Käptns Klönstuv Tisch reservieren - Restaurant Käptns Klönstuv in Rerik regional
1.9 5 5
Haffpromenade 4 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230

Tisch reservieren - Restaurant Käptns Klönstuv in Rerik

Reservierung:

Käptns Klönstuv hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Käptns Klönstuv:

Käptns Klönstuv
Haffpromenade 4
18230 Rerik

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Käptns Klönstuv:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Käptns Klönstuv:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Käptns Klönstuv:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Käptns Klönstuv:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Käptns Klönstuv:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Austriagurke von Montag, 07.08.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das alllerletzte....3er Matjes bestellt....Räucher...Kräuter und Natur. Mit Dip. Es kam....rohe und kalte Bratkartoffeln mit 2 Sorten Hering ohne Dip. Reklamation....neues Essen....es kam...3 Matjes der selben Sorte. Zurück und kein Hunger mehr. Die Toiletten können einen anregen das schlechte Essen wieder auszukotzen. Wir waren schon oft essen....an vielen Orten dieser Welt....aber sowas unterirdisch schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Eine Schande für Rerik...welches sonst für gutes Essen steht......ich hoffe ihr macht bald Pleite und ein neuer Pächter,der grundiertes Wissen über Gastronomie hat ,übernimmt.

Bewertung von Griselda Bratbecker von Samstag, 24.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich 0 Sterne! Der Ausblick zum Hafen hat uns angelockt. Tische nicht unbedingt sauber. Personal kam prompt. Wir hatten Dorschfilet mit Bratkartoffeln und Salat. Das Filet war voll Geräten - sonst ganz schmackhaft. Die Bratkartoffeln haben kurz Öl gesehen. Das war es auch schon. Gebräunt waren sie überhaupt nicht - das schlimme allerdings war, sie waren fast roh. Beim Salat fehlte das Dressing. Nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Kristin Zech von Dienstag, 20.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es nach uns geht hätten wir keinen Stern gegeben. Essen war kalt. Die Kartoffeln waren mehr gekocht als gebraten. Zu wenig für den Preis. Absolute Fehlentscheidung!

Bewertung von Andreas S. von Montag, 05.06.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfähiges Personal, andere Speisen als bestellt, Rechnungspreise stimmten nicht mit Kartenpreisen überein, 30 Minuten warten auf Getränke, eine Stunde auf Essen obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Und auch noch gefrohrene Speisen auf dem Teller! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Definitiv 0 Punkte! Ich kam mir vor, wie bei versteckter Kamera

Bewertung von david Haack von Samstag, 03.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch kein Schönes Restaurant. Wir bekamen verschiedene Karten mit verschiedenen Preisen, immerhin bekamen wir den günstigeren. Der Salat war sandig und der Tisch nicht sauber. Für eine schnelle Portion Pommes ist es brauchbar. Aber zum "ausgehen" nicht geeignet.

Anfahrt zum Restaurant Käptns Klönstuv: