Die Fischgaststätte "Steilküste" Tisch reservieren - Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste" in Rerik regional
4.6 5 5
Parkweg 10 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 78386

Tisch reservieren - Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste" in Rerik

Reservierung:

Die Fischgaststätte "Steilküste" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste":

Die Fischgaststätte "Steilküste"
Parkweg 10
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste"

Telefon: 038296 78386
Webseite: http://www.rerik-wohnung.de/restaurants/frischen-fisch-essen-rerik-gaststaette-steilkueste/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard Scholz von Dienstag, 02.01.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich! In Notdurft wurde versucht die Toilette aufzusuchen. Die Bedienung verweigerte die Toilettenbenutzung! Auch auf den Hinweis die Toilettenbenutzung zu bezahlen, wurde ich durch die männliche Bedienung der Lokalität verwiesen! An Armseligkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten!

Bewertung von L. Breurkens von Montag, 25.12.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1a+. Sowohl der echte Fisch (nicht tiefgefroren) sondern auch die Roulade mit Klopse und Rotkohl sind ein Gedicht!!! Sehr zu empfehlen. Reservierung notwendig! Der Inhaber ist eigentümlich aber irgendwie sympathisch. 25.12.2017 sind schon wieder hier. Einfach lecker.

Bewertung von Jan Steußloff von Dienstag, 19.12.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter immer frischer Fisch. Kommen jedes Jahr immer wieder gern her, vor allem wegen des witzigen netten Wirtes Mike der uns am Alfa-Tisch sitzen lässt. ;-)

Bewertung von Thorsten Buschmann von Mittwoch, 18.10.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine das Personal bzw. Inhaber hat 5 Sterne verdient. Mega freundlich und sehr familiär. Das Lokal erinnert zwar stark an die 70/80 Jahre der DDR, aber genau das hat seinen Charme. Wir waren um 18:30 Uhr da und wollten zunächst die Rinderroulade essen. Da sie aus war entschieden wir uns für den Dorsch. Wir würden nicht enttäuscht. Das Essen war extrem lecker und man schmeckte quasi den frischen Fisch. Ganz klare Empfehlung und ein Muss für alle, die in der Ecke von Rerik sind!

Bewertung von Kathrin Schmidt von Donnerstag, 24.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so lecker und so unkompliziert Fisch genossen - und ich meine wirklich genossen. Wenn sich ein Herr Schäfer (bestimmt aus'm Westen) nicht willkommen fühlt,weil er nicht lesen kann,soll er doch woanders hingehen. WIR kommen jedenfalls gerne und jederzeit wieder.

Anfahrt zum Restaurant Die Fischgaststätte "Steilküste":