Gasthaus "Zum Seeadler" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler" in Rechlin regional
3.9 5 5
Am Müritzufer 6 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248
039823 253241

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler" in Rechlin

Reservierung:

Gasthaus "Zum Seeadler" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler":

Gasthaus "Zum Seeadler"
Am Müritzufer 6
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler"

Telefon: 039823 253241
Webseite: http://www.mueritz.com/natur-freizeit-wellness/#ferienhaeuser-ferienwohnung/gasthaus-zum-seeadler/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler":

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Schlemmer von Samstag, 11.11.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfangs sah es super aus und hat auch Guten Blick. Doch dann Kamm mein essen ungefähr eine halbe Stunde später. Zu Nudeln kein Parmesan zum trinken top zu essen eher nicht

Bewertung von Chris Freuße von Mittwoch, 25.10.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen

Bewertung von Chris Tian von Donnerstag, 14.09.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente erinnert ein wenig an Autobahn Raststätte. Man könnte mehr daraus machen. Service ist sehr freundlich jedoch etwas unkoordiniert. Essen war schnell am Tisch und die Schnitzel ok. Die Vorspeise, in meinem Fall von der Tageskarte bzw der Saisonkarte, Tomate Mozarella Salat war sehr lieblos und vermutlich Reste vom Frühstücksbuffet. Siehe Bilder. Schnelle und etwas hochpreisige Kantinenküche würde es am besten treffen. Es war okay, mehr jedoch auch nicht.

Bewertung von Lars Potschka von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einen Montagnachmittag da. Komplett leer, kein einziger Gast. Kellnerinnen saßen im Lokal, alle an einem Tisch und hielten Kaffepause. Mehrere Tische standen mit dreckigem Geschirr voll. Motivation war nicht sehr hoch zum arbeiten. Essen war okay aber nicht sonderlich überragend. Essen stand nach 10 Minuten auf dem Tisch, also kann man schon davon ausgehen, dass nicht alles komplett frisch zubereitet wurde. Tomatensauce sehr wässrig und alle 3 Essen waren nur lauwarm. Als wir dann nach ca 15 min mit dem Essen fertig waren und dachten es wird mal abgeräumt, saßen wir 20 min und nicht eine Servicekraft war mehr zusehen von den beiden. Auch andere Gäste warteten bereits über 10min um mal eine Speisekarte zu erhalten. Fazit: Mittelmäßiges Lokal mit völlig unmotivierten Servicekräften.

Bewertung von Nils Kusserow von Samstag, 17.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Aussicht auf die Müritz, nettes hilfbereites Personal, leckeres essen zu einem guten preis und direkt ein großer spielplatz in rufweite, besser geht es doch nicht :)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus "Zum Seeadler":