Gaststätte Steilküste Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Steilküste in Rerik regional
4.7 5 5
Parkweg 10 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 78386

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Steilküste in Rerik

Reservierung:

Gaststätte Steilküste hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Steilküste:

Gaststätte Steilküste
Parkweg 10
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Steilküste

Telefon: 038296 78386
Webseite: http://www.rerik-wohnung.de/restaurants/frischen-fisch-essen-rerik-gaststaette-steilkueste/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Steilküste:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Steilküste:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Steilküste:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Steilküste:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Steilküste:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Steilküste:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evelyn Knörnschild von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fischgerichte waren durchweg hervorragend. Ein riesiger Pluspunkt an die Küche. Auch der Service ist hervorzuheben , unaufdringlich, freundlich und immer zum richtigen Zeitpunkt parat. Einzig das zuweilen selbstherrliche und lautstarke Gebahren des Besitzers schmälerte unseren Essgenuss. Deshalb leider nur 4 Sterne.

Bewertung von Donald Friedrich von Freitag, 25.08.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zwischen dem 4. und 18 August viermal essen und es war wie immer ein Genuss. Immer frisch und lecker. Große Portionen zu einem angemessenen Preis. Ambiente: sehr gut, besonders draußen (Leinentischdecke usw. ). Aufmerksame Bedienung. Nicht zu vergessen der herzerfrischende Humor des Wirtes, den man mögen muss! Wichtig: ohne Reservierung geht meist nichts, was ja für die Qualität spricht. Wir sind jedes Jahr irgendwann in Rerik und kommen immer wieder. Für uns die beste Fischgaststätte in der ganzen Gegend. Familie Friedrich sagt bis bald!

Bewertung von Kathrin Schmidt von Donnerstag, 24.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so lecker und so unkompliziert Fisch genossen - und ich meine wirklich genossen. Wenn sich ein Herr Schäfer (bestimmt aus'm Westen) nicht willkommen fühlt,weil er nicht lesen kann,soll er doch woanders hingehen. WIR kommen jedenfalls gerne und jederzeit wieder.

Bewertung von Manuel Gruber von Montag, 07.08.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Fisch an der Ostsee. Fangfrischer Fisch zu vernünftigen Preisen. Der Kellner ist auch sehr lustig und hat immer einen Witz auf den Lippen! Man sollte aber schon 2 Tage vorher reservieren da es nur wenige Sitzplätze gibt. TOP TOP TOP!

Bewertung von Martin Hahne von Mittwoch, 02.08.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unseren Kindern hier essen, Fisch ist eigentlich nicht unseres, aber das Dorschfilet war hervorragend. Selbst unser kleinster (9) hat einen eigenen Teller leer gegessen. Wir können es nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Steilküste: