familie im Sailor's essen. Trotz vieler Gäste war die Bedienung sehr nett und es gab sogar eine kostenlose, leckere Vorspeise. Die Fischplatte für 2 Personen war nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super! Ich kann es jedem empfehlen, da auch Fleischesser, als auch Kinder rundum versorgt werden. Ich komme auf jedenfall wieder!

Bewertung von Dieter Fleischer von Sonntag, 24.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 22.07.16 mit 3 Personen zum Abendessen ohne Anmeldung in Sailors Restaurant. Wir wurden höflich und zuvorkommend begrüsst und platziert. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Es handelte sich dabei um 2 Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln und um Dorschfilet mit Bratkartoffeln sowie einen toll angerichteten Salat. Die Bedienung, eine junge blonde Frau, hat sich liebevoll um uns gekümmert. Zum Abschluss genehmigten wir uns noch einen eiskalten Kümmel. Es war ein schönes Erlebnis. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Tanja Mueller von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger nicht empfehlenswert! Fleisch schmeckt frittiert. Ketchup und Majo pro Beutelchen 0,50 €. Bedienung nicht kompetent

Bewertung von Hans Joachim Michel von Montag, 27.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in 14 Tagen ca. 10 mal in Sailor's Restaurant gegessen. Das Essen war immer sehr gut und lecker. Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können dieses Lokal jedem empfehlen, und grüßen noch einmal das ganze Team.

Bewertung von Marcus Dudek von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch einen Flyer auf dieses neueröffnete Restaurant aufmerksam geworden. Wir haben es nicht bereut! Wir haben ursprünglich einen Tisch im Inneren bestellt und bei Ankunft wegen des guten Wetters draußen sitzen wollen. Kein Problem. Der kleine liebevolle Kletterturm mit Sandkasten hat den Kindern sehr gut gefallen. Das Essen war Klasse! Ein Gruß aus der Küche, eine hausgemachte Vorsuppe, und der Fischteller für 2 auf Empfehlung der sehr freundlichen Bedienung. Alles perfekt. Die Suppe selbst gemacht, der Fisch nur leicht gewürzt und der Salat frisch. Auch das Gemüse war nicht totgekocht, sondern hatte noch Biss. Das Panacotta zum Dessert war auch selbst gemacht. Alles sehr zu empfehlen. Und obwohl an diesem Tag wohl ein Koch ausgefallen war, haben die Servicemitarbeiterinnen trotz Stress die Freundlich nicht verloren. Wir kommen im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Daniela Naskret-Adomat von Montag, 06.06.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute in diesem wundervollen Lokal in Rerik gegessen und waren absolut begeistert! Das Essen, der Service und das Ambiente haben uns sofort entspannt und glücklich gemacht. Besonders empfehlen können wir nicht nur das leckere Essen sondern auch die kinderfreundlichkeit! Sogar einen Spielplatz gibt es hier! So ist für uns Urlaub! Nach dem wir schon ein paar andere Lokale direkt am Haff ausprobiert haben und sehr enttäuscht waren, hat uns das Sailor's sehr überrascht. Wir haben nicht damit gerechnet so ein Lokal in Rerik zu finden. Weiter so!!!!!

Bewertung von Maximilian Pohlmann von Montag, 09.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben Tagliatelle mit Lachs bestellt. Die Nudeln waren zu lange gekocht und das Nudelwasser anscheinend nicht gesalzen. Der Lachs kam in Form von zwei kleinen Streifen auf den Nudeln. Auf unser Bemängeln bekamen wir von der Köchin zu hören "Wir sind ja hier nur in Mecklenburg und nicht in Italien". Für die kleinen Portionen haben wir je fast zehn Euro bezahlt. Zuhause mit der Maggi-Tüte bekommt es selbst jeder Küchenmuffel mindestens genau so gut hin und man wird zumindest satt. Wir hätten auf die alte Weisheit meines Opas hören sollen: Wenn kaum ein anderer Gast da sitzt, hat das meistens seinen Grund. Den zweiten Stern gibt es zumindest für die freundliche Bedienung...

Bewertung von Anthony Bloß von Freitag, 15.04.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dem neu eröffneten Restaurant sehr leckeren Fisch gegessen, und uns sehr wohl gefühlt. Die nette Bedienung und die elegante Ausstattung hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf alle Fälle wieder...

Adresse vom Restaurant Sailor's Restaurant & Café